Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Man sollte auch keine Praktikanten dafür einstellen…

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 34 Daumen runter 7

      ich darf verbessern:
      man sollte keine FRAUEN dafür einstellen \:D/

      • dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        und was ist mit weiblichen Praktikantinnen?
        OK, ich vergaß die Einstellung zu Frauen in Deinem Verein… Aber mittlerweile wird ja in Deutschland sogar gedulded, das Frauen konsekrierte Hostien verteilen… Ob das der Papst weiß?

        • Reviersheriff Daumen hoch 27 Daumen runter 2

          „konsekrierte Hostien“???? :-??
          Meinst Du die Knöllchen, die von Polizeihostessen verteilt werden? :-?
          Da kann ich aber die Einstellung von Jesus „The Master“ Christ und seinen Verein verstehen.
          Anständige Frauen sollte nicht ihr Geld auf der Straße verdienen! =))

  • dummfug Daumen hoch 15 Daumen runter 4

    Ich finde die nachvertonte Musik hätte man auch weglassen können…

    BTW: Kennt jemand das Lied? Könnte 12 Punkte beim Eurovision Song Contest bekommen… Ist das der Titel: „speechless“ von The Dump Mutes?

    • Cool Daumen hoch 4 Daumen runter 24

      Welche Musik?!
      ich hör nix..

    • Tomcat Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Nein ich glaub das ist Noiseless von Unplugged.. oder der Remix von den Quiet Dub´s :mrgreen:

  • ulki Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    :-bd

    nun lohnt sich der Weg in die Lackiererei

    :D

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hä???

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Raff ich nich…

    • dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Macht nichts. Dürfen wir die nächsten Videos von Dir hier auch veröffentlichen? Irgendwann gewinnst auch Du den Darwin-Award mal… Weiter so!

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    Komischerweise steht rein „zufällig“ immer jemand mit ner Cam da, wenn so was passiert.
    Das waren sicher die Lehrlinge von den Typen die in der RTL Autozerhacker show Cobra 13 die Straßen voll müllen, diese hier wollten das Abrollverhalten der Schrottkarre testen und dokumentarisch fest halten.

    • dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Überwachungskamera. Die „steht“ „zufällig“ da schon eine ganze Weile rum!

    • Jo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Sieht mir doch eher nach der Überwachungskamera der Werkstatt aus ;)

    • Domi Daumen hoch 32 Daumen runter 0

      „Komischerweise steht rein “zufällig” immer jemand mit ner Cam da, wenn so was passiert.“
      ————-
      Sorry dass Cartoonland dir keine Videos von Aktionen, die nicht gefilmt wurden anbieten kann.

      • Jo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Made my day :D

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja also am besten ist das doch immer wenn mal mit nem ordentlichen Ruck die Sachen erledigt hilft doch oft weiter ^^

  • Painkiller Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Also, ich sach nur als alten Rettungssani: „Stabile Seitenlage“ =))

  • Bernd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was klaut denn der 3. Typ aus dem Kofferraum?
    Der verhält sich aber merkwürdig! :shock:

  • ohman Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    und immer schön den scheibenwischer anmachen

  • Duh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der fängt den Wagen aber gekonnt auf ^:)^

  • Cerberus81 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Irgendwie musste ich mir im Hintergrund die Musik von Pat und Mat vorstellen.

  • Zyloric Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Und wie hat die Fahrerin das Ganze überstanden….?

  • phosphor Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Sch…! Zum Glück ist der Einweiser vorher vom LKW runter. Sah sehr nach Damenfahrstil aus.

  • soCram Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    An seiner Stelle hätte ich mich auch nicht aus dem Auto getraut :D

  • Kommentare sind geschlossen.