Aus der Garage ausparken

Mission Impossible für diese Frau. 😀

frau, garage, ausparken

Vielen Dank an EuRo für die Einsendung!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.05.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc.Honert
14.05.2012 15:01

Ne ne ne ne ne … bei 0:14 war sie doch schon draussen … was macht die da??? … AUWEIA! … meine Ex war aber auch so 😉

maximilian
maximilian
Antwort an  Mc.Honert
15.05.2012 23:03

Zum schluss soll se noch voll gegen die wand krachen xD

edijs
edijs
14.05.2012 15:05

ich lache nicht, ich denke, wie blod kann nur sein.

Knauf
Knauf
14.05.2012 15:09

was die frau nicht kann…kann der mann besser 😀

yääs
yääs
14.05.2012 15:17

respekt an den mann aus der situation wieder rauszukommen

Foxhound
Foxhound
14.05.2012 15:22

Lustiger wärs gewesen, sie hätte das mit dem Suburban probiert … 😀

Painkiller
Antwort an  Foxhound
14.05.2012 16:21

Wollte ich schon schreiben, wieso nimmt sie nicht die silberne Karre??? =))

Al
Al
14.05.2012 15:42

Alter! Ich habe noch nie einen Menschen geschlagen, und ich stehe auch nicht auf Prügelstrafe für Kinder und Frauen. Aber in diesem Fall würde ich über eine Ausnahme nachdenken. X-(

Die würde es mit ihren Fahrkünsten schaffen, beim Rechtsabbiegen eine ganze Schulklasse zu töten… ~x(

garfield
Aktives Mitglied
14.05.2012 15:57

Ist eigentlich alles schon gesagt worden, deshalb mal was Positives: Viele andere der gleichen Spezies hätten mit der rechten Autoseite mal den Faltentest gemacht. :))
Gott sei Dank gibt es auch noch andere Autofahrerinnen: Bei Jutta Kleinschmitt hätte rechts und links die Breite eine Briefmarke zu raus fahren gereicht. :fan:

Ich sach supergeil
Ich sach supergeil
14.05.2012 16:20

Würde mich mal interessieren, wieviele Autofahrer/innen auf der Welt genauso beschissen fahren. Wenn man all diesen Leuten den Führerschein abnehmen würde, wären die straßen schön leer, man kommt überall schnell hin und es wäre perfekt für die Umwelt. Also stoppt den Elektroauto-Wahn, weg mit den Umweltzonen. Einfach einen weltweiten Ein und Auspark Test. Wer auch nur ansatzweise Kacke baut, Lappen auf Lebenszeit weg. Ach wäre das schön.

BoeserWU
BoeserWU
14.05.2012 16:25

Naja…mit dem rückwärts rausfahren scheint die gute Frau ja nicht gesegnet zu sein. Aber ich bin mir sicher, sie hätte es geschafft, den Wagen in der Garage zu drehen und dann vorwärts rauszufahren 😀

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  BoeserWU
14.05.2012 21:09

Vermutlich hätte sie den Wagen sogar ohne Kratzer aus dem Fenster manövrieren können. 😉

Soob
Soob
14.05.2012 16:35

wie ich dieses scheißßßßßßßß lied hasse!!!!!!!!!!!!!!!!

gestiefelterKater007
14.05.2012 16:56

GEIL!!!
Für diese zirkusreife Aktion gibt es einen Applaus =D> =D> :fan: =D> :)) =D>

Lobotomit
Lobotomit
14.05.2012 17:10

Wenden in drei Zuegen, wer kennt das noch aus der Fahrschule?

(sry Admin, ich brauch wohl nochmal eine Anleitung um Videos verkleinert ins Board einzubinden.)

rocco
14.05.2012 17:43

Ey! Was machete den meine Frau da bei euch Im Video?
Lol
Ich liebe Frauen!

Tomcat
14.05.2012 17:47

Die bezaubernde Damenwelt und ihre rechts links schwäche.. ich weiss wovon ich rede ich hab auch so eine 🙂

Rene Kloden
Rene Kloden
14.05.2012 18:02

das muss so, dafür hat sie bestimmt andere qualitäten…
glaube ich…
vielleicht….
bestimmt!!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
14.05.2012 18:36

die meiste zeit des vids sah es eher so aus, als wollte sie wenden 😕

Tomcat
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
15.05.2012 00:33

Das erschreckende… das hätte sie auch fasst geschafft 🙂

Jens
Jens
14.05.2012 22:26

So hält man Frauen also vom shoppen ab 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.05.2012 10:36

Wundert sich eigentlich gar keiner, warum er seine Frau jeden Tag mit der Kamera in der Garage überwacht? Der sitzt garantiert gleichzeitig vorm Computer und lacht sich einen – täglich!

EuRo
EuRo
15.05.2012 13:14

Aus dem Grund haben die auch eine Überwachungskamera in der Garage. Damit der im Notfall eingreifen kann…..:)

domi
domi
15.05.2012 18:21

Sorry, aber die meisten Frauen können einfach kein Autofahren ^^

Moren
Moren
18.05.2012 15:50

Mir wurde mal gesagt Frauen können nicht Parken, da sie andauernd eine falsche Vorstellung von 20cm gezeigt bekommen

neonfly
neonfly
21.05.2012 19:40

Das kann ich mir 4mal hintereinander anschauen, ohne dass mir langweilig wird. xD