Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oliver
Oliver
25.02.2019 14:49

„Es ist jedoch nicht nur der wissenschaftliche und technologische Fortschritt, der uns schon bald zum Verhängnis werden könnte. Hawking glaubt, dass es vor allem unsere Dummheit ist, die der Menschheit schon bald ein Ende setzen könnte. “
Quelle https://www.huffingtonpost.de/2016/06/30/stephen-hawking-mensch-zerstoeren_n_10749052.html

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Oliver
25.02.2019 15:00

Und was hat das Zitat mit dem Video zu tun?

Marie
Marie
25.02.2019 19:00

Tiefsinnige Dinge mit Quellen von der huff Post zu belegen ^^
Sieht gleich etwas dümmer aus…

Oliver
Oliver
Antwort an  Marie
26.02.2019 09:40

Vielen Dank für den ersten Teil der Kritik. Aber wieso dümmer?

So, bald ist Fastenzeit. Mal Verzicht üben… Tschüss!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
25.02.2019 19:42

Ich hoffe mal der Blödian lernt aus seinen Fehlern ?
Ansonsten Stirbt diese Version von Mensch aus !
~x(

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
25.02.2019 21:22

Das ist natürliche Selektion =D* ab und zu gehöre ich auch dazu weil es einfach mehr Spass macht als einfach immer nur ein Lemming zu sein 😛

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
25.02.2019 19:45

Aber was die Kameraführung angeht ,sollte er noch ein bisschen üben !

Reinhold
Reinhold
26.02.2019 18:15

Und ab geht’s ! :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.02.2019 21:55

Wenn ich hier mal vermitteln darf. :-B
Den die Sonne hat heute gestrahlt und der Tag war wunderschön. 8-*

Nachdem mich meine Mutter mit einer Pralinenschachtel verprügelt hat, weil ich mal wieder alle mit Alkohol gefüllten Pralinen gefuttert habe…
Erklärte mir die Weltbeste Mutter 😡 die es gibt:
“Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel“!
Keine Ahnung was das mit dem Thema zu tun, oder mir meine Mami damit vermitteln wollte, :-?? aber sie hat mich gerade mal wieder mit einer Pralinenschachtel bedroht… :((

Ich habe zwar aus Prinzip den Link von Stephen Hawking nicht gelesen, weil er während unserer gemeinsamen Schulzeit, immer von mir abgeschrieben hat. [-(
Aber ich gehe davon aus das Oliver vermitteln wollte, dass wir Menschen uns mit unserer eigenen Dummheit umbringen.
Also “make peace“ und isst mehr Alkohol gefüllte Pralinen!  :rock: