Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Replay
Replay
24.02.2010 10:59

watn idiot :mrgreen:

Dumbo
Dumbo
24.02.2010 11:00

ich habe mich sowieso schon immer gefragt, warum man die Dinger immer mit ausgestrecktem Arm wirft. Da hat man doch weder Präzision im Wurf, noch kommt das Ei richtig weit, weil der Schwung aus Schulter/Rücken fehlt.

Kann mir das einer von Euch Zivildienstverweigerern mal beantworten?

SAZ
SAZ
Antwort an  Dumbo
28.02.2010 12:15

Eigentlich aus dem Grund , das die Granate bei einem Kontakt nicht auf direktem Weg zum Werfer zurück kommt . Daher der Schwung…aber bei ihm FAIL 😉

56uj6
56uj6
24.02.2010 11:01

fire in the hole.

herrlich.

Niemand
Niemand
24.02.2010 11:04

und sowas soll dann mal das land verteidigen 😕

Doppelgriens
Doppelgriens
24.02.2010 11:56

Sicherlich geht es in anderen Armeen auch nicht anders zu…
Wäre also ausgeglichen… 😉

Turuk
Turuk
24.02.2010 12:12

hihihi i glaub des wah einfach nua pech !!!!
xDDD
see you

Till
Till
Antwort an  Turuk
25.02.2010 16:57

lern‘ Deutsch du Trottel.

Fasstrinker
Fasstrinker
24.02.2010 12:14

z.B. in Frankreich

Anonym
Anonym
Antwort an  Fasstrinker
24.02.2010 12:25

Sorry aber das sind Kanadier

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Anonym
24.02.2010 15:15

Das sind FRANKO Canadier, des waren Franzosen, das SIND Franzosen und das werden IMMER Franzosen sein. Das sagen sowohl die selbst als auch wir echten Canadier, nur meinen wir es anders als die!

www.reviersheriff.de
Antwort an  Fasstrinker
24.02.2010 12:30

Eindeutige Nahkampfwaffe, wenn der Feind kurz vor einen steht und sieht das, bekommt er einen Herzinfarkt!
Zu mindestens, wenn ihn das Ding auf die Zehen fällt, hat er tierische Schmerzen :mrgreen:

Brummer
Brummer
Antwort an  Fasstrinker
24.02.2010 15:33

aber eigentlich stinkt das video doch nach Fäik, den Schnitt kurz vor dem Austritt des …, was auch immer das ist, hätten sie nicht machen sollen.

Rambö
Rambö
Antwort an  Brummer
24.02.2010 23:22

ich sag auch ganz klar Fäik
aber sowas von FÄIK leck mich ich im arsch

pasche
pasche
Antwort an  Fasstrinker
25.02.2010 10:58

leider ist das kein faik, das hat mit der waffe und der minition selber zutun…
sowas nennt man auch einen Versager, was ich aber lustig finde, ist das die weglaufen.
den da kann nichts passieren :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.02.2010 12:16

Na ja, er wird schon die DM 22 (ehemals DM 12) überlebt haben, ist ja letztendlich nicht weiteres als ein Sylvester-Knaller.
Dafür üben die Jungs ja auch! :mrgreen:

Dr. K. Nickel
Antwort an  www.reviersheriff.de
24.02.2010 13:23

Richtig! Übung macht den Meister! Dazu kommt die „natürliche Selektion“! Die Rekruten, die es nicht drauf hatten… werden… selektiert. Später wird nämlich mit scharfen Waffen gearbeitet! Die Folge: Am Ende stehen nur noch die top Soldaten vorne!

Die anderen sind als Dünger über die Felder verteilt oder stehen im Baumarkt als rote Farbe im Regal!

Brummer
Brummer
24.02.2010 12:28

Hrhrhr! Die Topfpflanze auf dem Kopf ist das Beste! 😆
In der Grundausbildung müßt ihr Bierstiefel doch bestimmt „Rambo 1 bis 10“ studieren.

Kann man das Grünkraut im Bundeswehrshop als Perrücke kaufen? Hole ich mir für das nächste Karneval. :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Brummer
24.02.2010 12:51

so einfach ist das nich: das muss wochen vorher mühsam auf dem helm ausgesäht werden. danach jeden tag gießen.

@ vid
ich glaube der wollte einfach nur den baum in die luft sprengen, weil der in voll in seinem sichtfeld stand! :mrgreen:

Der
Der
24.02.2010 14:03

…ist ja lustich…armes Deutschland! 😀

K.T. Guttenberg
K.T. Guttenberg
24.02.2010 16:46

Zu meiner Dienstzeit hatten wir uns auch in den Wäldern verschanzt.
Auch diese Situation ist uns passiert. Nur mit den unterschied, dass wir mit den blauen Übungshandgranaten und nicht mit Nebelgranaten geschmissen haben. Ja ja, der Wald hat seine tücken, auch wenn dieser eine gute Deckung und Tarnung hat.

Nur die besten sterben jung.

Anonym
Anonym
24.02.2010 19:22

DM 22 … DM 12 ??

Wisst ihr überhaupt wovon ihr da redet?
Wenn überhaupt ne Handgranate wäre es die DM58.
Aber schonmal ne Handgranate gesehen, die Raucht?
Nicht?
Tja dann wird es wohl ein Nebeltopf sein.

PS: Nebelgranaten werden verschossen, nicht geworfen. 😉

Ümet der Ratgeber
Ümet der Ratgeber
24.02.2010 20:49

so ein Trottel soll Deutschland verteidigen, sprengt sich lieber selber in die Luft. Wenn du das hier sehen kannst, DU bist DER absolute OBER- TROTTEL !!!!!!!!!!!!!!

Geh lieber zu Mammi an die Brust,alter!
und lass dir deine vollgeschissenen Unterhosen waschen!
Du pimpf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Till
Till
Antwort an  Ümet der Ratgeber
25.02.2010 17:05

Du hast wahrscheinlich ein Luftwaffen-Biwak auf dem Wohnblockflur gemacht hm ?

Falls du überhaupt gedient hast, Ümet ….

K.T. Guttenberg
K.T. Guttenberg
Antwort an  Ümet der Ratgeber
25.02.2010 19:04

Im Namen der Bundesrebubplik Deutschland, werde ich veranlassen das „Ümet der Ratgeber“ zum 01.03.10 eingezogen wird. 😈

Ümet der Ratgeber
Ümet der Ratgeber
Antwort an  K.T. Guttenberg
26.02.2010 09:33

Lernen wir erst richtig schreiben! Hauptschüler

andiman
andiman
24.02.2010 23:28

PFOSTEN! TOR!

Anonym
Anonym
25.02.2010 20:26

das erinnert mich wieder an die 2 vollhorsts:

Attacke!

@admin: video ist weg?

Schlaffi!
Schlaffi!
26.02.2010 00:00

so geil wie der da rein guckt – „hmmmmm, wasn da passiert…“ Wir hatte auch solche Schlaffis dabei

makemall
makemall
26.02.2010 18:57

das es ein heeressoldat ist ist ja klar. was nur besonders traurig stimmt ist, dass es ein hauptmann ist, der schon einige jährchen in der offizierslaufbahn verbracht hat.
betet das deutschland nie in den verteidigungsfall gerät 😉

Zivildienstleister
Zivildienstleister
28.02.2010 11:34

Verteidigungsfall?
Liest du keine Zeitung oder guckst Online-News?
Die Bundeswehr führt bereits Krieg.
Einen Angriffskrieg.

ED
ED
28.02.2010 14:05

Du scheinst auch keine Zeitung zu lesen, sondern BILD… ^^

Anonym
Anonym
06.03.2010 14:54

-Das ist ein Nebelwurfkörper
-Man wirf im Bogenwurf, damit man, wenn man im Werfen getroffen werden sollte, den Wurf trotzdem automatisch zuende führt. (Handgranaten vor den Füßen der Kameraden fallen lassen ist scheiße!)

Anonym
Anonym
08.05.2011 17:44

ptuzujgtf

Philip
19.06.2011 14:44

muss nicht unbedingt ein bundeswehr soldat sein.. kann auch ein airsoft spieler sein.

Shiiek
07.01.2012 01:10

Moin Moin von den Airsoft Affen,
so an alle die meinen über das Video urteilen zu können.:
Ihr seid alle nicht gerade die schlausten. Das sind weder Handgranaten, übungsgranaten oder nebelwurfgranaten!

Das ist einfach ein Airsoft spieler. Leute die nicht wissen was Airsoft ist; „siehe Gotcha“ oder „paintball“ nur eben ein tick anders.

Das was er da wirft ist eine „airsoft – Granate“. Gas gefüllte granate mit 6mm plastik kugeln drinne. Da stirbt niemand von oder sonst was. Mein gott nochmal und leute wie ihr es darstellt soll unser land verteidigen o.0

Airsoft-Affen Out