Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.08.2015 13:12

Es hat Jahre gedauert, bis das Krokodil den Reiseführer so weit dressiert hatte, dass dieser täglich ihm ein Huhn vorbeibringt. Zur Belohnung darf er dann auch kurz auf ihm reiten.

Peterchen
Peterchen
Antwort an  der kleine dummfug
24.08.2015 14:33

… übernommenes Verhalten aus der Mann-Frau-Beziehung

Truedel
Aktives Mitglied
24.08.2015 14:43

Bei so einem Job cremt man sich wahrscheinlich nicht mit Sonnenöl ein, sondern mit Senf? @-)

Mitschreiberling
Mitschreiberling
24.08.2015 15:58

Ja, diese grünen, aufblasbaren Krokodile sind schon sehr niedlich. Aber auf denen reitet man doch im Wasser und nicht an Land! [-(

Honeybee
Aktives Mitglied
Antwort an  Mitschreiberling
28.08.2015 12:35

Sollte man diesem Herrn vielleicht mal erklären :B

Finn
Finn
Mitglied
24.08.2015 16:29

Trotzdem glaube ich nicht daran das der gute Mann eines Tages eines natürlichen Todes sterben wird…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Finn
26.08.2015 14:32

Hmm…

Definiere bitte mal: „Natürlicher Tod“

Hagen
Hagen
24.08.2015 18:07

Ich hab schon Schiss davor auf einer Handtasche aus Krokodilleder zu reiten.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Hagen
25.08.2015 14:34

Gehört sich aber auch nicht!

einanderer
Vertrautes Mitglied
24.08.2015 18:12

Die Tussy möchte ich ja mal sehen die es schafft DIE Handtasche zu tragen :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.08.2015 20:51

Vorurteile und falsche Informationen sind das Stigma mit dem diese armen Tiere leben müssen. :B

Krokodile (Crocodylia; griechisch κροκόδιλος, „Krokodil“) sind lammfromme Tiere die die Nähe zum Menschen (Zuneigung) gerade zu suchen. 8-> >:D< So ist es auch nicht verwunderlich das alleine in den letzten 50 Jahren in Deutschland, durch ein Krokodil, kein Mensch verletzt wurde. So steht auch die Wahrscheinlichkeit bei 1 : 1 000 000 000 in Deutschland von einen Krokodil getötet zu werden. Diese friedfertigen Tiere sind so (bellen oder kratzen nicht) das ideale Haustier für ältere Damen (Schwiegermütter)! 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
24.08.2015 20:59

Ja, RS, ich sehe auch schon vor meinem geistigen Auge diese tränengeschwängerten Augen Deiner Schwiegermutter, die mit erstickender Stimme vor Dir auf die Knie fällt und schluchzend „Danke“ stammelt….

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
24.08.2015 21:02

Während ich eine Haltung von Bären abraten würde! ^#(^
Nicht nur das sie immer in den Swimmingpool pinkeln, sie blockieren auch ständig die Liegestühle und Luftmatratzen. :((

oplagon
oplagon
25.08.2015 12:21

Rob Bredl rockt! Is zwar kein Ersatz für Steve Irwin aber trotzdem gut!
https://de.wikipedia.org/wiki/Rob_Bredl

tabacchi
Antwort an  oplagon
26.08.2015 18:34

Wer wäre denn ein guter „Ersatz“? -_-