Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
05.07.2012 14:00

so eine richtig gute Idee zur Einweihung des neuen Armeegeneral-Bungalows die Jagdstaffel vorbei fliegen zu lassen

😀

Spriggan
Spriggan
Antwort an  ulki
05.07.2012 14:15

Das ist in Brasília der Hauptstadt Brasiliens und das ist kein Bungalow sondern der Präsidentenpalast =D>

mickmoeller
Antwort an  Spriggan
05.07.2012 15:23

Klugscheißer

Rüdiger
Rüdiger
05.07.2012 14:03

Na wer von euch will mein Namen als erstes nennen? 😛

Kellerassel
Kellerassel
Antwort an  Rüdiger
05.07.2012 15:30

Nicht so tief Rüdiger!  :rock:

Nur ein Gast
Nur ein Gast
05.07.2012 14:09

BÄÄÄÄM!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
05.07.2012 14:38

Naja, als Oberbefehlshaber der Streitkräfte kann man es ja auch mal so richtig krachen lassen…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.07.2012 15:04

Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten! :B

Früher hatte die Glaserinnung, an uns Kinder kostenlos Steinschleudern und Fußbälle verteilt.
Heute schicken sie Kampfjets über Wohngebiete! :->

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
05.07.2012 15:12

Jetzt gib nicht so an! Die Steinschleuder war aus geklauten Einmachgummies von Muttis Weck-Gläsern und den Fußball hattest Du Dir vom Nachbarskind Dejan — äh, nun sagen wir mal — ausgeliehen. Der Fortschritt ist nur, das Du das ganze vergessen hast…

Tomcat
05.07.2012 15:12

Hat sich einer das Nummernschild gemerkt???

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
05.07.2012 15:22

In Syrien wäre das nicht passiert.

Kellerassel
Kellerassel
Antwort an  DoYouKnow
05.07.2012 15:31

lol, der war gut. :)) =))

Moren
Moren
Antwort an  DoYouKnow
09.07.2012 09:51

den check i net

Lycaner
Lycaner
05.07.2012 15:37

=)) …. und wer bezahlt den Schaden? …Wenn das Tatsächlich ein Regierungsgebäude ist, dann kommt das aus der Steuerkasse !

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  Lycaner
05.07.2012 16:21

Brasilien, Regierung, Steuern, Korruption ….
Ich denke dass Thema vertiefen wir mal nicht zu sehr…..

Beppi
Beppi
Antwort an  itsrealydifficult
05.07.2012 21:24

Nicht nur Brasilien, reicht der Deutsche (Christliche) Bauernstaat auch, oder glaubt irgendwer dass das bei uns anders läuft?

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  itsrealydifficult
05.07.2012 22:21

@Beppi:

Klar reicht der schon aus!! Hab auch nicht gesagt oder auch nur gedacht, dass es hier arg anders läuft.
-Bisschen unterschied gibts allerdings schon (ich war erst Anfang des Jahres in Brasilien)
Nehmen wir mal das Überthema „Korruption“:
-In Brasilien fast nichts spezielles;
wenns wirklich schlimm wird, dann kann man jeden Beamten fragen wie das Problem aus der Welt geschafft werden kann. Und wenn man nicht zu geizig ist und auch genug Reserven dabei hat, klappt das ganze auch.
-In Deutschland hingegen sehr gut vertuscht und verschleiert;
hier wirst du niemals einen einfachen Beamten bestechen können (sag niemals nie; Aber zu 99% werden sie (loyal) sein und du wirst garantiert etwas extra ärger bekommen.)
Erst in den größeren Ebenen läuft es dann schon so wild wie es sich keiner in Brasilien oder anderswo vorstellen könnte. Das dann aber so (leider) clever umgesetzt dass kaum einer es beachtet, geschweige denn sich darum schert.

Wie heißt es leider zu Recht: Jeder ist käuflich, es ist nur eine Frage des Preises 😉

yääs
yääs
05.07.2012 16:18

und genau deshalb ist der öffentliche Überschallflugverkehr über Land verboten

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  yääs
05.07.2012 18:41

und wird jetzt untertage verlegt? 😕

yääs
yääs
Antwort an  FennekDaFox
09.07.2012 09:54

er ist deswegen nur über wasser erlaubt
frag dich mal warum die concorde nur bei routen eingesetzt wurde die fast ausschließlich über wasser gehen

Nameless
Nameless
05.07.2012 16:45

De brook!

ABDUL
Aktives Mitglied
05.07.2012 16:48

Zur Abwechslung mal nicht die Russen. XD

Globi
05.07.2012 17:44

cool!

Fiestafahrer1970
05.07.2012 21:34

Da fällt mir spontan HotShots ein – einfach mal ab 2:20 gucken (das mit den Enten) ! 😉

https://www.youtube.com/watch?v=W_efqXYFp-Y&list=UUBLv1trHkvAJcOvKRlysNRA&index=9&feature=plcp