Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • Zwacken Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    WTF!
    Ich habe mich beim Zugucken schon eingeschissen

    • Kashoggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Und ich erst X_X

  • BrummerBrummer Daumen hoch 11 Daumen runter 4

    das ist Powder vom Feinsten. Daher hatte ich auch immer Schiß davor. Wenn man rein fällt, versinkt man darin schneller als im Wasser. Und wenn es mehrere Meter tief ist, kommst du nicht mehr von alleine raus.

    Deshalb gräbt er wie bescheuert wie in Leere, weil es wie einen wie in einem Riesenhaufen Federn rumgraben ist.

    Eine Freundin ist mal nur in den 1m tiefen Seitengraben einer Wald-Ski-Abfahrt reingefallen. Der Schnee war so fein, dass sie sofort komplett verschwunden war. Es war da noch eher ein lustiges Ereignis, aber mir graut es seit dem genau vor dem, was hier im Video passiert ist.

    1. zum Glück waren sie zu dritt. Viele fahren auch schon mal alleine oder trennen sich auf dem Weg
    2. zum Glück hat der Kameramann sofort die Abwesenheit bemerkt
    3. zum Glück hatte der Verschwundene noch einen Stock in der Hand und konnte sich bemerkbar machen.

    nimm eins davon weg und das wäre wahrscheinlich fatal ausgegangen.

    • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      *räusper*
      ehrlich gesagt habe ich vier gezählt.
      Na ja, ein bißchen Schwund ist immer…

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    X_X alter Schwede……

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja man glaubt es kaum bis mann es erlebt hat! Aber ich wäre da auch mit viel Freude runter gefahren. Wunderbar dass es so gut geendet hat und nicht anders.

  • rene kloden Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja, hätte es anders hendet, wäre das video nicht zu sehen.
    aber was machen die erste minute, dödeln total rum!

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *