Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • ulkiulki Daumen hoch 46 Daumen runter 4

    so eine richtig gute Idee zur Einweihung des neuen Armeegeneral-Bungalows die Jagdstaffel vorbei fliegen zu lassen

    :D

    • AvatarSpriggan Daumen hoch 45 Daumen runter 5

      Das ist in Brasília der Hauptstadt Brasiliens und das ist kein Bungalow sondern der Präsidentenpalast =D>

      • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 15 Daumen runter 37

        Klugscheißer

  • AvatarRüdiger Daumen hoch 47 Daumen runter 3

    Na wer von euch will mein Namen als erstes nennen? :-P

    • AvatarKellerassel Daumen hoch 104 Daumen runter 2

      Nicht so tief Rüdiger! :rock:

  • AvatarNur ein Gast Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    BÄÄÄÄM!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Naja, als Oberbefehlshaber der Streitkräfte kann man es ja auch mal so richtig krachen lassen…

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 6

    Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten! :B

    Früher hatte die Glaserinnung, an uns Kinder kostenlos Steinschleudern und Fußbälle verteilt.
    Heute schicken sie Kampfjets über Wohngebiete! :->

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Jetzt gib nicht so an! Die Steinschleuder war aus geklauten Einmachgummies von Muttis Weck-Gläsern und den Fußball hattest Du Dir vom Nachbarskind Dejan — äh, nun sagen wir mal — ausgeliehen. Der Fortschritt ist nur, das Du das ganze vergessen hast…

  • AvatarTomcat Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Hat sich einer das Nummernschild gemerkt???

  • AvatarDoYouKnow Daumen hoch 37 Daumen runter 3

    In Syrien wäre das nicht passiert.

    • AvatarKellerassel Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      lol, der war gut. :)) =))

    • AvatarMoren Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      den check i net

  • AvatarLycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    =)) …. und wer bezahlt den Schaden? …Wenn das Tatsächlich ein Regierungsgebäude ist, dann kommt das aus der Steuerkasse !

    • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Brasilien, Regierung, Steuern, Korruption ….
      Ich denke dass Thema vertiefen wir mal nicht zu sehr…..

      • AvatarBeppi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Nicht nur Brasilien, reicht der Deutsche (Christliche) Bauernstaat auch, oder glaubt irgendwer dass das bei uns anders läuft?

      • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        @Beppi:

        Klar reicht der schon aus!! Hab auch nicht gesagt oder auch nur gedacht, dass es hier arg anders läuft.
        -Bisschen unterschied gibts allerdings schon (ich war erst Anfang des Jahres in Brasilien)
        Nehmen wir mal das Überthema „Korruption“:
        -In Brasilien fast nichts spezielles;
        wenns wirklich schlimm wird, dann kann man jeden Beamten fragen wie das Problem aus der Welt geschafft werden kann. Und wenn man nicht zu geizig ist und auch genug Reserven dabei hat, klappt das ganze auch.
        -In Deutschland hingegen sehr gut vertuscht und verschleiert;
        hier wirst du niemals einen einfachen Beamten bestechen können (sag niemals nie; Aber zu 99% werden sie (loyal) sein und du wirst garantiert etwas extra ärger bekommen.)
        Erst in den größeren Ebenen läuft es dann schon so wild wie es sich keiner in Brasilien oder anderswo vorstellen könnte. Das dann aber so (leider) clever umgesetzt dass kaum einer es beachtet, geschweige denn sich darum schert.

        Wie heißt es leider zu Recht: Jeder ist käuflich, es ist nur eine Frage des Preises ;-)

  • Avataryääs Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    und genau deshalb ist der öffentliche Überschallflugverkehr über Land verboten

    • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      und wird jetzt untertage verlegt? :-?

      • Avataryääs Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        er ist deswegen nur über wasser erlaubt
        frag dich mal warum die concorde nur bei routen eingesetzt wurde die fast ausschließlich über wasser gehen

  • AvatarNameless Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    De brook!

  • ABDULABDUL Daumen hoch 20 Daumen runter 2

    Zur Abwechslung mal nicht die Russen. XD

  • GlobiGlobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cool!

  • Fiestafahrer1970Fiestafahrer1970 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da fällt mir spontan HotShots ein – einfach mal ab 2:20 gucken (das mit den Enten) ! ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=W_efqXYFp-Y&list=UUBLv1trHkvAJcOvKRlysNRA&index=9&feature=plcp

  • Kommentare sind geschlossen.