Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 4

    Also bei so einer alten Couch, wo ist denn da das Risiko? Die hätte man im Notfall auch ersetzen können… Der Fernseher war auch nicht an. Schutzfolie war auch nicht abgezogen. Und die Dippsauce zu den Chips fehlte auch, ist also noch Luft nach oben…

    • AvatarOliver Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      …. aber der Wind entspricht einem gepflegten Mettbrötchen, Zwiebelringe und Chilli-Abend

    • AvatarOliver Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Der Soundtrack paßt

  • AvatarDr. Göbel Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Es ist leicht ein Extremgleitgelflieger zu sein, aber die wahre Kunst ist es,
    ein alter Gleitschirmflieger zu werden.

    Und da sieht es mit den Blutfettwerten bei Chips, Cola und Sofa nicht gut aus

    • AvatarMax Schmeling Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Oder ein Gleitweltmeister.

  • ManneManne Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Eine Couch macht doch nur Sinn, wenn man sich mal ne halbe Stunde hinlegen kann und die Augen zu machen kann.
    Wenn er das mal in luftigen Höhen macht, dann hätte die Aktion auch Sinn.
    Allein die Tatsache, dass ein Gleitschirm ca. 200kg. tragen kann ist ja hinlänglich bekannt, siehe tandemflüge, usw.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 10 Daumen runter 5

    Das ist wohl eine der ganz wenigen Möglichkeiten beim heutigen Fersehprogramm noch Höhenflüge zu erleben :mrgreen:

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    He Sheriff ,das wäre doch eine Perfekte Geburtstags Überraschung für deine Schwiegermama oder? :-D
    Ihr vorher die Augen verbinden und sie zum neuen Sofa bringen ! :-‚
    Komm setz dich doch mal und ab geht der Spass! :mrgreen:

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Hört man mich rumjammern? [-( Nein! [-X

      Erst letztes Wochenende habe ich mit meiner Frau + Schwiegermutter auf der Couch gesessen und musste mir eine ganze Folge Fernsehgarten anschauen. :((

      Aber so sind wir echten Helden nun mal, wir leiden im Stillen um die Menschheit zu schützen… o:-)

      • AvatarBeppo der Clown Daumen hoch 4 Daumen runter 3

        Das mit dem Fernsehgarten und Frau und Schwimu ist einfach mehr als heldenhaft.
        Du hast meinen vollen Respekt😁

      • AvatarOliver Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Armer RS: „ich mit meiner Frau + Schwiegermutter“ Deine Frau ist Deine Schwiegermutter?

        Du Held!

        • AvatarKaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          #-o
          Irgendwie tust du mir leid.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Keinen Sicherheitsfallschirm, aber überheblich auf den Couch rumturnen.
    Arrogant und dumm.

    • AvatarKashoggi Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Dacht ich auch. Nicht mal angeschnallt :-t

    • AvatarHenry Maske Daumen hoch 7 Daumen runter 13

      du drückst dich aus wien alleingelassener Migrant

      • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 5

        Eigentlich mag ich nicht nachtreten! Aber wenn einer sich Henry Maske nennt und offentsichtlich keine Ahnung hat von diesen, man nannte ihn „Gentleman-Boxer“, dann muß das sein.
        * o.k. es sollte heißen „auf DER Couch“.
        * aber das ist nicht dermaßen schlecht wie: „wien alleingelassener“ …..
        Henry hat sehr gut geboxt und wenige heftige Kopftreffer einstecken müssen, dies kann man von Dir nicht behaupten, aber warum sag ich das jemand der einen IQ von Hausmacher Leberwurst hat.
        Mein Tipp: Lerne Deutsch das bringt Dich weiter.

        • Avatarhmmm Daumen hoch 0 Daumen runter 3

          Dein Tipp — bringt nichts weiter!
          Gibt es die Krankheit, können sie Lernen, aber morgen vergessen Sie alles! X_X

      • AvatarVIRGIL HILL-YOU KNOW Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        So, so… die Krönung der Schöpfung versucht sich an der Sprache der Dichter und Denker….süß ~x( ~x( ~x( X_X X_X X_X

        TROLL DICH, DU TROLL

    • AvatarPalau Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Ein kleiner Windstoß hätte der stärkung des Genpools beigetragen!

  • AvatarMario Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Schon etwas bemitleidenswert was manche alles tun nur um auf der ganzen Social Media Scheisse die erhofften 5 Minuten angeblichen „Fame“ zu erhalten.

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Och Mario ,wäre er doch nur vom Sofa gerutscht ,wäre er sogar in die Zeitung gekommen !
    :-‚ „Fallschirmspringer ohne Fallschirm auf der Erde gelandet !“ :-‚

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Ein Fallschirmspringer springt aus dem Flugzeug und zieht an der Reißleine — der Schirm öffnet nicht. Da zieht er am Ersatzschirm — und der will auch nicht. Auf einmal kommt ihm von unten jemand entgegengeflogen und er ruft rüber: „Reparieren Sie Fallschirme?“ — Darauf die Antwort: „Nein, Gasleitungen!“

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

        Jau, der ist zwar schon etwas älter, wird aber immer wieder gerne genommen.
        Ich hätte das noch die Geschichte mit dem Beduinen dem das Kamel erfroren ist. :-D *:D*

        • AvatarBeduinenforscher Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          das kann leicht passieren. In der Wüste gibt es nicht selten Minustemperaturen in der Nacht. Wenn nun das Kamel schon sehr stark ausgehungert war und zwei bis drei Nächte in Folge draussen verbringen musste, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass es erfrieren wird.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Beduinerforscher: Das ist im Ansatz schon richtig was Du schreibst, die Geschichte geht aber anders.
    Also NUR für Dich:
    Ein Beduine reitet müde auf seinem Kamel durch die Wüste und schwitzt sehr viel. Da sieht er einen jungen Mann auf einen dieser neumodischen Fahrräder die Dünen hoch und runter flitzen. Er winkt ihn heran und fragt wie er bei der Hitze so schnell fahren kann. Der junge Mann antwortet:“Das ist einfach nur angewandte Physik, Du schwitzt, aber wenn Du schnell fährst wird durch den Fahrtwind der Schweiß getrocknet und es entsteht Verdunstungskälte und Dir geht es gut“. Steigt wieder auf das Rad und düst davon. Der Beduine denkt na gut ein Versuch ist es wert, steigt aufs Kamel und gibt ihm die Sporen, und tatsächlich je schneller das Kamel wird desto besser fühlt es sich und denkt, Donnerwetter der Typ hatte Recht.
    Jedoch nach weiteren 20 Minuten bricht das Kamel völlig erschöpft unter ihm zusammen, und er denkt, verdammt jetzt bin ich zu schnell geritten und mir das Kamel erfroren. :-D

  • Kommentare sind geschlossen.