Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wuast
Wuast
10.01.2012 13:40

Zack Pause! Das könnte ich auch manchmal gut gebrauchen…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.01.2012 13:51

Liebe Kinder:
Don’t try this at home!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.01.2012 13:53

No actual heroes were harmed in the filming of this episode, neither nerds.

garfield
Aktives Mitglied
10.01.2012 14:06

Ja die Franzmänner machen tolle Filme aber mir glaubt ja keiner. :-bd
Danke Admin für diese nette Entschädigung, dafür vergesse ich auch die Pseudo-Vids von gestern. :->

Derp
Derp
10.01.2012 20:41

Soll man mit dem Vogel etwa sympathisieren? Handwerklich gut gemacht, die Story und Figuren sind mir aber durch die Bank weg unsympathisch – vor allem Buck. Die Idee vom Alltagsloser mit plötzlichen Superkräften wurde einerseits schon hundertmal durchgekaut. Andererseits kann ich hier nicht mal den Sheriff als Antagonisten empfinden – immerhin lässt er den Zerstörer trotz dessen Streifzug in Ruhe und lacht nur über dessen Eskapaden. Buck dagegen ist trotz Superkräften zu faul, um im Haushalt auch nur einen Finger zu heben: klares Zeichen von „mit geringster Mühe zum Ziel“ und schadet unzähligen Leuten auf seinem egoistischen Trip. Da hilft auch nicht, dass er am Schluss noch das Mädchen rettet, nachdem er vorher die halbe Bevölkerung um die Ecke gebracht hat (Oma geschockt, Häuser samt Insassen zerlegt etc.)

Man könnte das Stück natürlich auch als subversive Dekonstruktion des ungeahnten Superhelden betrachten – in dem Fall volle Punktzahl. Hier gibt es keine Helden.

Frank
Frank
10.01.2012 21:30

HILFE! Ich brauch so ein Teil – wo gibt’s das zu kaufen?

Lycaner
Lycaner
11.01.2012 11:59

Nach Kurzem anschauen direkt wieder abgeschaltet !!! FRANZÖSISCH !!!!! weg mit dem mist !!!

.
.
11.01.2012 12:51

deutsch ist mir dreimal liber als englisch und fünfmal lieber als fransösisch. ich bin stolz ein deutscher zu sein