Lustige Videos und witzige Fun-Filme

38 Kommentare

  • Miclhii Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    das ist ja mal ober geil xD das sah bei dem BMW davor schon leicht eng aus ^^ aber das ding ist ja richtig eingerastet :D

    • J.J. - TheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      UPS !

      :oops:

  • Kennste Wayne? Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Wofür braucht man sonst eine solch steile Einfahrt?

    • Skandy Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Du warst wohl noch nie in der Schweiz!!! :D

  • Schnottenbüchse Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Auch Obama hat ne Kralle unten dran. Jarrrrrr! :rock:

    • Berliner Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      :-) aber die Anderen kennen den Zusammenhang nicht !?!

    • Wolf Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      aber jetzt hab ich das Netz nicht gesehen ;-)

      zum Video schon genial wird sowas nicht vorher mal nachgeguckt ob das passt weil das ist doch ein bischen ein kleines Sicherheitsrisiko wenn so ein Konvoi stehen bleibt

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    bei sonem gepanzerten wagen is dann auch nich mal eben zurückschieben #-o

  • cacau Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Sau geil, nur schade das man nicht mehr sieht wie die die Karre wieder fahrtüchtig bekommen haben… War bestimmt auch ein Schauspiel.

    • beppi Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Bestimmt, vor allen Dingen bei den Akteuren: Amerikaner!

      • Mr. K Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        airforce1 hat sie abgeholt…

  • Berliner Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Mit nem Mini wär das nicht passiert :-)

    Und verdammt ist die Tür dick !!!

    • beppi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Stimmt, aber da passen keine Mc Donalds Ärsche rein!

  • ulki Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    das unspektakuläre Ende: Obama fährt mit einem zufällig wartenden Linienbus weiter:
    https://www.youtube.com/watch?v=t2YT8d9vOSc

    https://www.youtube.com/watch?v=Rex5FzDA_wo

  • Anonymous Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Die Rampe da hat bestimmt Osama installiert.

    • Heinz Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Jetzt weiß ich auch was Talibahn bedeutet.

    • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Sehen so die neuen Terroranschlaege aus ? :). Die spielen Obama so viel Streiche,bis dieser sich selbst den Kopfschuss gibt :-P

  • HitmanKing Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Dafür fahren auch immer 2 Limo´s. Die 2te ist nicht wie viele denken ein Köder sondern dient dazu den Konvoi fortzusetzen falls die erste liegen bleibt. Bringt in diesem Fall natürlich herzlich wenig :D

  • Paxtor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    was für ne Blammage! Toll wie der Secret Service dumm aus der Wäsche kuckt

  • Joker Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Immer diese Typen mit ihren aufgemotzen und tiefergelegten Kisten… :mrgreen:

  • iv-fux Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Wäre die Limo im „normalen“ Fluchttempo gefahren (60 mph) wäre das nicht passiert ;) , aber bei den Italienern immer „schön pianissimo“ keine Eile… das ist der Amerikaner nicht gewohnt

    • ICH Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      piano heißt leise ;-)

      • Stefan Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Piano geht auch laut, musste richtig in die tasten haun.

    • Hachja Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Wieso Italiener?

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hm naja was solls =) kommt davon wenn man da so einen hubbel mit einbaut und dann zu schweren wagen nimmt ;) der BMW hat ja vorher auch schon drüber geschrabbt.

  • Cracker Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    na das lass mal keine Terroristen sehen X_X

  • Darksoul Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Tja da sag ich nur: Wer seine Limo liebt der Schiebt :D

  • eike Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @iv-fux: bei den Italienern??? :-bd
    Wohl eher Irland, ne?

    • iv-fux Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Na so weit sind die nicht auseinander. Rot oder orange, dass sind doch nur Nuancen. Aber Du hast Recht.

  • eike Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @iv-fux: Bei den Italienern??? :-bd
    Wie geil! Wohl eher Irland!

  • Alois Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Würde er BMW fahren, wäre das nicht passiert. :fan:

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    So kann man auch mit kleinen Sachen der Welt eine Freude machen. Aber nein immer auf dicke Hose machen.
    Und die behaupten immer noch ernsthaft sie wären auf dem Mond gewesen. haha

  • Vollpfosten Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    ich glaub da ist vor lauter Panzerung die Radaufhängung gebrochen… :lol:

    • Jan Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Nee, Fred Feuerstein hat sich die Füße eingeklemmt. :mrgreen:

    • my way Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ich hab mich auch schon gefragt, warum der mit der Vorderachse so tief in den Federn hängt, wenn er doch in der Mitte aufsitzt – müsste er dann nicht eher vorne hoch sitzen???

  • NilleVanille Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Kette-Batsch kaput

  • Romi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die türe ist ja dick.. krass..

    • Klugscheisser Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      TÜR, nicht Türe. Boh Grammatik…

  • Kommentare sind geschlossen.