Zahia Dehar in BIONIC

Der Traum aller Nerds! Ein weiblicher Roboter für den Hausgebrauch 🙂
Update: Wer diese Junge Dame nicht kennt, kann mal bei Franck Ribéry nachfragen 😉

Zahia Dehar in BIONIC, Franck Ribéry

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.08.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr.Bob
02.08.2011 10:01

Typisch Frau!! Am Anfang immer lieb,dann 😉 zickig

snikkas
snikkas
Antwort an  Dr.Bob
25.10.2011 16:17

Boar, die geht mir ja voll im hohlkreuz, sieht das ungesund aus XD

Auch wenn es den Po hervorhebt

Wolf
Wolf
02.08.2011 10:09

Cool gemacht … wann gibts die zu kaufen ^^

Vollpfosten
Vollpfosten
02.08.2011 10:09

Also der Dildo kommt in den Rücken…… 😕

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Vollpfosten
02.08.2011 12:34

Scheint eine Low-Budget- Filmproduktion zu sein (sieht man ja daran, wie an der Garderobe der Hauptdarstellerin gespart wurde). Da können schon mal Handlungsschwächen (Dildo in Rücken) auftreten. =))

Ps.: Solange diese Softwarefehler nicht behoben sind, werde ich meine Gummipuppe nicht austauschen. ^#(^

garfield
Aktives Mitglied
02.08.2011 10:15

Die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los. Sehr schön umgesetzt.

dasBrot
Antwort an  garfield
02.08.2011 10:37

Egal.. ich nehm 2 😀

Kastjan
Kastjan
02.08.2011 11:02

Wunderschöne Frau die Zahia Dehar… 8->

Dali
Aktives Mitglied
02.08.2011 16:08

also ihre körperhaltung möchte ich nicht haben… Aua

dasBrot
Antwort an  Dali
02.08.2011 16:20

Berufskrankheit B-)

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Dali
03.08.2011 00:28

Hab ich mir auch gedacht, die läuft etwas seltsam, starkes Hohlkreuz und den Po schiebt sie stark nach hinten. Sie stakst auch so komisch.
Dann lieber die Melanie Iglesias …oO *hust*

Tomcat
02.08.2011 16:57

hübsche Frau aber…. najaaaaaaa

Molewurf
Molewurf
Mitglied
02.08.2011 19:03

Meine hat zwar am Anfang meinen Hund gefressen, aber seit dem letzten Update funktioniert er eigentlich ganz gut.

zoodirektor 67
zoodirektor 67
02.08.2011 19:04

nett anzuschauen………

Ms. Anonymous
02.08.2011 20:15

aber wenn die in den hacken läuft, dann sieht das es mies aus, oder vielleicht liegt’s auch bloß dran, dass die permanent im Hohlkreuz läuft .. keine gute Körperhaltung.

zoodirektor 67
zoodirektor 67
Antwort an  Ms. Anonymous
02.08.2011 23:40

Das nennt man Schauspielerei…………..Sie stellt hier ja schließlich einen Cyborg dar und nicht ein Topmodel………….

Nocom
Nocom
04.08.2011 11:36

Naja…nett anzusehen. Das Hohlkreuzbionicmodell ist zwar net ganz mein Geschmack, aber für die Rolle gerade noch ausreichend.
Aber irgendwie erschreckend, falls es das doch tatsächlich mal geben sollte. Aber ich denke, solange leben wir nicht, dass wir das noch mitbekommen.
Ok, ich muss weiter… Mr. Data, Energie! 🙂

😉

Physiklehrer
Physiklehrer
05.08.2011 23:53

für hundert Euro und ein Flugticket kann man sie angeblich als Mietentsafter buchen. ( siehe franck Ribéry)