Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 27 Daumen runter 14

    Mal davon abgesehen, dass man nicht versuchen sollte, bei sich schließenden Schranken, noch einen Bahnübergang zu überqueren… [-X
    Hätte sie einfach mit dem Fahrzeug die Schranke durchbrechen können!
    Der Gesamtschaden wäre dann bedeutend geringer ausgefallen :-B

    Aber das es eine Frau war, :-?? hat sie sich sicherlich über die freie und großzügige Parklücke gefreut. :-D

    • Globi Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Genau, jede modernere Schranke verfügt über eine Sollbruchstelle. Solch eine hatte diese auch.
      Der Frau droht nun ein Bussgeld von 149 Euro und 2 Punkten, neben neuem Autokauf.
      Rest ist Versicherungssache.
      Ausser die Eisenbahngesellschaft macht einen Zivilprozess was unwahrscheinlich ist

  • hmmm Daumen hoch 5 Daumen runter 12

    Was für ein Idiot!
    Es gibt wirklich Lichtzeichen (Warnlichter, Blinklichter und Haltlichter)

    Sie sollte warten, bis der Halbschrank schließt sich zu.

    Tja, Unfall gewesen.
    Reperatur des Zuges muss richtig Teuer bezahlen.
    Ich hoffe, übernimmt die Versicherung bezahlen nicht.
    Die Frau kann nicht mehr Leisten neuem Autokauf.

    • Bernd Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Haters gonna Halbschrank!

  • tuareq und sonstige Nomade Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    zum Glück hatte sie ein SUV, um überhaupt Bahnübergänge zu meistern.

  • tuareq und sonstige Nomaden Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Für den Rest des Tages war wenigstens eine Schranke offen, damit das nicht nochmal passiert

  • garfield Daumen hoch 12 Daumen runter 12

    Tja, eigentlich ist alles schon gesagt worden! Es sei ihr verziehen. daß sie den Trick mit der Sollbruchstelle bei Bahnschranken nicht kannte!! Aber wer kennt den schon?
    Respekt aber für die coole, abwägende und blitzschnelle Entscheidung: Ich oder das Auto oder wir beide, sie hat sich sehr sicher und zügig für ihr Leben entschieden.
    Ich will es NICHT ausschlachten, aber viele Männer wären mit Jammern:“ Der schöne AuddoWagen“ mit über die Wupper gegangen. Hier siegte der coole Überlebenswille über jammerende Verlustgefühle, oder um es auf dem Punkt zu bringen:
    Frauen sind: cooler, wägend eiskalt ab, und sind deshalb die überlebende Spezies.
    Hugh ich habe gesprochen. :-D :-D

  • Mops Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wo ist sie hin? :-??

    • bummmm Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      explodiert :-)

      • Mops Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Ihr Schreien liegt am Ende aber noch sehr lange in der Luft.

      • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        Nee, Implodiert …

    • Harvester66 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Sie ist offensichtlich zum Hauseingang des Eckhauses links gegangen, dort ist jedenfalls eine rote Person zu sehen nachdem die Bahn durchgefahren ist.
      Was ich mich aber eher frage ist der Knall am Ende als die Bahn schon längst durchgefahren ist…

      • der andere Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        das frage ich mich auch :-O
        irgendwer ne idee ?

        • Guck mal auf den Blitz der sich im Haus spiegelt Daumen hoch 4 Daumen runter 0

          Zuerst dachte ich dass der Zu das Auto gegen einen Mast geschoben hätte und der dann geknickt wäre.
          Schaut auch mal darauf wie die Leitung oben im Bild zappelt.

          Weit ist das Auto seltsamerweise scheinbar nicht gekommen.

        • Julian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Ich vermute die Oberleitung hat irgendwas berührt, was es nicht hätte berühren sollen. Das Licht vom Lichtblitz sieht man auch kurz an der Hauswand gegenüber und den Knall haben wir ja alle gehört X_X .

  • folz Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Also wenn noch nicht mal autos nen zug entgleisen lassen können, haben sich ein paar Bekannte als sie klein waren ganz umsonst sorgen über die paar steine die sie auf die gleise gelegt haben gemacht :P :P

  • Bumsbernd Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Bald kommt der neue Kinofilm „Losgelassene Hausfrauen nah an der Bahngleisschranke“ in die Kinos. Verstörende Bilder und verstörte Ehemänner ohne Feierabendbier garantiert.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *