Schnell mal jemanden rauslassen

Sehr nett von ihm, den anderen Autofahrer mal die Vorfahrt zu gewähren. Birgt ja auch kein Zeitverlust…

Schnell mal jemanden rauslassen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.01.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Kritiker
Mitglied
04.01.2017 16:20

Was denn? 11x abgewürgt, das könnte auch dem besten Taxifahrer passieren…

Halt, stimmt nicht. Die fahren ja fast alle Automatik. Warum nur? :-‚

Oberkritiker
Antwort an  Der Kritiker
04.01.2017 17:25

Genau wie Du schalten Sie oft nicht schnell genug.

Nicci
Nicci
Antwort an  Der Kritiker
05.01.2017 15:44

Ist es denn sicher, dass hier wirklich „traditionell“ abgewürgt wurde?

Meiner Schwester ist mal eine Zuleitung halb runtergerutscht, die für die nötige Luft/den Sauerstoff im Motor gesorgt hat…da schauten dann ein paar „galante“ Herren ganz schön doof aus der Wäsche, als sie ihr zeigen wollten, wie man anfährt OHNE abzuwürgen…

Der Motor startete in dem Zustand nämlich ganz normal, aber sobald man ihm etwas Leistung abverlangte (Kupplung kommen lassen), würgte er ab…und das auch bei den selbsterklärten „besten Autofahrern“ vor Ort…schade, dass es für verletzten Stolz keinen ADAC gibt.

Mein Fazit: Gibt hier genug Videobeweise für Menschen, die einem Auto nicht mehr auch nur nahe kommen sollten – da könnten wir in diesem Fall ruhig auch mal in dubio pro reo anwenden…

Mc
Mc
Adliges Mitglied
04.01.2017 16:32

Deshalb fahre ich einen TPZ 1 als Zweitfahrzeug.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
04.01.2017 16:45

Rübertragen wäre schneller gegangen.

Gast Ritis
Gast Ritis
04.01.2017 16:50

Wie ist der überhaupt bis zur Kreuzung gekommen?

Oliver
Oliver
Antwort an  Gast Ritis
04.01.2017 18:32

… Stückchen für Stückchen

Wenn Du es eilig hast, gehe langsam

Dr. Gonzo
Dr. Gonzo
Antwort an  Gast Ritis
04.01.2017 19:54

… wer weiß wie lange der schon unterwegs ist, stichwort generationenübergreifende familienprojekte.

Honeybee
Aktives Mitglied
Antwort an  Gast Ritis
05.01.2017 07:02

Wieso der ? 😀 X_X

Bob_der_Braumeister
Bob_der_Braumeister
Antwort an  Gast Ritis
06.01.2017 20:01

genau das hab ich mich auch gefragt xD

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.01.2017 21:11

Hab während des Videos alle Eure Kommentare gelesen und dann wieder hochgescrollt –
Uff, der steht ja immer noch da!

Honeybee
Aktives Mitglied
05.01.2017 09:08

:-t Seltsam, wenn solch ein Video ohne Crash endet..

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Honeybee
05.01.2017 13:47

Jup bei 1:09 dachte ich jetzt………… hä nichts?

Fahrlehrer
Fahrlehrer
06.01.2017 11:12

KeinEN Zeitverlust….

Schreib‘ Dich nicht ab. Lerne, vernünftig zu schreiben.