Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • AvatarMummel Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Muss der rechtschaffende, rechenaufgabenlösende Rohrbieger wegen der reibunglosen, richtungsweisenden Rohrbiegemaschine die Biege machen?

    Oder biegen das beide wieder hin wie zu beginn?

    • Avatarder andere Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      die biegeschablonen werden wohl nur einen bruchteil der rohrbiegeanlage kosten….
      ist dann aber halt nicht so schön anzuschauen wie die anlage ;)
      berechnet und programiert werden muss die anlage jedoch auch :o

    • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      So biegt man Rohre richtig…. :-D
      Leider nur in schlechter Bildqualität:

      Die Biegekunst beginnt bei 1:06 min.

      • AvatarBeppo der Clown Daumen hoch 0 Daumen runter 32

        Die sprechen nicht unsere Sprache, ergo:
        Merkels Spezialfachkräfte

        • AvatarDr. Göbel Daumen hoch 3 Daumen runter 1

          nicht jeder Clown versteht die zum deutschen Volke gehörenden Mundarten und kann in den Hausformen der deutschen Gaue lesen.
          Der Sprache und den Gebäuden nach vermutlich Eingeborene aus dem belgisch-niederländischen Grenzgebiet. (nach Rohr-an-Rohr bei 1:45: „Lebst du noch / lejvst du nog“ – ohne die Häuser hätte man der vielen „ou“ statt „a“ wegen auch auf bairische/österreichische Mundarten tippen können )

        • Avatarrääääääääääächtz Daumen hoch 0 Daumen runter 30

          voll rääääääääääääääääääääääääächtz

        • AvatarOliver Daumen hoch 24 Daumen runter 9

          „Die sprechen nicht unsere Sprache, ergo: Merkels Spezialfachkräfte“

          Uah, gähn, Du hast noch was vergessen:

          – GEZGebühr
          – Aluthütchen
          – Irgendwas mit BRD GmbH
          – Medien (immer gut
          – 5G
          – Impfpflicht
          – Xavier nöhlt ein Lied über Attilda
          – Regierung und so….
          – Reptiloide
          – falche Erde
          – Medien
          – Gegen Überwachung, nutzt aber Mobiletelefone und schreibt regelmäßig Artikel im Netz und habt eine WhatsApp-Gruppe

          Muss man den Euch an alles erinnern! Kinder , Kinder…

          Aber Demokratie bedeutet: Auch andere Meinungen zulassen. Man muss sie nicht akzeptieren, aber es gilt diese gelten zu lassen. Mehr aber aber auch nicht. Und ihr Lieben, für Euch gilt das im Gegenzug auch.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 8

    Lächerlich [-(
    Sowas biege ich zum Frühstück von Hand, während ich mein Müsli aus Schrotkugeln und Doppelkorn verzehre. :-D

  • AvatarMops Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    So ähnlich wie wenn man einen richtig dicken Pickel langsam ausdrückt. [<:-P

    • AvatarMops Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Achja, und dieser Smiley [<:-P geht schon länger nicht mehr (wahrscheinlich geht keiner, wo spitze Klammern enthalten sind). :-B

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Ach Sheriff gib nicht so an :Du als Beamter :-) bekommst doch schon Schwielen an den Händen wenn du nur die Bürotür anfassen must ! :-D
    In meiner aktiven Zeit als Bauschlosser hätte man so ein gerät sicherlich gut gebrauchen können. Was Haben wir uns einen Ast abgebrochen ,um ein Rohr zu Walzen das zu einer Wendeltreppe passt. :-)

  • AvatarSubslave Daumen hoch 6 Daumen runter 9

    Ungefähr so biegt sich mein Röhrchen auch immer, wenn er mal gerade nicht in seinem Käfig von meiner Herrin weggesperrt ist. :

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Muss wohl das Vorgängermodell von Bender Rodriguez sein. :-D

  • AvatarKashoggi Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Kann ich auf dem Klo auch :-D

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *