Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 80 Daumen runter 1

    Er kriegt meine Stimme für den Darwin-Award!

    • AvatarZhinouhze Daumen hoch 4 Daumen runter 10

      กูก้อไม่รู้ว่าใครโง่กว่ากันระห­ว่างไอ้ประเทศที่คนปล่อยวัวกระท­ิงวิ่งไล่ขวิดคนกับไอ้ที่ชอบให้­เอาหัวใส่ไปในปากจระเข้!!“22

      kann ich da nur sagen.

  • AvatarSchneemann Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    wie dumm muss man sein!
    ist ja nicht das erste mal das was passiert,
    das der mensch nicht daraus lernt.

    • djan-godjan-go Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Irgendwas müssen die ja für Ihren Stundenlohn von 0,10€ machen!

      • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Was für ne Show :D

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das ist genauso, wie mit den Konjunktionen.

  • AvatarKuno Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Idiot.

  • AvatarStef Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Der hat verdammt nochmal Glück das, dass Krokodil wieder losgelassen hat. Sonst hätte das unschön und recht blutig geendet. Auch von mir: Anwärter für den Darwinaward

  • AvatarMalton Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Witzig :) … ich frage mich was man damit beweisen will. Ich bin n mutiger Thai und leg mich ma in ein Krokomaul?

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Damit will man gar nichts beweisen, sondern Geld verdienen.
      Auch wenn ich persönlich andere Jobs bevorzuge…

  • GlobiGlobi Daumen hoch 33 Daumen runter 1

    Jeder hat das Recht so dumm zu sein wie er will!

    • AvatarTorsten (mit Laptop aufm Klo) Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Best comment!

      • AvatarRobin01 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Da schliesse ich mich gerne an!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Ja mei, wenn man mir so am Schwanz ziehen würde und dann auch noch in der Nasen bohren, dann würde ich auch kraftvoll zu beißen! Aber Hallo. :-bd

    • AvatarLobo Daumen hoch 5 Daumen runter 5

      Kopfkino…

      • AvatarTorsten (mit Laptop aufm Klo) Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Was bist Duden für einer? Jedesmal mit deinem Kopfkino –
        Geh doch mal ins Theater!

      • AvatarLobo Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Du verwechseln tust mich.

  • ABDULABDUL Daumen hoch 34 Daumen runter 1

  • AvatarMaKi Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    thumbs up für das Krokodil!!

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Vorsicht! Vielleicht schnappt er!

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Schnappi, das kleine Krokodil! =D>

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Der will doch nur spielen! :-??

  • BrummerBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    • defcondefcon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Yes! Daran musste ich auch sofort denken! :)) :)) :))

  • AvatarHm... Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ein Raubtier das zubeisst.Das einige Momente vorher schon geschnappt hat.Ja ne,da kannste natürlich nicht mit rechnen…

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Habt Ihr Euch auch schon überlegt, dass es die Nummer vielleicht machen muss, wenn er seinen Job behalten will!

    • AvatarTorsten (mit Laptop aufm Klo) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Für Geld macht Mensch i.d.R. alles! Ja, er setzt sogar seine Gesundheit und sein Leben dafür aufs Spiel! Das muss Mensch sich mal vorstellen!!! $-)

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    die thais…ich muss immerwieder drüber lachen :-bd

  • AvatarChristoph Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haste nicht gesehn… @-)

  • AvatarDuke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist bestimmt der Bruder von dem Typ, der sich durch Abdrücken von Hände und Füße die Wand hochstemmt …

    N Wunder dass das Krokodil n Anschlag am Kopf gefunden hat, das Video legt ja nahe, es könnte da net viel drin sein *Duckundweg*

  • AvatarGrufti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich glaube, da ist gerade wieder ein Arbeitsplatz frei geworden……. X_X

  • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Geschiet Ihm recht. Was die in den thailändischen Parks mit den Tieren anstellen ist ne riesige Sauerei. Da sollen die Tiere ruhig mal zurückschlagen.

  • SagaraSagara Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Scheiß Job, erst muss der arme Kerl den Mundgeruch des Krokodils ertragen um anschließend auch noch gebissen zu werden. :cry:

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das finde ich jetzt echt fies… erst darfs probieren, und dann wird das Fressen einem doch weggenommen.

    Warum fressen Krokos eigentlich keine Clowns? — Antwort: Die schmecken so komisch…

  • Avatarpicard47 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Schade. Der Typ lebt noch.

  • AnamAnam Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Krokodil hat echt meinen Respekt verdient. Mehr Mitleid mit einer potenziellen Beute kann man nicht zeigen.
    Da sieht man mal wie intelligent die Tiere sind im Gegensatz….naja ich wisst schon.

  • Kommentare sind geschlossen.