Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • AvatarFayd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nice xD

  • AvatarMr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    klaasse mehr davon!!!

  • AvatarReplay Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Taube…Symbol des Friedens…hehe :mrgreen:

  • AvatarDio Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also mit dem Ende hätte ich dann nich mehr gerechnet xDD Sehr geil!

  • AvatarDarmstädter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das war wohl eine gemeine Taube ^^

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schön das so ein Video einen Einblick gewährt, mit welchen Problemen ich tagtäglich zu kämpfen habe. :mrgreen:

    Ps.: Was hackt ihr auf Taube rum, das ist Diskriminierung! Demnächst beschimpft ihre wohl auch noch Blinde? ;-)

    Ach so, das auch noch gesagt, super Video :razz:

  • AvatarAnna Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Definitiv einer der besten Kurzfilmchen :-)

    Die Taube ist einfach nur total cool, gleichzeitig aber iwie auch süß ^^

  • AvatarMein Name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Ende zeigt was passiert wenn man zu gierig ist. :razz:

    P.S.So einen Koffer will ich auch haben. ;-)

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mann, mann, mann, da war es Neo mal wieder langweilig! Ich frage mich, wie er Morpheus dazu gebracht hat eine Taube zu spielen?! :cool:

    Die Matrix Schrift im Abspann hat den Trug verraten, oder glaubt ihr wirkich dass man eine Pershing Langstreckenrakete abballern kann, ohne dass die halbe Stadt verseucht wird? :shock:

  • AvatarDerErklärBär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    seh ich das richtig, dass das eine atomrakete war und er die zerstört hat?
    gewagt gewagt
    aber geiler film ^^ so ne taube schaff ich mir auch an

  • AvatarDUDE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr schöner Clip…….echt richtig gut gemacht!!!!

    Hey Admin,
    Ich habe mal ne Frage, bin ich der einzige, bei dem die You-tube Videos auf CTL probleme beim ansehen machen( die laden sich zum sterben)??? somit wird für mich hier, jeder eingestellte clip ein netter Link….Schade :cry:

    • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      n tipp: schalte den HD aus, geht’s schneller und sieht selten schlechter aus. ;-) ich habe keine lade probleme sonst..

    • Matthiassite admin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Hallo Dude, mehr als den HD-Button auszuschalten kann ich dir auch nicht raten. Was hast du denn für einen Internetzugang?

      • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Prima „site admin“ :razz:
        Schön dass jetzt das Anmelden jetzt wieder leichter geht, war zwar keine Tragödie, aber so ist es angenehmer. :grin:

      • AvatarDUDE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Eigentlich hab ich ne große Leitung 20.000, und Probleme habe ich hier auch nur mit den You tube Clips….auf Y-T laufen die HD-versionen dann auch Ruckelfrei…
        aber ohne HD hab ich keine Probleme mehr Thx….so who cares…

        Danke für die schnelle Antwort!!
        JAAA, das ist mein Cartoonland!!

  • AvatarHERR WINTER Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    WOW EINE TAUBE KANN DEN KOFFER STEUERN :shock:

    • AvatarTherio Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Es gibt auch kleine Buchstaben…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    übertriebene gier hat halt seinen preis ;)

    super ding das

  • Avatarmeh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    meh.

  • Avatarhugo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    die Taube stirbt am Ende

  • AvatarOcelot Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    DAS WAR KEINE TAUBE!!!!!

    Das war der weltweit von Interpol gesuchte Doppelagent Gurrowitz, ein Meister der Verkleidungen und nachdem er aus Russland verbannt wurde, hat er Rache geschworen. An seiner Stelle hätte ich ebenfalls die USA als Deckmantel für den Anschlag verwendet, ganz einfach aus 2 Gründen.

    1. Wie man sieht ist es keine Kunst einem amerikanischen Agenten seinen Koffer zu klauen und einen nuclearen Anschlag zu verüben

    2. Habt Ihr mal in letzter Zeit die Preise von Langstreckenraketen angeguckt? Die spinnen ja.

    Übertragung beendet…… bzssssssssszszszt

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Kann dir nur zustimmen
      Es ist ein Skandal, wie die Preise künstlich nach oben getrieben werden! :???:
      Ging nach 1989, vor jeder russischen Kaserne eine gut gewartet Langstreckenrakete für 100 West-Mark über die Ladentheke, kann sich der heutige Normalbürger diese nicht mehr leisten. :x
      Wie soll man da noch sein Grundstück, gegen Eindringlinge, ausreichend schützen. Ich habe mir jetzt ein Alarmanlage angeschafft, aber nicht um Einbrecher abzuschrecken, sondern um einen Diebstahl meiner RS-12M2 Langstreckenrakete zu verhindern. ;-)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    die CIA benutzt also windows xp….

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ist halt hilfreich wenn man das gleiche Betriebssystem nutzt, mit dem man illegal auf andere Leute Rechner zugreift ;-)

  • arghargh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mit diesem Clip ist Samsonite für mich gestorben!
    Ich werde mich beim CIA / Interpol bewerben um so ein Koffer zu erhalten (Der große rote Knopf in der Mitte kann gerne ausgebaut werden)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: maluco

  • AvatarKommKlar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …super jetzt können die in Washington ihre Donuts im dunkeln dessen.

  • AvatarJason Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha wie geil :D

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die Tauben gucken aber echt immer so fies. :|

  • Kommentare sind geschlossen.