Die schlechtesten Fahrer aller Zeiten

Ob Auto, Motorrad, Quad oder LKW – Hier kommen die schlimmsten Fahrer auf unserem Planeten, die sich auch noch dabei filmen ließen.

Schlechte Autofahrer

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.04.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Locutus
14.04.2016 16:59

Wenn ich das so sehe wundert es mich das die Menschheit überhaupt so lange überlebt hat X_X

einanderer
Vertrautes Mitglied
14.04.2016 18:53

Man muss dringend etwas gegen all das Hormon im Fleisch tun. Einige der Frauen am Steuer waren doch glatt mit Männern zu verwechseln X_X 😀 =))

Gast Ritis
14.04.2016 21:05

Diese Quads sind Todesfallen, möchte man meinen #-o

jessy
15.04.2016 12:44

Auch wenn ich mich unbeliebt mache, mit diesen Kommentar. Sämtliche Unfälle die durch Personen verursacht wurden, die durch Ihr Smartphone abgelenkt waren. Sollten den Führerschein Lebenslang oder für min 10 Jahre verlieren. Hört sich hart an – aber niemand ist gezwungen jedes WhatsApp, SMS, FB usw. unverzüglich zu lesen.

Vor einpaar Wochen wollte ich meine Augen nicht glauben – ein Auto mit bisschen mehr als Schritttempo in der Fußgängerzone, ist hier erlaubt bis 11 Uhr morgens. Fahrer und Beifahrer schauen dabei auf Ihr verkacktes Smartphone und Tippen Nachrichten. X_X Links und Rechts waren Passanten mit Kinder.

Workaholic
Workaholic
Antwort an  jessy
15.04.2016 15:30

Und das Beste daran ist, dass du noch einen Stinkefinger erntest, wenn du die Leute darauf ansprichst.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Workaholic
15.04.2016 16:32

schön vor die Stoßstange treten und weiter gehen, als wäre nichts 😉
Oder ein Sack Kartoffeln unter ein Rad legen, umdrehen und kurz aufschreihen >:)

p4dd3L
p4dd3L
15.04.2016 14:21

Warum der Delorean in dem Video auftaucht versteh ich aber nicht.
War ein cooler Drift über den Strand aber doch kein fail. Selbst wenn er nicht 100% so gewollt war.