Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    1st

    Ui das war aber gemein; dem armen Fuch voll auf die (Wal-)Nüsse…

  • AvatarDeadRabbit Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Wie geil,sogar in SloMo!!!
    Fehlt nur der Nachtrag das im Film keine Tiere verletzt wurden!

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    :mrgreen: ich hab mich weggeschmissen!
    vor allem die zeitlupe in die kronjuwelen!!! LOL!
    10 punkte!

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Ist irgendwie komisch (obwohl es nur ein Zeichentrickfilm ist) habe ich den Schmerz in dieser Szene mitgefühlt. :shock: :shock:

      • Avatarchief wiggum Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        :oops: ja ich auch.

  • Avatarnero34 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    woher kommen die flaschen ?! ^^

    • -gmr--gmr- Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Gott.! ^^

  • Avatartotti Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das isn hahn..kein huhn…also hätte ich dem voll die returkutsche zurück in die klöten verpasst…dummer fuchs

    aba irgendwie recht witzig dat filmchen

    • Avatarmaster Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      totti stinkt

  • AvatarHayano Vano Daumen hoch 0 Daumen runter 4
    • AvatarButterBrezel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Idiot!
      Das ist ein Trailer von Batman 1

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 12 Daumen runter 15

    Was ich schon immer als 1. Vorsitzender des Jagdverbandes KWWVDKK (Knall weg was vor die Flinte kommt) gesagt habe und diese penetranten Tierschützer nicht wahr haben wollen. :x

    Die heimische Tierwelt ist brutal und gemeingefährlich!!! ;-) :mrgreen:

    Ps.: Super Video! :mrgreen:

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 12 Daumen runter 19

      In diesen Rahmen möchte ich besonders vor den Knall–Rana warnen!

      Obwohl der Knall–Rana meistens nur kurzfristig auftritt. Die Lebenspopulation des Knall–Rana (besser bekannt als Knallfrosch) liegt meistens im Zeitraum vom 31.12 bis zum 1.1 eines Jahres.
      Ist dieser besonders heimtückisch!
      Vielleicht sollte ich auch in diesen Rahmen, auf die ebenso gefährliche Luftschlange hinweisen. ;-) :mrgreen:

      • AvatarBlah Daumen hoch 17 Daumen runter 14

        da hat aber wieder jemand mitteilungs-bedürfnis
        hast keinen friseur dem du ein kotelett an die backe labern kannst?

        • AvatarHayano Vano Daumen hoch 9 Daumen runter 2

          Nein, der Sheriff hat dafür zu sorgen dass hier alle mit einem, von Udo Waltz geschnitten, Haarschnitt herumlaufen. Ich bitte dich, wer will denn heutzutage noch Kotelleten tragen?

          Obwohl die ja auch wieder in Mode kommen, hab ich mir sagen lassen.
          Also hör auf Sheriff und Udo Waltz und lauf modebewusst durchs Leben

        • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 14 Daumen runter 5

          Ich wurde ja gerne meinen Friseur zu texten. :cry:

          Aber ständig sagt er meine Termine ab, weil ein gewisser Herr „Blah“ ihn voll labbert und kein Ende findet! :mrgreen:

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 13 Daumen runter 12

          noch nicht mal einen einzigen satz bekommst du fehlerfrei hin. es heißt würde und nicht wurde, zutexten wird zusammen geschrieben und labert schreibt man mit nur einem b. 3 fehler in einem so kurzen text, du bist mir ja ein held.

        • AvatarHayano Vano Daumen hoch 8 Daumen runter 3

          Irgendwie schlafen die Leute hier irgendwie mit ihren roten Daumen ein. Die scheinen se wohl überaus zu lieben.
          Vielleicht kriegen sie die zum Geburtstag geschenkt, oder als dreizehntes Monatsgehalt.
          „Und nun geht hin und lasset die leute eure Daumen im After spüren“

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geil lange nicht so gelacht

    • Avatarmaster Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      dann tust du mir aber leid… :mrgreen:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 8 Daumen runter 6

    @ Anonymous:
    Vielen Dank für die Ehre, auch Du bist mein Held!

