Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nero34
nero34
28.09.2010 13:58

oh man so eine schande 🙄

Flash96
28.09.2010 13:59

Wieso Missgeschick, der wollte doch mit Sicherheit nur die Innenseite seiner
Fahrertüre so richtig sauber haben :mrgreen:

montecristo
montecristo
28.09.2010 14:00

hehe^^ 😀
hab auch schon mehrere ähnliche solcher „unfälle“ gebaut- nur hatte ich das glück nicht dabei gefilmt zu werden…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.09.2010 14:05

Ist schon bewundert was die plastische Chirurgie heutzutage alles schafft! 😯

Wäre ohne diesen Missgeschick irgendjemanden aufgefallen, dass es sich um eine ehemalige Frau handelt??? :mrgreen:

Bernd
Bernd
28.09.2010 14:25

Das ist eine Frau die ein Männerkostüm trägt

I
I
28.09.2010 16:00

LOL

Wolf
Wolf
28.09.2010 16:24

oh man wie dumm muss man sein ^^

Anonym
Anonym
28.09.2010 16:34

Hier in Deutschland :fan: würde die Waschstraße so NICHT vom TÜV abgenommen. soviel in Sachen Sicherheit 😯

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
28.09.2010 17:16

Das war auch mein erster Gedanke.
Was wäre denn passiert, wenn der Typ es nicht wieder rechtzeitig in’s Auto geschafft hätte? 😯

Bei uns in :fan: hätte das Ding sofort angehalten, wenn es der Tür zu nahe gekommen wäre.

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
28.09.2010 19:55

Woher weißt du das? Schon ausprobiert?

Dali
Aktives Mitglied
28.09.2010 16:55

jaja, ihr männer… streitet es ruhig ab tststs… *kopfschüttel* :mrgreen:

Anonym
Anonym
28.09.2010 21:36

😕 🙄 😉 😀

Anonym
Anonym
28.09.2010 23:02

Finds irgendwie erstaunlich, dass er die Tür noch so „gut“ zu bekommt, nachdem die erstmal bis vornehin gebogen wurde ^^

Lycaner
Lycaner
29.09.2010 13:26

also ich würde Beschwören, dass es ein Mann war, denn es ist ein Männerwagen! Sowas Fahren Frauen nicht, es sein denn der Mann zu Hause ist ein Möchtegern Mann und lässt sich von seiner Frau Dominieren, da wären wir also doch wieder beim Video und es war doch ne Frau 😛 😀 😀 😀

innocent man
innocent man
29.04.2011 08:47

Zu : „Die Tür wieder zu bekommen“; das wundert mich auch, aber die Scharniere von den Dingern müssen schon ziemlich robust sein. Vor Jahren hab ich ähnliche Aktion (Tür einmal bis Anschlag am Kotflügel nach vorne) bei nem VW T4 gesehen (rückwärts mit offener Tür an nem Pfosten vorbeigefahren – SEHR pfiffig) und die ging -etwas fester angepackt- wieder bis zurück ins Schloss und verriegelte, obwohl die Scharneirseite sichtbar Totalschaden war (Scharnier angebrochen, Anschlag des Scharniers in den A-Holm gepresst).