Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • Gonzo Daumen hoch 34 Daumen runter 5

    wahnsinnig gute Aufnahme, was alles möglich ist mit einer Drohne heute… was den Inhalt der Aufnahme angeht, mit der Ladung des Zuges könnte man ja einen ganzen Krieg führen. Würde der Menschheit nicht schaden, wenn der Zug engleisen würde …

  • Gehtso Daumen hoch 26 Daumen runter 2

    Die Reichweite der Steuerung ist für ein privates Spielzeug auch bemerkenswert.

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 24 Daumen runter 15

    Sicher eine russische oder chinesische Drohne. Die halten sich ja nie an Verbote, so von wegen Wohngebiet und so…. :-D

    Absolut verboten! Wohngebiet!

  • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    Das hier ist viel passender.

  • otan Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    da fahren sie dahin, die 2% vom Bruttosozialprodukt.

  • Grufti Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Rein technisch betrachtet sind solche riesigen Transporte in Deutschland nicht möglich. Durch die geringe Achsfahrlast auf deutschen Gleisen können gar nicht diese enormen Zugleistungen am Haken der Lok(s) auf die Schiene gebracht werden. Das ganze Kriegsmaterial bringt eine enorme Tonnage zustande, die beschleunigt und abgebremst werden müssen (mehrmals). Diese Transportleistungen der Bahn in Europa sinnvoll!! installieren würde uns eine Menge LKW-Verkehr auf den Autobahnen sparen. Aber leider haben es die Verkehrsminister der letzten Jahre verpasst, die Bahn in :fan: Konkurrenzfähig zu machen. Durch „ÖköSteuer“ auf Bahnstrom etc. sind die Preise so gestiegen, das immer mehr Unternehmen auf die Strasse ausgewichen sind. Mangelnde Investitionen ins Schienennetz haben es noch verschlimmert. Schade, die Bahn war mal so gut…..

    • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Warum auch? Für solche Züge braucht es mehrere gekoppelte Zugmaschinen. Lange Strecken wo nicht gebremst werden muss. Mag sein das man etwas sparen kann, genau so kann man in Europa aber auch 3 bis 4 Züge unabhängig fahren lassen. Europa ist nicht Afrika, Australien oder Amerika. Ich finde Du vergeleichst Äpfel mit Birnen.

  • Philipp Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ist USA, siehe Loks und Humvees in wüsten und tarnlook und teilweise zusammen gebastelt siehe humvee mit tarnlook und wüsten Look Türen etc, ist altes material das wahrscheinlich irgendwo zur Einlagerung und oder zum Verkauf gebracht wird.

  • AlAl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein Zug mit einsatzfähigen Fahrzeugen der Bundeswehr wäre kürzer. 8-}

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *