Neulich in Oklahoma

Bahnübergänge scheinen in letzter Zeit echt ein gefährliches Pflaster zu sein….

Bahnübergang Unfall Oklahoma

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.10.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Truedel
Aktives Mitglied
20.10.2021 16:54

Ich hätte es ja lustig gefunden, wenn beim zweiten Mal der Zug aus der anderen Richtung gekommen wäre. Nur in Oklahoma, und so… 😀

Rene
20.10.2021 16:59

geschrien am end? leise stimme. aber chaos war extrem. hatte wohl zu wenig PS fürs rüberkommen. vielleicht nurn 4 zylinder drin gehabt so wie er aussieht

einanderer
Vertrautes Mitglied
20.10.2021 18:45

Seit langen wurden sie prophezeit. Hier ab Sekunde 19 sind sie endlich, erstmalig und exklusiv für uns zu sehen: Fliegende Autos 😀

hmmm
hmmm
20.10.2021 19:13

Der LKW-Fahrer schwenkt eigene Arme gezeigt, Lokführer sollte anhalten!
LKW steckt auf dem Gleis fest, kommt nicht mehr raus.
Oh man!

Denken Sie: können wir durchfahren, halten deine Bier fest. “FESTHALTEN“ und “BOOM“. na dann, auf geht’s.
So eine Schande dafür.

hmmm
hmmm
Antwort an  hmmm
20.10.2021 19:20

vgl. video!
Feststecken.

Sitzengebliebener1970
Sitzengebliebener1970
21.10.2021 02:28

Es hat die Lok etwas angehoben….
das dürfte Glück gewesen sein, dass der Zug nicht entgleist ist…. X_X

Michel
Michel
Antwort an  Sitzengebliebener1970
21.10.2021 11:14

Der Lokführer hat sich vermutlich krampfhaft am Lenkrad festgekrallt und dieses zum Glück nicht verrissen. So konnten die Vorderräder wieder genau auf den Schienen aufsetzen. 😀

todesschuetze
todesschuetze
Mitglied
21.10.2021 19:34

Servus, wer von Euch hat eine Vorstellung zur Geschwindigkeit des Zuges, (einmal abgesehen von, zu schnell)…ich kalkuliere den Vektor, auf etwa 30 Meter pro Sekunden, also auf ca.108 km/h…bei einem hypothetisch geraden Verlauf der Strecke, hatte der Lokführer(in/Sternchen), in den letzten 10 Sekunden vor dem Zusammenprall, eine Übersicht zu den letzende 300 Metern…Realisierung+Reaktionszeit=Aufprall?

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  todesschuetze
21.10.2021 19:44

Kommt noch dazu, dass Züge durch die geringere Reibung auf der Schiene einen wesentlich längeren Bremsweg als Autos haben. Sehr lang und schwer war der Zug ja nicht, aber bei der Geschwindigkeit kann locker von einem reinen Bremsweg von gut 300 Meter aufwärts ausgegangen werden.