Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • AvatarOliver Daumen hoch 19 Daumen runter 9

    „Es ist jedoch nicht nur der wissenschaftliche und technologische Fortschritt, der uns schon bald zum Verhängnis werden könnte. Hawking glaubt, dass es vor allem unsere Dummheit ist, die der Menschheit schon bald ein Ende setzen könnte. “
    Quelle https://www.huffingtonpost.de/2016/06/30/stephen-hawking-mensch-zerstoeren_n_10749052.html

    • TruedelTruedel Daumen hoch 12 Daumen runter 18

      Und was hat das Zitat mit dem Video zu tun?

  • AvatarMarie Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Tiefsinnige Dinge mit Quellen von der huff Post zu belegen ^^
    Sieht gleich etwas dümmer aus…

    • AvatarOliver Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Vielen Dank für den ersten Teil der Kritik. Aber wieso dümmer?

      So, bald ist Fastenzeit. Mal Verzicht üben… Tschüss!

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Ich hoffe mal der Blödian lernt aus seinen Fehlern ?
    Ansonsten Stirbt diese Version von Mensch aus !
    ~x(

    • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Das ist natürliche Selektion =D* ab und zu gehöre ich auch dazu weil es einfach mehr Spass macht als einfach immer nur ein Lemming zu sein :P

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Aber was die Kameraführung angeht ,sollte er noch ein bisschen üben !

  • AvatarReinhold Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und ab geht’s ! :-bd

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Wenn ich hier mal vermitteln darf. :-B
    Den die Sonne hat heute gestrahlt und der Tag war wunderschön. 8-*

    Nachdem mich meine Mutter mit einer Pralinenschachtel verprügelt hat, weil ich mal wieder alle mit Alkohol gefüllten Pralinen gefuttert habe…
    Erklärte mir die Weltbeste Mutter :x die es gibt:
    “Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel“!
    Keine Ahnung was das mit dem Thema zu tun, oder mir meine Mami damit vermitteln wollte, :-?? aber sie hat mich gerade mal wieder mit einer Pralinenschachtel bedroht… :((

    Ich habe zwar aus Prinzip den Link von Stephen Hawking nicht gelesen, weil er während unserer gemeinsamen Schulzeit, immer von mir abgeschrieben hat. [-(
    Aber ich gehe davon aus das Oliver vermitteln wollte, dass wir Menschen uns mit unserer eigenen Dummheit umbringen.
    Also “make peace“ und isst mehr Alkohol gefüllte Pralinen! :rock:

  • Kommentare sind geschlossen.