Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mummel
Mummel
09.07.2020 14:03

Muss der rechtschaffende, rechenaufgabenlösende Rohrbieger wegen der reibunglosen, richtungsweisenden Rohrbiegemaschine die Biege machen?

Oder biegen das beide wieder hin wie zu beginn?

der andere
der andere
Antwort an  Mummel
09.07.2020 14:48

die biegeschablonen werden wohl nur einen bruchteil der rohrbiegeanlage kosten….
ist dann aber halt nicht so schön anzuschauen wie die anlage 😉
berechnet und programiert werden muss die anlage jedoch auch 😮

Honeybee
Aktives Mitglied
Antwort an  Mummel
09.07.2020 21:56

So biegt man Rohre richtig…. 😀
Leider nur in schlechter Bildqualität:

Die Biegekunst beginnt bei 1:06 min.

Beppo der Clown
Beppo der Clown
Antwort an  Honeybee
11.07.2020 09:37

Die sprechen nicht unsere Sprache, ergo:
Merkels Spezialfachkräfte

Dr. Göbel
Dr. Göbel
Antwort an  Beppo der Clown
11.07.2020 12:26

nicht jeder Clown versteht die zum deutschen Volke gehörenden Mundarten und kann in den Hausformen der deutschen Gaue lesen.
Der Sprache und den Gebäuden nach vermutlich Eingeborene aus dem belgisch-niederländischen Grenzgebiet. (nach Rohr-an-Rohr bei 1:45: „Lebst du noch / lejvst du nog“ – ohne die Häuser hätte man der vielen „ou“ statt „a“ wegen auch auf bairische/österreichische Mundarten tippen können )

rääääääääääächtz
rääääääääääächtz
Antwort an  Beppo der Clown
11.07.2020 16:50

voll rääääääääääääääääääääääääächtz

Oliver
Oliver
Antwort an  Beppo der Clown
13.07.2020 09:14

„Die sprechen nicht unsere Sprache, ergo: Merkels Spezialfachkräfte“

Uah, gähn, Du hast noch was vergessen:

– GEZGebühr
– Aluthütchen
– Irgendwas mit BRD GmbH
– Medien (immer gut
– 5G
– Impfpflicht
– Xavier nöhlt ein Lied über Attilda
– Regierung und so….
– Reptiloide
– falche Erde
– Medien
– Gegen Überwachung, nutzt aber Mobiletelefone und schreibt regelmäßig Artikel im Netz und habt eine WhatsApp-Gruppe

Muss man den Euch an alles erinnern! Kinder , Kinder…

Aber Demokratie bedeutet: Auch andere Meinungen zulassen. Man muss sie nicht akzeptieren, aber es gilt diese gelten zu lassen. Mehr aber aber auch nicht. Und ihr Lieben, für Euch gilt das im Gegenzug auch.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
09.07.2020 15:01

Lächerlich [-(
Sowas biege ich zum Frühstück von Hand, während ich mein Müsli aus Schrotkugeln und Doppelkorn verzehre. 😀

Mops
Mops
09.07.2020 15:06

So ähnlich wie wenn man einen richtig dicken Pickel langsam ausdrückt. [<:-P

Mops
Mops
Antwort an  Mops
09.07.2020 15:09

Achja, und dieser Smiley [<:-P geht schon länger nicht mehr (wahrscheinlich geht keiner, wo spitze Klammern enthalten sind). :-B

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
09.07.2020 16:20

Ach Sheriff gib nicht so an :Du als Beamter 🙂 bekommst doch schon Schwielen an den Händen wenn du nur die Bürotür anfassen must ! 😀
In meiner aktiven Zeit als Bauschlosser hätte man so ein gerät sicherlich gut gebrauchen können. Was Haben wir uns einen Ast abgebrochen ,um ein Rohr zu Walzen das zu einer Wendeltreppe passt. 🙂

Subslave
Subslave
09.07.2020 16:26

Ungefähr so biegt sich mein Röhrchen auch immer, wenn er mal gerade nicht in seinem Käfig von meiner Herrin weggesperrt ist. :

einanderer
Vertrautes Mitglied
10.07.2020 00:15

Muss wohl das Vorgängermodell von Bender Rodriguez sein. 😀

Kashoggi
Kashoggi
11.07.2020 13:34

Kann ich auf dem Klo auch 😀