Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 10 Daumen runter 9

    Die Geschichte macht mich sehr traurig. :cry:
    Wir waren früher vier Kinder Zuhause und waren so Arm, dass wir uns keine eigene Oma leisten konnten. So gab es nie eine Oma, die uns so wunderbare Gute-Nacht-Geschichten erzählt hat :cry: :oops:

    Ich will auch so eine Omi! :mrgreen:

    • Avatardummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Wir waren auch so arm. Wenn ich nicht ein Junge gewesen wäre, ich hätte gar nichts zum Spielen gehabt…

  • AvatarHeimscheisser Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das nenn ich mal ne gute Nachtgeschichte. :grin:

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hey, „The Master Christ“, was hast du denn schon wieder in dem Video zu suchen? Ständig musst du dich in irgendwelche Szenen dazwischen drücken! Leidest du unter einen Aufmerksamkeitsdefizit? :(

    • AvatarPete Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Schätze, dass Jesus „The Master“ Christ hier Regisseur war und sich ähnlich wie Alfred Hitchcock in Szene gesetzt hat. Coole Idee von ihm ;-)

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        nein nein… alles falsch.
        was man im video leider nich so gut sehen kann: das is ne autogrammkarte! früher war die omi mal n richtig heißer feger ;-) da kann man einem fan ja keinen wunsch abschlagen… und da hab ich ihr halt n autogramm gegeben :smile:
        naja, kann ja nich jeder im alter noch so sexy sein wie ich :mrgreen:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hab ich irgendwas verpasst im Video? :shock: Wo war denn unser Sandalenträger(den sie auch ‘Pferd’ nannten” ;-) ) zu sehen?

    • AvatarPete Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Als Bildnis an der Wand, Sheriff. Ganz zu Beginn: 0:32-0:35

      • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Hatte ich wirklich nicht gesehen, habe scheinbar ein Aufmerksamkeitsdefizit :mrgreen:

        • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          ich glaub das is einfach nur das alter, sheriff ;-)

  • AvatarMr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und ich dachte immer Marge wäre die einzige mit so ne coolen Frisur :???:

  • AvatarGranny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    They would die, they would die, die die die, die, die, die.

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und ich musste mir Freddy Krueger antun, um solch spannende Nächte zu erleben. :(

    ich schätze aber, dass die Omi die Geschichte von Hänsel und Gretel noch effektvoller rüberbringen könnte. :twisted:

  • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    so da es meinen Namen über google preis (bzw man über meinen Namen die koments bekommt) gibt wollte ich nicht weiter posten; aber eure koments sind einfach so genial dazu muss ich in zukunft auch mein senf zu geben!

    Ich liebe diese Ani´s – echt ne coole Oma ; @scheriff: arme kindheit, so ne omi sollte es vom Amt für jeden geben der keine hat :cry:

    und ja auch erst beim zweiten blick hab ich Jesus „the Master“ Christ“ an der wand grinsen sehen….

  • AvatarMuffi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hasse Gute-Nacht-Geschichten! :evil:

  • Kommentare sind geschlossen.