Die fliegende Couch

Auf diese Couch würden mich keine 10 Pferde bringen….

fliegende Couch

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.07.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.07.2020 17:13

Also bei so einer alten Couch, wo ist denn da das Risiko? Die hätte man im Notfall auch ersetzen können… Der Fernseher war auch nicht an. Schutzfolie war auch nicht abgezogen. Und die Dippsauce zu den Chips fehlte auch, ist also noch Luft nach oben…

Oliver
Oliver
Antwort an  der kleine dummfug
07.07.2020 05:53

…. aber der Wind entspricht einem gepflegten Mettbrötchen, Zwiebelringe und Chilli-Abend

Oliver
Oliver
Antwort an  der kleine dummfug
07.07.2020 05:56

Der Soundtrack paßt

Dr. Göbel
Dr. Göbel
06.07.2020 17:56

Es ist leicht ein Extremgleitgelflieger zu sein, aber die wahre Kunst ist es,
ein alter Gleitschirmflieger zu werden.

Und da sieht es mit den Blutfettwerten bei Chips, Cola und Sofa nicht gut aus

Max Schmeling
Max Schmeling
Antwort an  Dr. Göbel
06.07.2020 19:31

Oder ein Gleitweltmeister.

Manne
Vertrautes Mitglied
06.07.2020 19:45

Eine Couch macht doch nur Sinn, wenn man sich mal ne halbe Stunde hinlegen kann und die Augen zu machen kann.
Wenn er das mal in luftigen Höhen macht, dann hätte die Aktion auch Sinn.
Allein die Tatsache, dass ein Gleitschirm ca. 200kg. tragen kann ist ja hinlänglich bekannt, siehe tandemflüge, usw.

einanderer
Vertrautes Mitglied
06.07.2020 20:57

Das ist wohl eine der ganz wenigen Möglichkeiten beim heutigen Fersehprogramm noch Höhenflüge zu erleben :mrgreen:

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
07.07.2020 02:55

He Sheriff ,das wäre doch eine Perfekte Geburtstags Überraschung für deine Schwiegermama oder? 😀
Ihr vorher die Augen verbinden und sie zum neuen Sofa bringen ! :-‚
Komm setz dich doch mal und ab geht der Spass! :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
07.07.2020 11:43

Hört man mich rumjammern? [-( Nein! [-X

Erst letztes Wochenende habe ich mit meiner Frau + Schwiegermutter auf der Couch gesessen und musste mir eine ganze Folge Fernsehgarten anschauen. :((

Aber so sind wir echten Helden nun mal, wir leiden im Stillen um die Menschheit zu schützen… o:-)

Beppo der Clown
Beppo der Clown
Antwort an  Reviersheriff
07.07.2020 12:41

Das mit dem Fernsehgarten und Frau und Schwimu ist einfach mehr als heldenhaft.
Du hast meinen vollen Respekt?

Oliver
Oliver
Antwort an  Reviersheriff
07.07.2020 14:06

Armer RS: „ich mit meiner Frau + Schwiegermutter“ Deine Frau ist Deine Schwiegermutter?

Du Held!

KaroX
KaroX
Antwort an  Oliver
08.07.2020 10:49

#-o
Irgendwie tust du mir leid.

garfield
Aktives Mitglied
07.07.2020 13:43

Keinen Sicherheitsfallschirm, aber überheblich auf den Couch rumturnen.
Arrogant und dumm.

