Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 51 Daumen runter 0

    Es hat Jahre gedauert, bis das Krokodil den Reiseführer so weit dressiert hatte, dass dieser täglich ihm ein Huhn vorbeibringt. Zur Belohnung darf er dann auch kurz auf ihm reiten.

    • AvatarPeterchen Daumen hoch 21 Daumen runter 1

      … übernommenes Verhalten aus der Mann-Frau-Beziehung

  • TruedelTruedel Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Bei so einem Job cremt man sich wahrscheinlich nicht mit Sonnenöl ein, sondern mit Senf? @-)

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ja, diese grünen, aufblasbaren Krokodile sind schon sehr niedlich. Aber auf denen reitet man doch im Wasser und nicht an Land! [-(

    • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Sollte man diesem Herrn vielleicht mal erklären :B

  • AvatarFinn Daumen hoch 27 Daumen runter 1

    Trotzdem glaube ich nicht daran das der gute Mann eines Tages eines natürlichen Todes sterben wird…

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Hmm…

      Definiere bitte mal: „Natürlicher Tod“

  • AvatarHagen Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Ich hab schon Schiss davor auf einer Handtasche aus Krokodilleder zu reiten.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Gehört sich aber auch nicht!

  • Avatareinanderer Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Die Tussy möchte ich ja mal sehen die es schafft DIE Handtasche zu tragen :mrgreen:

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 5

    Vorurteile und falsche Informationen sind das Stigma mit dem diese armen Tiere leben müssen. :B

    Krokodile (Crocodylia; griechisch κροκόδιλος, „Krokodil“) sind lammfromme Tiere die die Nähe zum Menschen (Zuneigung) gerade zu suchen. 8-> >:D< So ist es auch nicht verwunderlich das alleine in den letzten 50 Jahren in Deutschland, durch ein Krokodil, kein Mensch verletzt wurde. So steht auch die Wahrscheinlichkeit bei 1 : 1 000 000 000 in Deutschland von einen Krokodil getötet zu werden. Diese friedfertigen Tiere sind so (bellen oder kratzen nicht) das ideale Haustier für ältere Damen (Schwiegermütter)! :D

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Ja, RS, ich sehe auch schon vor meinem geistigen Auge diese tränengeschwängerten Augen Deiner Schwiegermutter, die mit erstickender Stimme vor Dir auf die Knie fällt und schluchzend „Danke“ stammelt….

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 4

      Während ich eine Haltung von Bären abraten würde! ^#(^
      Nicht nur das sie immer in den Swimmingpool pinkeln, sie blockieren auch ständig die Liegestühle und Luftmatratzen. :((

  • Avataroplagon Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Rob Bredl rockt! Is zwar kein Ersatz für Steve Irwin aber trotzdem gut!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Rob_Bredl

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Wer wäre denn ein guter „Ersatz“? -_-

  • Kommentare sind geschlossen.