Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
17.02.2010 11:08

Die Geschichte macht mich sehr traurig. 😥
Wir waren früher vier Kinder Zuhause und waren so Arm, dass wir uns keine eigene Oma leisten konnten. So gab es nie eine Oma, die uns so wunderbare Gute-Nacht-Geschichten erzählt hat 😥 😳

Ich will auch so eine Omi! :mrgreen:

dummfug
dummfug
Antwort an  www.reviersheriff.de
19.02.2010 10:57

Wir waren auch so arm. Wenn ich nicht ein Junge gewesen wäre, ich hätte gar nichts zum Spielen gehabt…

Heimscheisser
Heimscheisser
17.02.2010 11:23

Das nenn ich mal ne gute Nachtgeschichte. 😀

Dr. K. Nickel
17.02.2010 13:30

Hey, „The Master Christ“, was hast du denn schon wieder in dem Video zu suchen? Ständig musst du dich in irgendwelche Szenen dazwischen drücken! Leidest du unter einen Aufmerksamkeitsdefizit? 🙁

Pete
Pete
Antwort an  Dr. K. Nickel
17.02.2010 14:10

Schätze, dass Jesus „The Master“ Christ hier Regisseur war und sich ähnlich wie Alfred Hitchcock in Szene gesetzt hat. Coole Idee von ihm 😉

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Pete
18.02.2010 00:00

nein nein… alles falsch.
was man im video leider nich so gut sehen kann: das is ne autogrammkarte! früher war die omi mal n richtig heißer feger 😉 da kann man einem fan ja keinen wunsch abschlagen… und da hab ich ihr halt n autogramm gegeben 🙂
naja, kann ja nich jeder im alter noch so sexy sein wie ich :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.02.2010 14:22

Hab ich irgendwas verpasst im Video? 😯 Wo war denn unser Sandalenträger(den sie auch ‘Pferd’ nannten” 😉 ) zu sehen?

Pete
Pete
Antwort an  www.reviersheriff.de
17.02.2010 14:49

Als Bildnis an der Wand, Sheriff. Ganz zu Beginn: 0:32-0:35

www.reviersheriff.de
Antwort an  Pete
17.02.2010 16:27

Hatte ich wirklich nicht gesehen, habe scheinbar ein Aufmerksamkeitsdefizit :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  www.reviersheriff.de
17.02.2010 23:54

ich glaub das is einfach nur das alter, sheriff 😉

Mr. K
17.02.2010 15:32

und ich dachte immer Marge wäre die einzige mit so ne coolen Frisur 😕

Granny
Granny
17.02.2010 22:26

They would die, they would die, die die die, die, die, die.

Brummer
Brummer
18.02.2010 02:23

und ich musste mir Freddy Krueger antun, um solch spannende Nächte zu erleben. 🙁

ich schätze aber, dass die Omi die Geschichte von Hänsel und Gretel noch effektvoller rüberbringen könnte. 😈

itsrealydifficult
itsrealydifficult
18.02.2010 02:30

so da es meinen Namen über google preis (bzw man über meinen Namen die koments bekommt) gibt wollte ich nicht weiter posten; aber eure koments sind einfach so genial dazu muss ich in zukunft auch mein senf zu geben!

Ich liebe diese Ani´s – echt ne coole Oma ; @scheriff: arme kindheit, so ne omi sollte es vom Amt für jeden geben der keine hat 😥

und ja auch erst beim zweiten blick hab ich Jesus „the Master“ Christ“ an der wand grinsen sehen….

Muffi
Muffi
18.02.2010 22:57

Ich hasse Gute-Nacht-Geschichten! 👿