Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Dein persönlicher Bier-Trainer

Endlich ein günstiges Trainingsgerät was jeder schon zuhause hat! Die persönliche Anleitung erhaltet ihr nun von euren Trainern in den folgenden Videos….

Bavaria personal beer trainer

… und weil hier auch vermehrt junge attraktive Damen ihre Kommentare abgeben, hier der Personal Trainer für euch…

22 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Obwohl ich überhaupt kein Bier mag, könnte ich Appetit bekommen…

    Das war Lesson 01, wo gibts die anderen Lessons?

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      obwohl ich bier mag, würde ich das zeug nicht trinken … :-&

      • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        „… don’t worry, if you feel a little stiff … “ – is ja Geil! @-)

        Nee, die Sorge ist WIRKLICH unbegründet :-bd

  • MaHu Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Fail Der Mann Trinkt das Bier am Schluss nicht!!

    • dasBrot Daumen hoch 42 Daumen runter 0

      sach nich, du hast -als Kerl- das zweite Vid geschaut .. @-)

  • Reviersheriff Daumen hoch 24 Daumen runter 28

    Entschuldigung dass ich für diese Plörre Werbung gemacht habe! ^:)^
    Aber ich brauchte das Geld und außerdem haben mich die beiden Mädels (aus den ersten Video) mit Sex bestochen (bin ja auch nur ein Mann :-?? )

    • Roelf Tupperwahn Daumen hoch 17 Daumen runter 18

      Boah bist du schlecht…

      • leere Daumen hoch 5 Daumen runter 10

        sei ruhig realitätsgestalter

      • Kater Daumen hoch 10 Daumen runter 5

        Also wär mir der Scheriff nicht zuvor gekommen hätt ich sowas gepostet ;-) ich fand den gut

  • Dr.Bob Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    Meine Güte was hatte ich eine Angst um die Bierflasche :^O

  • leere Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Sehr schön gemacht und inspirierend mit den beiden Mädels. Aber leider nichts für Garfield, solche „Onanierschablonen“ sind einfach nichts für ihn. Vielleicht doch eher dann das zweite vid.

  • speedyg Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    So ein Mist. Ich mags nicht wenn mein Bier geschüttelt wird.

    • Reviersheriff Daumen hoch 22 Daumen runter 12

      BIER???? ^#(^
      Das Zeug hat nicht nur Null Prozent Kalorien sondern auch Null Prozent Geschmack! :-&
      Laut Wikipedia: Alkoholfreies + Diät Bier, (auch Frauen-Bier genannt), zählt neben der Atombombe zu den grausamsten Erfindungen der Menschheit. Es ist hoch giftig und führt binnen 5 Minuten nach dem Konsum zu einem schmerzhaften Tod. Die Überlebenschance liegt bei 0%, ist also recht gering. Alkoholfreies Bier wird generell als Paradebeispiel dafür angesehen, wie etwas seinen Zweck gründlichst verfehlen kann. Ähnliche Beispiele sind entkoffeinierter Kaffee, Sprudel ohne Kohlensäure und Schnaps ohne Alkohol.

      • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 4

        RS heute aber übertrifft Du Dich. Volle Punktzahl, sehe ich auch so!
        Verschone uns Luziefer mit dem doofen ALC freien Bier.

      • Moren Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Erstma Klugscheißen:

        Es gibt keine besser Verwertung von Müll, als entkoffeinierter Kaffee.
        Ürsprünglich ist es ein Abfallprodukt, dass nach der Isolierung angefallen ist, bis jemanden auffiel, das der Mensch denkt das Zeug auch ohne Wirkstoff geniesen zu können und bereitwillig sein Geld dafür ausgibt.

  • Nocom Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ähm…also i blicks net! Entweder verstehen das nur die Promillejäger, deren Hirn im Alk schwimmt oder die Spots sind sowas von schlecht :-??

    Spontan würd ich sagen: der erste Spot ist für Jungs, die sich gern mit 2 Frauen rumsuhlen möchten (Wunschdenken vieler ;-) ) und der zweite Spot ist an Gays gerichtet. Sorry… :-D

    ;)

  • Eckat Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das gibt ordentlich Sixbeck’s

  • Kater Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Erinnert mich irgendwie an dieses eine Musikvideo wegen dem es damals so aufstand gegeben hat..

    hui habs mir grad selbst nochmal angeschaut :) rrrrrrr

    • zoodirektor 67 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Der Typ in dem Video muss ja wohl schwul sein; kein heterosexueller Mann könnte sich bei dem Anblick auf die Choreographie konzentrieren………….

  • zoodirektor 67 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich trainiere meine Bauchmuskeln lieber durch innere Anwendung von Bier, aber gewiss nicht diese Plürre……….

  • Wolf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sehr schönes Video warum gibt es in Deutschland nicht so schöne Werbung

    • dasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      weil hier das Bier nicht schwul schmeckt.. :->

  • Kommentare sind geschlossen.