Dein persönlicher Bier-Trainer

Endlich ein günstiges Trainingsgerät was jeder schon zuhause hat! Die persönliche Anleitung erhaltet ihr nun von euren Trainern in den folgenden Videos….

Bavaria personal beer trainer

… und weil hier auch vermehrt junge attraktive Damen ihre Kommentare abgeben, hier der Personal Trainer für euch…

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.08.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
01.08.2011 14:25

Obwohl ich überhaupt kein Bier mag, könnte ich Appetit bekommen…

Das war Lesson 01, wo gibts die anderen Lessons?

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  der kleine dummfug
01.08.2011 20:50

obwohl ich bier mag, würde ich das zeug nicht trinken … :-&

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
14.08.2011 14:02

„… don’t worry, if you feel a little stiff … “ – is ja Geil! @-)

Nee, die Sorge ist WIRKLICH unbegründet :-bd

MaHu
MaHu
01.08.2011 14:27

Fail Der Mann Trinkt das Bier am Schluss nicht!!

dasBrot
Antwort an  MaHu
01.08.2011 14:37

sach nich, du hast -als Kerl- das zweite Vid geschaut .. @-)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.08.2011 14:33

Entschuldigung dass ich für diese Plörre Werbung gemacht habe! ^:)^
Aber ich brauchte das Geld und außerdem haben mich die beiden Mädels (aus den ersten Video) mit Sex bestochen (bin ja auch nur ein Mann :-?? )

Roelf Tupperwahn
Roelf Tupperwahn
Antwort an  Reviersheriff
01.08.2011 16:13

Boah bist du schlecht…

leere
leere
Antwort an  Roelf Tupperwahn
01.08.2011 16:17

sei ruhig realitätsgestalter

Tomcat
Antwort an  Roelf Tupperwahn
01.08.2011 22:13

Also wär mir der Scheriff nicht zuvor gekommen hätt ich sowas gepostet 😉 ich fand den gut

Dr.Bob
01.08.2011 14:42

Meine Güte was hatte ich eine Angst um die Bierflasche :^O

leere
leere
01.08.2011 16:12

Sehr schön gemacht und inspirierend mit den beiden Mädels. Aber leider nichts für Garfield, solche „Onanierschablonen“ sind einfach nichts für ihn. Vielleicht doch eher dann das zweite vid.

speedyg
speedyg
01.08.2011 17:20

So ein Mist. Ich mags nicht wenn mein Bier geschüttelt wird.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  speedyg
01.08.2011 18:03

BIER???? ^#(^
Das Zeug hat nicht nur Null Prozent Kalorien sondern auch Null Prozent Geschmack! :-&
Laut Wikipedia: Alkoholfreies + Diät Bier, (auch Frauen-Bier genannt), zählt neben der Atombombe zu den grausamsten Erfindungen der Menschheit. Es ist hoch giftig und führt binnen 5 Minuten nach dem Konsum zu einem schmerzhaften Tod. Die Überlebenschance liegt bei 0%, ist also recht gering. Alkoholfreies Bier wird generell als Paradebeispiel dafür angesehen, wie etwas seinen Zweck gründlichst verfehlen kann. Ähnliche Beispiele sind entkoffeinierter Kaffee, Sprudel ohne Kohlensäure und Schnaps ohne Alkohol.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
01.08.2011 23:24

RS heute aber übertrifft Du Dich. Volle Punktzahl, sehe ich auch so!
Verschone uns Luziefer mit dem doofen ALC freien Bier.

Moren
Moren
Antwort an  Reviersheriff
14.03.2012 19:31

Erstma Klugscheißen:

Es gibt keine besser Verwertung von Müll, als entkoffeinierter Kaffee.
Ürsprünglich ist es ein Abfallprodukt, dass nach der Isolierung angefallen ist, bis jemanden auffiel, das der Mensch denkt das Zeug auch ohne Wirkstoff geniesen zu können und bereitwillig sein Geld dafür ausgibt.

Nocom
Nocom
01.08.2011 19:52

Ähm…also i blicks net! Entweder verstehen das nur die Promillejäger, deren Hirn im Alk schwimmt oder die Spots sind sowas von schlecht :-??

Spontan würd ich sagen: der erste Spot ist für Jungs, die sich gern mit 2 Frauen rumsuhlen möchten (Wunschdenken vieler 😉 ) und der zweite Spot ist an Gays gerichtet. Sorry… 😀

😉

Eckat
Eckat
01.08.2011 20:07

Das gibt ordentlich Sixbeck’s

Tomcat
01.08.2011 22:16

Erinnert mich irgendwie an dieses eine Musikvideo wegen dem es damals so aufstand gegeben hat..

hui habs mir grad selbst nochmal angeschaut 🙂 rrrrrrr

zoodirektor 67
zoodirektor 67
Antwort an  Tomcat
02.08.2011 00:35

Der Typ in dem Video muss ja wohl schwul sein; kein heterosexueller Mann könnte sich bei dem Anblick auf die Choreographie konzentrieren………….

zoodirektor 67
zoodirektor 67
02.08.2011 00:29

Ich trainiere meine Bauchmuskeln lieber durch innere Anwendung von Bier, aber gewiss nicht diese Plürre……….

Wolf
Wolf
02.08.2011 10:01

Sehr schönes Video warum gibt es in Deutschland nicht so schöne Werbung

dasBrot
Antwort an  Wolf
03.08.2011 09:34

weil hier das Bier nicht schwul schmeckt.. :->