Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Michael1992 Daumen hoch 2 Daumen runter 16

    • Lord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Musst Du das eigentlich überall posten? Und dabei hat es ja noch nichtmal was mit dem Thema zu tun …

  • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Hier steht aber die Frage im Raum: „Wurde das Longboard geblitzt oder das Fahrzeug mit der Kamera“? :-? :-??

    • Bernd Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      … oder das Fahrzeug hinter dem Fahrzeug mit der Kamera das hinter dem Longboard fuhr.
      Oh …

    • Nocom Daumen hoch 10 Daumen runter 15

      Ich denke hier steht die Frage im Raum:

      Ist das ziemlich dämlich, gefährlich oder einfach hirnlos in einer Stadt so zu fahren, ohne jedliche Möglichkeiten effektiv zu bremsen, um möglicherweise keine Menschenleben zu gefährden?

      Laut diesem Video eindeutig Nein. Also ist das ziemlich dämlich, gefährlich und sowieso hirnlos!

      ;)

      • 7 of 9 Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        richtig, aber geil

      • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Wieso? Er kann doch ziemlich gut bremsen. Ich bezweifle, dass sein Bremsweg länger als der eines Autos ist.

  • weltretterer Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Ich fahre ja selber auch… aber nur mit einem Helm und bei Gegenverkehr zu fahren ist..entweder ganz groß oder ganz schön bescheuert O.O WTF

    • djan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Absolut bescheuert. Wie die Leute die vor einen Zug springen und dem Fahrer lebenslang Alpträume bereiten.

  • Der Kritiker Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Tja, fährt er schneller als sein Schutzengel fliegen kann oder hat er es einfach drauf…..

    in diesem einem Fall tendiere ich zu letzterem… obwohl das jetzt einige nachmachen werden auf die dann ersteres zutrifft. War auf jeden Fall interessant zu sehen wie er bei der Geschwindigkeit abbremsen kann. Ich hoffe er muß dazu nie seine Kniescheiben einsetzten.

  • Radkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich musste das Video zwei mal schauen, um zu raffen wo er geblitzt wurde.

    • BigJonny Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ach so. Danke für diese bedeutende Information!

  • maxpet Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Weiß jemand wie das Lied heißt?

    • zy Daumen hoch 5 Daumen runter 0

  • alfred Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Steht er da immer noch an der Kreuzung ?

  • jtamprasa Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    leider geil!

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also wenn das für den Rückweg auch funktionieren würde, würd ich glad umsteigen. So bleib ich wohl Radfahrer :mrgreen:

  • Der Gilb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn das in die Hose geht, braucht er sich wenigstens keine Gedanken über Schorf machen. Ohne Haut und nur auf Knochen wächst der nicht.

  • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fleisch wächst nach aber Metall muss man ersetzen!

  • Lord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hat der aber Glück, dass der Gegenverkehr vollständig auf der falschen Seite fährt :-D

    Er sollte sich Knieschoner zulegen. Nur so für den Fall (im wahrsten Sinne des Wortes).

    Was schätzt ihr, wie schnell der war?

    • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Bei der Annahme von einer innerörtlichen Max-Speed von 25mi/h (= miles per hour) war er mindestens mit 31 mi unterwegs …. X-(
      (umrechnen in km/h könnt ihr selber, oder?)… \:D/

  • Gast Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wo ist das wohl?

    • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      South Africa!

  • Kommentare sind geschlossen.