Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Alter Schwede! Wieviel PS hat denn so ein Ding? Unglaublich, einfach unglaublich. Aber der Rückwärtspiepser klingt dabei schon wie Hohn…

    • Schnell Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Ja ganze 10 km/h, unfassbar schnell!

  • cpt. future Daumen hoch 24 Daumen runter 2

    „shit my paints“
    wahrlich glück gehabt. ich glaube der kann nochmal geburtstag feiern

    • Knauf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      das kann er wahrlich…aber ich hab bis zum schluss geguckt ob er nicht doch noch runterfällt :D

    • Bob Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      vor allem PAINTS ne! :B
      Pants bitte…

      • cpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        ja…stimmt hehe :-P

  • GlobiGlobi Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Gut dass das Internet noch keine Gerüche überträgt, glaub der hatte mächtig die Hosen voll!!!

    • Gabba Gandalf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Don’t smell brown snow!

  • Kashoggi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Alter Verwalter… X_X

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 7

    Da hat die Natur ihm aber mal fett den roten Daumen gezeigt. :-t
    Lenkerabgang nach vorne hätte auch gut gepasst. o:-)
    Aber was nicht ist kann ja noch werden. :-bd

  • Dick nedoH Daumen hoch 10 Daumen runter 11

    alter, hasch du überhaupt geleeernt?? ich mein, wenn man sich ein bisschen mit den Bedingungen am Berg auskennt, weiß man, dass man sich nicht mit nem Gesamtgewicht von bestimmt 300 Kilo auf einer Schneewechte bewegen sollte.

    • domi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Und wo bekommt man dann solche Videos her wenn das keiner mehr macht?

      • Dick nedoH Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        ääh, hab ich das behauptet…!?

  • Ling-LingLing-Ling Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Aber eine schöne Aussicht..

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      … und erst die farben 8->

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 7

        Genau…und erst die Farben
        (bei 1:20 glaube ich einen gelben Fleck im Schnee gesehen zu haben und jeder weiß dass man gelben Schnee niemals essen soll) =))

      • cpt. future Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        stimmt…ich glaube da stand: reviersheriff was here :-)

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 4

        Und glaube mir, die Pünktchen auf den „ I`s“ waren wirklich eine Herausforderung ;-)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Konfusius sagt: Gestern führen wir noch bis an den Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    also so ganz alleine würd ich da aber nich rumcruisen [-X wenn da mal was passiert brauchst du nich auf hilfe hoffen.

  • Blub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Am Anfang dachte ich mir nur okay, nichts besonders. Aber alter Schwede was war knapp…schon die Aktion der Berg rauf nicht schlecht. Aber dann WOW. Da hört dich nicht mal Jesus schreien wen du nen Abgang machst xD

    • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Aber er hätte Petrus sagen können: War aber meine eigene Lawine, ganz für mich allein und selbstgemacht!

  • Trashpics Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Richtig heftig. Eine falsche Bewegung und es wäre vorbei.

  • Tempo Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Berge sind wie Aktienkurse. Es geht niemals nur bergauf.

  • falkster Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das Ende ist für jemand der auch mal zu Fuss auf verschneite Berge geht ziemlich absehbar…
    Gut und Recht das Ganze bis auf den sch…Lärm…….

    • Noch ein KommentarNoch ein Kommentar Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ich denke ich wäre ziemlich angepisst wenn nach stundenlangem Schneeschuhwandern so ein Spacko mit Getöse den Berg hochgefahren kommt und erstaunt feststellt, dass es auf der anderen Seite wieder runter geht.

  • Schnappsbock Daumen hoch 0 Daumen runter 9

    Ich habe heute übrigens 19 Millionen im Lotto gewonnen. Wenn ihr was abhaben wollt, müsst ihr mir ein Blasen. Ist ja nicht zu viel verlangt. Oder?

    • cpt. future Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      na dann solltest du dich aber ganz rasch melden…

  • Jenna Daumen hoch 2 Daumen runter 8
  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Nur mal umzu zeigen wozu die Dinger fähig sind:

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Hat schon mal einer von euch auch nur ein Gedanken verschwendet wie die Tierwelt das sieht? 8->
    Nee oder.
    Es ist Winter und die Tiere wollen alle auch das nächste Frühjahr erleben, und da brauchen sie kein
    Arschloch das mit Höllenlärm durch den Schnee pflügt und dies selbstverständlich auch noch GEIL findet.
    Im Gegensatz zu uns Menschen respektieren die Tiere die Natur und nehmen sich nur das was sie zum Überleben brauchen, der Mensch ist das genaue Gegenteil.
    So jetzt könnt ihr mich schlachten.

  • Kommentare sind geschlossen.