Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dasBrot
15.05.2012 15:16

Mit ’nem Mini wär er durchgekommen =))

Mondkind
Mondkind
Antwort an  dasBrot
15.05.2012 15:56

Für alle Lamborghini-interessierten:

Lest euch mal diese Seite durch – glaubt mir – danach wollt ihr nie mehr Lamborghini fahren!

http://www.lambounfall.de

Fleetwood
Fleetwood
Antwort an  Mondkind
15.05.2012 22:27

Sehr interessant! Ich habs mir mal komplett durchgelesen. Anfangs dachte ich, hier will einfach jemand seine Schuld jemand anderem in die Schuhe schieben aber die genannten Fakten sprechen für sich.
Was mir nicht ganz einleuchtet, ist warum sämtliche Fehler durch Materialgutachten nicht nachzuweisen sind. ( gebrochene Felgen, etc.)
Von diesen pupertierenden schaulustigen Idioten hier im Video ganz zu schweigen….

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Mondkind
16.05.2012 13:38

Wirklich krass, von Audi hätte ich mehr Qualität erwartet. Aber hier in dem Video ist es eindeutig ein Fahrfehler. Zumal in den Berichten das Fahrzeug zumeist rechts ausgebrochen ist und das auf gerader Strecke.

BoeserWU
BoeserWU
Antwort an  dasBrot
16.05.2012 21:27

Mit ´nem LKW auch… 😀

Willi Wonka
Willi Wonka
15.05.2012 15:16

„..it was to much power for him.“
Sooooo peinlich.

AlexMoët
AlexMoët
15.05.2012 15:17

Fahranfänger!?

flipper
flipper
15.05.2012 15:19

der asphalt dort drüben ist auch wirklich glitschig im sommer. kein vergleich zu unseren straßen, auch wenn sie noch so verissen, verschlissen und zugelöchert sind

Robin Hood
Mitglied
15.05.2012 15:21

Tja, ich wird mal sagen: „Die Power des Fahrzeugs unterschätzt“ 😕
Das schöne Auto, war bestimmt ein teurer Spaß.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.05.2012 15:28

Der sollte mal Fahrunterricht bei der Frau aus der Garage nehmen (

Aus der Garage ausparken

) oder hat er das sogar schon?

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
15.05.2012 20:55

Das war die Frau aus dem Video. 😉
Einparken kann sie ja anscheinend mitlerweile ganz gut.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.05.2012 15:44

Kann mir nicht passieren \:D/

Vermutlich kompensiere ich mit meinem großen Geschlechtsteil, das ich keinen teuren Sportwagen besitze! :->

garfield
Aktives Mitglied
15.05.2012 15:49

Zuviel Power und Heckantrieb, das ist für Anfänger oder -Innen zuviel des Guten.
Schade um den schönen Auddowagen. :((

Ich sach supergeil
Ich sach supergeil
Antwort an  garfield
15.05.2012 16:45

Der hat nen Vierradantrieb.

Aight
Aight
15.05.2012 16:08

so gaffer finde ich schlimmer als jemanden der sich selbst über- und den rest unterschätzt hat

pixel-monster
pixel-monster
15.05.2012 16:10

Was für Asis! Anstelle anzuhalten um zu Helfen und vielleicht als Zeuge auszusagen drehen die noch nen paar Runden um das zu filmen! Asis!

Ich sach supergeil
Ich sach supergeil
Antwort an  pixel-monster
15.05.2012 16:47

Ach komm schon. Was sollen die helfen? Ist doch nix passiert und Zeugen gibts ja wohl genug. Allein die Reifenspuren sagen schon alles.

maximilian
maximilian
Antwort an  pixel-monster
15.05.2012 22:43

also zeugen?? für was haben die ein video gemacht??

MSV-Fan
MSV-Fan
Antwort an  pixel-monster
16.05.2012 08:59

=; Als Zeuge mit Video würde ich mich nicht zu erkennen geben. Würde bestimmt selber eine Strafe bekommen:
a) Drängeln an einer Lichtzeichenanlage
b) unterlassene Hilfeleistung
c) überfahren einer DOPPELTEN durchgezogenden Linie OHNE zu Blinken
:-q
Nur der RS kennt die genauen Gelder/ Punke wenn dies hier so ablaufen würde 8->

maximilian
maximilian
Antwort an  MSV-Fan
16.05.2012 13:51

noch nie n´video geschnitten???

und von unterlassener hilfeleistung kann keine rede sein, ist ja niemand wirklich verletzt

und wo bitte drängelt der fahrer???

ManuMunich
ManuMunich
15.05.2012 16:52

Was ich viel peinlicher finde sind die Typen, die dann extra noch ne Runde um den Unfall drehen um ja alles schön auf Video zu haben, mann wie mich sowas nervt.
Als Zeuge stehen zu bleiben und noch dazu mit Video wäre sicher auch nicht die schlechteste Idee.

jackychan
jackychan
15.05.2012 17:33

Power is nothing without control.

Hjundei
Hjundei
15.05.2012 21:53

Peinlich ohne Ende! Aber wie so oft, dickes Auto unterm Hintern und nicht fahren können. 8-|

banfer
banfer
Antwort an  Hjundei
16.05.2012 08:05

aaahhh ein neider. typisches scheiss volltrottelargument. als ob unfälle mit teuren saportwagen gleich den besitzer zum dummen machen. aber naja, auch die doofen dürfen hier posten. seis ihnen vergönnt

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  banfer
17.05.2012 00:48

Ja, machen sie. Wer sich ein Auto für schätzungsweise ne halbe Million kauft und es dann schrottet, weil er an der Ampel den Dicken markieren will, ist definitiv der Dumme.

ajah
ajah
16.05.2012 10:12

Chuck Norris wäre OHNE EINEN EINZIGEN Kratzer zwischen den anderen Karren durchgefahren…

neonfly
neonfly
21.05.2012 19:34

Chuck Norris wäre drüber GEFLOGEN!