    Wenn man schon den Professor für Grammatik heraus hängt, sollte man wenigstens die Grundprinzipien der „Groß- und Kleinschreibung“ beachten. Macht locker sechs Fehler!

    So möchte ich Dir, wie einst Johann Wolfgang von Goethe es mit Götz von Berlichingen tat, ein literarisches Denkmal setzen (vielleicht besser formuliert, ein grammatikalisches Denkmal) und bringe Dir den „Schwäbischen Gruß“ entgegen. Selbstverständlich untermalt mit der Musik von Wolfgang Amadeus Mozart (Köchelverzeichnis Nr. 231)!

    Ps.: Schöne Grüße an meinen Friseur. :mrgreen:

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 11 Daumen runter 11

      mittlerweile sollte es sogar bis zu dir durchgedrungen sein,das sich im internet bei kommentaren oder ähnlichem die kleinschreibung durchgesetzt hat. dies ist nicht als fehler zu werten, falsch geschriebene wörter wie es bei dir ständig vorkommt allerdings schon. :mrgreen:

      ps. da hast du ja was feines gegoogelt :grin:

      • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 8 Daumen runter 13

        Obwohl es durch meine masochistischen/ narzisstische Ader (bevor ich Dich wieder überfordere und Du wieder erst googeln musst, hat garantiert nichts mit Nazi zu tun (das Zitat von Götz von Berlichingen gehört ja eigentlich ja auch zur gängigen Allgemeinbildung, „Entschuldigung“ wenn Du dafür extra Google benötigst)) ich geradezu danach lechze, mit Kritik überschüttet zu werden. Erwarte ich doch (dies verlangt eine von mir selbst gesetzten moralischen Grundprinzipien und sonst ist es auch furchtbar langweilig), das die Kritik entweder lustig(am besten mit einem Schuss Sarkasmus versetzt), oder wenigstens einen Inhaltlichen Hintergrund besitzt.

        Ich muss aber leider zu meiner eigenen Schande eingestehen, dass ich mich hin wieder dazu hinreißen lasse (mir den Spaß gönne), auf Kommentare von Personen mit einer Borderline-Störung zu antworten (den Begriff muss ich dir nun wirklich nicht erklären, diese dissoziative Störungen, wird dein Therapeut Dir zu genüge erklärt haben).

        Also nochmals meine Entschuldigung, wenn ich damit Dich vollkommen überfordert habe!

        Um meiner Schuld und der damit verbundenen Scham gerecht zu werden, möchte ich es Dir nochmals g a n z l a n g s a m e r k l ä r e n (die Hoffnung stirbt zuletzt):

        Mittlerweile sollte es sogar bis zu dir durchgedrungen sein, wenn man jemanden im Internet ans Bein pisst und sich selber auf die Rechtschreibung beruft (dabei sich über ein u oder ü aufregt, scheinbar mangels Argumente), sollte man dann schon in seiner Kritik die, „Groß- und Kleinschreibung“ beachten.
        Wenn man für sich selber die Gepflogenheiten solcher Internetauftritte einfordert, ist es mehr als peinlich (und auch nicht mit einer Störung zu entschuldigen), diese bei anderer Leute Kommentaren vergisst!

        Ps.:@ cartoonland Fangemeinde: Sorry :oops: , wenn ich mal wieder etwas zu langatmig einen Kommentar vom Stapel gelassen habe (aber ihr seid es ja von mir gewohnt :twisted: und in stiller Hoffnung das es nur die Person gelesen hat, für die es gedacht war :mrgreen: ).
        Aber gönnt mir bitte diesen Spaß und hui… ich hatte meine Spaß :mrgreen: ! Ich gelobe auch Besserung und verspreche auch, mich die Tage zurück zu halten (vielleicht :mrgreen: )!

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

          kinder..

        • Avatarchief wiggum Daumen hoch 7 Daumen runter 0

          na sheriff, warst du wieder böse? :twisted: :mrgreen:

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Also so ist das fast jeden Morgen bei uns. Das nennt man Frühsport. Und wer sich fragt wer da jeden Tag die Sektflaschen versteckt, dem kann ich auch helfen: Habt ihr euch noch nie gefragt was Dr. K. Nickel nach seinen alltäglichen Saufgelagen so macht…? ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.