Kashoggi
Kashoggi
Antwort an  garfield
07.07.2020 14:28

Dacht ich auch. Nicht mal angeschnallt :-t

Henry Maske
Henry Maske
Antwort an  garfield
07.07.2020 14:54

du drückst dich aus wien alleingelassener Migrant

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Henry Maske
07.07.2020 23:02

Eigentlich mag ich nicht nachtreten! Aber wenn einer sich Henry Maske nennt und offentsichtlich keine Ahnung hat von diesen, man nannte ihn „Gentleman-Boxer“, dann muß das sein.
* o.k. es sollte heißen „auf DER Couch“.
* aber das ist nicht dermaßen schlecht wie: „wien alleingelassener“ …..
Henry hat sehr gut geboxt und wenige heftige Kopftreffer einstecken müssen, dies kann man von Dir nicht behaupten, aber warum sag ich das jemand der einen IQ von Hausmacher Leberwurst hat.
Mein Tipp: Lerne Deutsch das bringt Dich weiter.

hmmm
hmmm
Antwort an  garfield
08.07.2020 09:56

Dein Tipp — bringt nichts weiter!
Gibt es die Krankheit, können sie Lernen, aber morgen vergessen Sie alles! X_X

VIRGIL HILL-YOU KNOW
VIRGIL HILL-YOU KNOW
Antwort an  Henry Maske
08.07.2020 05:41

So, so… die Krönung der Schöpfung versucht sich an der Sprache der Dichter und Denker….süß ~x( ~x( ~x( X_X X_X X_X

TROLL DICH, DU TROLL

Palau
Palau
Antwort an  garfield
07.07.2020 15:12

Ein kleiner Windstoß hätte der stärkung des Genpools beigetragen!

Mario
Mario
07.07.2020 15:07

Schon etwas bemitleidenswert was manche alles tun nur um auf der ganzen Social Media Scheisse die erhofften 5 Minuten angeblichen „Fame“ zu erhalten.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
08.07.2020 01:28

Och Mario ,wäre er doch nur vom Sofa gerutscht ,wäre er sogar in die Zeitung gekommen !
:-‚ „Fallschirmspringer ohne Fallschirm auf der Erde gelandet !“ :-‚

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
08.07.2020 10:39

Ein Fallschirmspringer springt aus dem Flugzeug und zieht an der Reißleine — der Schirm öffnet nicht. Da zieht er am Ersatzschirm — und der will auch nicht. Auf einmal kommt ihm von unten jemand entgegengeflogen und er ruft rüber: „Reparieren Sie Fallschirme?“ — Darauf die Antwort: „Nein, Gasleitungen!“

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
08.07.2020 15:27

Jau, der ist zwar schon etwas älter, wird aber immer wieder gerne genommen.
Ich hätte das noch die Geschichte mit dem Beduinen dem das Kamel erfroren ist. 😀 *:D*

Beduinenforscher
Beduinenforscher
Antwort an  garfield
08.07.2020 17:55

das kann leicht passieren. In der Wüste gibt es nicht selten Minustemperaturen in der Nacht. Wenn nun das Kamel schon sehr stark ausgehungert war und zwei bis drei Nächte in Folge draussen verbringen musste, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass es erfrieren wird.

garfield
Aktives Mitglied
08.07.2020 23:42

Beduinerforscher: Das ist im Ansatz schon richtig was Du schreibst, die Geschichte geht aber anders.
Also NUR für Dich:
Ein Beduine reitet müde auf seinem Kamel durch die Wüste und schwitzt sehr viel. Da sieht er einen jungen Mann auf einen dieser neumodischen Fahrräder die Dünen hoch und runter flitzen. Er winkt ihn heran und fragt wie er bei der Hitze so schnell fahren kann. Der junge Mann antwortet:“Das ist einfach nur angewandte Physik, Du schwitzt, aber wenn Du schnell fährst wird durch den Fahrtwind der Schweiß getrocknet und es entsteht Verdunstungskälte und Dir geht es gut“. Steigt wieder auf das Rad und düst davon. Der Beduine denkt na gut ein Versuch ist es wert, steigt aufs Kamel und gibt ihm die Sporen, und tatsächlich je schneller das Kamel wird desto besser fühlt es sich und denkt, Donnerwetter der Typ hatte Recht.
Jedoch nach weiteren 20 Minuten bricht das Kamel völlig erschöpft unter ihm zusammen, und er denkt, verdammt jetzt bin ich zu schnell geritten und mir das Kamel erfroren. 😀