Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • dasBrot Daumen hoch 30 Daumen runter 2

    Mit ’nem Mini wär er durchgekommen =))

    • Mondkind Daumen hoch 40 Daumen runter 1

      Für alle Lamborghini-interessierten:

      Lest euch mal diese Seite durch – glaubt mir – danach wollt ihr nie mehr Lamborghini fahren!

      http://www.lambounfall.de

      • Fleetwood Daumen hoch 2 Daumen runter 4

        Sehr interessant! Ich habs mir mal komplett durchgelesen. Anfangs dachte ich, hier will einfach jemand seine Schuld jemand anderem in die Schuhe schieben aber die genannten Fakten sprechen für sich.
        Was mir nicht ganz einleuchtet, ist warum sämtliche Fehler durch Materialgutachten nicht nachzuweisen sind. ( gebrochene Felgen, etc.)
        Von diesen pupertierenden schaulustigen Idioten hier im Video ganz zu schweigen….

      • Der Kritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Wirklich krass, von Audi hätte ich mehr Qualität erwartet. Aber hier in dem Video ist es eindeutig ein Fahrfehler. Zumal in den Berichten das Fahrzeug zumeist rechts ausgebrochen ist und das auf gerader Strecke.

    • BoeserWU Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Mit ´nem LKW auch… :D

  • Willi Wonka Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    „..it was to much power for him.“
    Sooooo peinlich.

  • AlexMoët Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Fahranfänger!?

  • flipper Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    der asphalt dort drüben ist auch wirklich glitschig im sommer. kein vergleich zu unseren straßen, auch wenn sie noch so verissen, verschlissen und zugelöchert sind

  • Robin Hood Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Tja, ich wird mal sagen: „Die Power des Fahrzeugs unterschätzt“ :-?
    Das schöne Auto, war bestimmt ein teurer Spaß.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Der sollte mal Fahrunterricht bei der Frau aus der Garage nehmen ( http://www.cartoonland.de/archiv/aus-der-garage-ausparken/ ) oder hat er das sogar schon?

    • Radkappendealer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Das war die Frau aus dem Video. ;)
      Einparken kann sie ja anscheinend mitlerweile ganz gut.

  • Reviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 14

    Kann mir nicht passieren \:D/

    Vermutlich kompensiere ich mit meinem großen Geschlechtsteil, das ich keinen teuren Sportwagen besitze! :->

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Zuviel Power und Heckantrieb, das ist für Anfänger oder -Innen zuviel des Guten.
    Schade um den schönen Auddowagen. :((

    • Ich sach supergeil Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Der hat nen Vierradantrieb.

  • Aight Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    so gaffer finde ich schlimmer als jemanden der sich selbst über- und den rest unterschätzt hat

  • pixel-monster Daumen hoch 11 Daumen runter 20

    Was für Asis! Anstelle anzuhalten um zu Helfen und vielleicht als Zeuge auszusagen drehen die noch nen paar Runden um das zu filmen! Asis!

    • Ich sach supergeil Daumen hoch 24 Daumen runter 0

      Ach komm schon. Was sollen die helfen? Ist doch nix passiert und Zeugen gibts ja wohl genug. Allein die Reifenspuren sagen schon alles.

    • maximilian Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      also zeugen?? für was haben die ein video gemacht??

    • MSV-Fan Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      =; Als Zeuge mit Video würde ich mich nicht zu erkennen geben. Würde bestimmt selber eine Strafe bekommen:
      a) Drängeln an einer Lichtzeichenanlage
      b) unterlassene Hilfeleistung
      c) überfahren einer DOPPELTEN durchgezogenden Linie OHNE zu Blinken
      :-q
      Nur der RS kennt die genauen Gelder/ Punke wenn dies hier so ablaufen würde 8->

      • maximilian Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        noch nie n´video geschnitten???

        und von unterlassener hilfeleistung kann keine rede sein, ist ja niemand wirklich verletzt

        und wo bitte drängelt der fahrer???

  • ManuMunich Daumen hoch 7 Daumen runter 7

    Was ich viel peinlicher finde sind die Typen, die dann extra noch ne Runde um den Unfall drehen um ja alles schön auf Video zu haben, mann wie mich sowas nervt.
    Als Zeuge stehen zu bleiben und noch dazu mit Video wäre sicher auch nicht die schlechteste Idee.

  • jackychan Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Power is nothing without control.

  • Hjundei Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Peinlich ohne Ende! Aber wie so oft, dickes Auto unterm Hintern und nicht fahren können. 8-|

    • banfer Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      aaahhh ein neider. typisches scheiss volltrottelargument. als ob unfälle mit teuren saportwagen gleich den besitzer zum dummen machen. aber naja, auch die doofen dürfen hier posten. seis ihnen vergönnt

      • Jan Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Ja, machen sie. Wer sich ein Auto für schätzungsweise ne halbe Million kauft und es dann schrottet, weil er an der Ampel den Dicken markieren will, ist definitiv der Dumme.

  • ajah Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Chuck Norris wäre OHNE EINEN EINZIGEN Kratzer zwischen den anderen Karren durchgefahren…

  • neonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Chuck Norris wäre drüber GEFLOGEN!

  • Kommentare sind geschlossen.