Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Nepumuk Daumen hoch 24 Daumen runter 1

    WoW! Krass was für ne Gewalt sone Lawine hat…

  • TriTraTrouble Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    @ Admin: Du hast mir mit deiner Beschreibung die Überraschung verdorben :(

  • Kaffeesatzleser Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Wusch… da darf er sich mal bei dem Idioten bedanken, der oberhalb die Lawine ausgelöst hat und bei den anderen fürs ausgraben

  • Grobi Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Hm,

    ich kapier es ehrlich gesagt nicht ganz. Er steht mit dem Gesicht zur Lawine, fällt dann vorher zu Boden (absichtlich?) und ist dann wieder aufrecht „verschüttet“?

    Wie auch immer. Grausige Vorstellung unter Schneemassen begraben zu sein und sich selbst nicht mehr helfen zu können.

    • Only Me Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      er befindet sich vorher ein stückchen weiter weg vom verschütteten schneemobil. wie nepumuk schon geschrieben hat, was so eine lawine an kraft hat…ich denke nen ticken weiter hat sie ihn gedrückt. hat sich eventuell dabei gedreht…ich hoffe das drückt ihm nicht zu arg den brustkorb zusammen…weiß man ob arg viel passiert ist? sieht ja noch fit aus das kerlchen :)

  • garfield Daumen hoch 11 Daumen runter 35

    Wer sich selbst in Gefahr begibt kommt darin um!
    Habe kein Mitleid mit diesen Deppen.

    • Mondkind Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Zum Glück sind nicht alle Menschen so wie du.

    • Opa Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Dann viel spass beim nichts tun Auto fahren ist ne Gefahr…, Gehen usw usw.

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Diesmal gar kein Fake geschreie von der Katze?? … dabei bewegt sich der Kopf doch gar nicht … ich hab’s mit 50 facher Vergrösserung kontrolliert … =))

    • domi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Dann hoffe ich, dass du konsequenterweise auch nur in deinem Zimmer hockst und gegen die Wand starrst.

      Leben = Risiko

  • crush20 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    „Ja Bart mein Junge applaudiere für Alaska!!“
    :D
    (Die Simpsons – Der Film)

  • GlobiGlobi Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    1,….2,…..3,….wo bin ich?

  • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Meine Eltern haben mir immer verboten in steilen Hängen im Schnee zu spielen wegen kleinen Schneebrettern die ich auslösen könnte. Ich dachte immer ,,gerade das macht ja Spass,, bis ich mal wirklich drunter gekommen bin. Konnte mich selber ausgraben aber war extrem überrascht wieviel Kraft das (wirklich) kleine Schneebrett schon hatte.

  • Schnotti Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Der Traum eines jeden Koksers!

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *