Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wolf
Wolf
02.08.2011 10:04

Ohhhhhhhhh mann ist das durch ich dachte am Schluss schlägt er an ihm vorbei und zerstört den Staudamm ^^

Und wieder wurde uns gezeigt warum man TickTacks nicht durch die Nase zeihen sollte da ergeben sich ganz komische Strassenverläufe

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Wolf
14.08.2011 13:57

Mit dem Hint „…aus den Niederlanden…“ und den Szenen der Substanzeinnahmen kam doch schnell das Vorurteil hoch …. Dope-Filmchen – ABER NEIN !!!
Ein schöner kurzer Film über „Fang mich!“ – etwas verlustreich an Automaterial, aber wirklich hübsch ! 8-}

ABDUL
Aktives Mitglied
02.08.2011 10:30

Erinnert mich an den Witz vom Prinzen und den weißen Gorilla. Tick, Du hast ihn!

Die Macher spielen bestimmt gern Team Fortress 2.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
02.08.2011 12:23

Eigentlich wollte ich schreiben:
„Super Animation aber verstörende Handlung“.
Aber das Ende ist ja wohl einfach genial! =))

Ps.: Als Beamter hätte ich eigentlich nicht überrascht sein dürfen. Wir spielen oft solche Spiele. Besonders beliebt das Verstecken vor der Arbeit! \:D/

Robin01
Robin01
02.08.2011 14:06

Schöner Film!

Tomcat
02.08.2011 14:16

lol

reingestolpert1
reingestolpert1
02.08.2011 18:40

Bei den Mittelchen dachte ich mir irgendwie nur „typisch Holländer“… Der Film ist ansich aber wirklich unterhaltsam.

zoodirektor 67
zoodirektor 67
02.08.2011 18:58

Sollte das jetzt eine Werbung für Drogenkonsum sein?

Stingshot22
Stingshot22
03.08.2011 09:25

Ich hab erst gedacht, dass das ein Team Fortress 2 Film sein soll.
Ich find’s eigentlich ganz lustig und kreativ. Der Drogenkonsum lass ich jetzt mal außen vor.

Nocom
Nocom
04.08.2011 11:32

Animationsfilme finde ich immer toll, solange das auch irgendwie gut gemacht wurde.
Irgendwo ist das auch relativ gut, aber auch net der brüller.
Und: Studenten und drogenkonsum passt ja genau wie im Film 😀 Nee Spaß… (aber vielleicht gibts da doch ein funken Wahrheit)

😉