Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • Replay Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    watn idiot :mrgreen:

  • Dumbo Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    ich habe mich sowieso schon immer gefragt, warum man die Dinger immer mit ausgestrecktem Arm wirft. Da hat man doch weder Präzision im Wurf, noch kommt das Ei richtig weit, weil der Schwung aus Schulter/Rücken fehlt.

    Kann mir das einer von Euch Zivildienstverweigerern mal beantworten?

    • SAZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Eigentlich aus dem Grund , das die Granate bei einem Kontakt nicht auf direktem Weg zum Werfer zurück kommt . Daher der Schwung…aber bei ihm FAIL ;-)

  • 56uj6 Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    fire in the hole.

    herrlich.

  • Niemand Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    und sowas soll dann mal das land verteidigen :???:

  • Doppelgriens Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Sicherlich geht es in anderen Armeen auch nicht anders zu…
    Wäre also ausgeglichen… ;-)

  • Turuk Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    hihihi i glaub des wah einfach nua pech !!!!
    xDDD
    see you

    • Till Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      lern‘ Deutsch du Trottel.

  • Fasstrinker Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    z.B. in Frankreich

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Sorry aber das sind Kanadier

      • Klappspaten Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Das sind FRANKO Canadier, des waren Franzosen, das SIND Franzosen und das werden IMMER Franzosen sein. Das sagen sowohl die selbst als auch wir echten Canadier, nur meinen wir es anders als die!

    • www.reviersheriff.de Daumen hoch 21 Daumen runter 10

      Eindeutige Nahkampfwaffe, wenn der Feind kurz vor einen steht und sieht das, bekommt er einen Herzinfarkt!
      Zu mindestens, wenn ihn das Ding auf die Zehen fällt, hat er tierische Schmerzen :mrgreen:

    • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      aber eigentlich stinkt das video doch nach Fäik, den Schnitt kurz vor dem Austritt des …, was auch immer das ist, hätten sie nicht machen sollen.

      • Rambö Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        ich sag auch ganz klar Fäik
        aber sowas von FÄIK leck mich ich im arsch

    • pasche Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      leider ist das kein faik, das hat mit der waffe und der minition selber zutun…
      sowas nennt man auch einen Versager, was ich aber lustig finde, ist das die weglaufen.
      den da kann nichts passieren :mrgreen:

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 4 Daumen runter 12

    Na ja, er wird schon die DM 22 (ehemals DM 12) überlebt haben, ist ja letztendlich nicht weiteres als ein Sylvester-Knaller.
    Dafür üben die Jungs ja auch! :mrgreen:

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      Richtig! Übung macht den Meister! Dazu kommt die „natürliche Selektion“! Die Rekruten, die es nicht drauf hatten… werden… selektiert. Später wird nämlich mit scharfen Waffen gearbeitet! Die Folge: Am Ende stehen nur noch die top Soldaten vorne!

      Die anderen sind als Dünger über die Felder verteilt oder stehen im Baumarkt als rote Farbe im Regal!

  • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Hrhrhr! Die Topfpflanze auf dem Kopf ist das Beste! :lol:
    In der Grundausbildung müßt ihr Bierstiefel doch bestimmt „Rambo 1 bis 10“ studieren.

    Kann man das Grünkraut im Bundeswehrshop als Perrücke kaufen? Hole ich mir für das nächste Karneval. :mrgreen:

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 16 Daumen runter 2

      so einfach ist das nich: das muss wochen vorher mühsam auf dem helm ausgesäht werden. danach jeden tag gießen.

      @ vid
      ich glaube der wollte einfach nur den baum in die luft sprengen, weil der in voll in seinem sichtfeld stand! :mrgreen:

  • Der Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    …ist ja lustich…armes Deutschland! :grin:

  • K.T. Guttenberg Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Zu meiner Dienstzeit hatten wir uns auch in den Wäldern verschanzt.
    Auch diese Situation ist uns passiert. Nur mit den unterschied, dass wir mit den blauen Übungshandgranaten und nicht mit Nebelgranaten geschmissen haben. Ja ja, der Wald hat seine tücken, auch wenn dieser eine gute Deckung und Tarnung hat.

    Nur die besten sterben jung.

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    DM 22 … DM 12 ??

    Wisst ihr überhaupt wovon ihr da redet?
    Wenn überhaupt ne Handgranate wäre es die DM58.
    Aber schonmal ne Handgranate gesehen, die Raucht?
    Nicht?
    Tja dann wird es wohl ein Nebeltopf sein.

    PS: Nebelgranaten werden verschossen, nicht geworfen. ;-)

  • Ümet der Ratgeber Daumen hoch 0 Daumen runter 32

    so ein Trottel soll Deutschland verteidigen, sprengt sich lieber selber in die Luft. Wenn du das hier sehen kannst, DU bist DER absolute OBER- TROTTEL !!!!!!!!!!!!!!

    Geh lieber zu Mammi an die Brust,alter!
    und lass dir deine vollgeschissenen Unterhosen waschen!
    Du pimpf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Till Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Du hast wahrscheinlich ein Luftwaffen-Biwak auf dem Wohnblockflur gemacht hm ?

      Falls du überhaupt gedient hast, Ümet ….

    • K.T. Guttenberg Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Im Namen der Bundesrebubplik Deutschland, werde ich veranlassen das „Ümet der Ratgeber“ zum 01.03.10 eingezogen wird. :twisted:

      • Ümet der Ratgeber Daumen hoch 2 Daumen runter 16

        Lernen wir erst richtig schreiben! Hauptschüler

  • andiman Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    PFOSTEN! TOR!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das erinnert mich wieder an die 2 vollhorsts:
    http://www.cartoonland.de/archiv/attacke/
    @admin: video ist weg?

  • Schlaffi! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so geil wie der da rein guckt – „hmmmmm, wasn da passiert…“ Wir hatte auch solche Schlaffis dabei

  • makemall Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das es ein heeressoldat ist ist ja klar. was nur besonders traurig stimmt ist, dass es ein hauptmann ist, der schon einige jährchen in der offizierslaufbahn verbracht hat.
    betet das deutschland nie in den verteidigungsfall gerät ;)

  • Zivildienstleister Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Verteidigungsfall?
    Liest du keine Zeitung oder guckst Online-News?
    Die Bundeswehr führt bereits Krieg.
    Einen Angriffskrieg.

  • ED Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Du scheinst auch keine Zeitung zu lesen, sondern BILD… ^^

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    -Das ist ein Nebelwurfkörper
    -Man wirf im Bogenwurf, damit man, wenn man im Werfen getroffen werden sollte, den Wurf trotzdem automatisch zuende führt. (Handgranaten vor den Füßen der Kameraden fallen lassen ist scheiße!)

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ptuzujgtf

  • Philip Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    muss nicht unbedingt ein bundeswehr soldat sein.. kann auch ein airsoft spieler sein.

  • Shiiek Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Moin Moin von den Airsoft Affen,
    so an alle die meinen über das Video urteilen zu können.:
    Ihr seid alle nicht gerade die schlausten. Das sind weder Handgranaten, übungsgranaten oder nebelwurfgranaten!

    Das ist einfach ein Airsoft spieler. Leute die nicht wissen was Airsoft ist; „siehe Gotcha“ oder „paintball“ nur eben ein tick anders.

    Das was er da wirft ist eine „airsoft – Granate“. Gas gefüllte granate mit 6mm plastik kugeln drinne. Da stirbt niemand von oder sonst was. Mein gott nochmal und leute wie ihr es darstellt soll unser land verteidigen o.0

    Airsoft-Affen Out

  • Kommentare sind geschlossen.