Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sumpfdackel
Sumpfdackel
22.01.2013 10:45

da! habt ihrs gehört!?! da wars wieder: „OH MY GOD!“ **== >:/ seltendämlich(auch die aktion)

Lobo
Lobo
22.01.2013 10:46

Nö, is jetzt nicht so toll. Aber Ernst Udet zum Beispiel, der hat in den frühen 30ern schon Taschentücher mit der Tragflächenspitze vom Boden abgezupft und vieles mehr…

Lobo
Lobo
Antwort an  Lobo
22.01.2013 10:55

Guckst Du hier: Chicago 1931

oder

djan-go
22.01.2013 10:50

Ich glaub das war gefährlich

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
Antwort an  djan-go
22.01.2013 11:38

Ich denke, wenn der Pilot gut ist, stürzt er nicht ab, wenn er mit dem Flügel den Kopf des Kameramannes á la „Machéte“ abschnipselt.
Somit für den Piloten ungefährlich.

djan-go
Antwort an  KaroX
22.01.2013 16:00

Meine Aussage war auch nicht auf den Piloten bezogen sondern auf das Fußvolk

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  KaroX
22.01.2013 18:41

Auf Dauer bleiben bei solchen Vorstellungen auch nur GUTE PILOTEN übrig…

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
22.01.2013 11:01

Na da ist unser alter Bekannter mal wieder etwas zu tief geflogen. 😉

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
22.01.2013 18:21

War das wieder RÜDIGER?

Barney Gumble
Barney Gumble
22.01.2013 11:30

Erstaunlich! Ein halsbrecherisches Tiefflugvideo, 5 Kommentare und noch kein Rüdiger.

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
Antwort an  Barney Gumble
22.01.2013 11:34

Ich wollte gerade schreien: NICHT SO TIEF RÜDIGER! 🙂

kenny
kenny
22.01.2013 11:35

Nicht soo tief, Rüdiger. Nicht so tief, hab ich gesagt.

garfield
Aktives Mitglied
22.01.2013 11:53

Blöder geht wirklich nicht mehr. :-t Das nenne ich mal ECHT lebensmüde.

Halblicht
Halblicht
22.01.2013 13:39

Mhm, tut mir leid, aber ich würde nicht ‚verrückter pilot tötet fast 2 menschen‘ schreiben sondern eher ‚2 Lebensmüde treiben sich auf‘ Landebahn herum während Doppeldecker anfliegt‘. also wenn jemand umkommt, würd ich jetzt nicht gerade dem Piloten die Schuld geben, sondern immer denen, die auf der Landebahn rumlaufen. my 2 cents..

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Halblicht
22.01.2013 14:34

Mag richtig sein, gemessen an der geschätzten Geschwindigkeit und der Richtungsänderung (er fliegt erst im linken Bereich der Runway) würde ich aber sagen, er hätte auch (ungefährlicher) hochziehen können. Daher nehme ich mal an, er hat das nicht ganz unabsichtlich gemacht…

einanderer
einanderer
22.01.2013 13:40

Ich würde gerne wissen wie die Situation entstanden ist. Haben die sich gekannt oder war da einfach einer am Kunstücke trainieren und die anderen sind dem einfach in die Quere gefahren?

Der Kritiker
Mitglied
22.01.2013 13:41

Da gewinnt der Spruch: „Mal ne Kurve kratzen“ schon an Bedeutung!

Gallow
Gallow
22.01.2013 17:52

Fettes Lob an die Kamerafrau – trotz gefährlicher Situation voll drauf gehalten und nicht verwackelt und kein VVS. Seltenheitswert.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.01.2013 17:55

you’re doing it wrong! der vorteil beim fliegen ist doch, dass man nicht ständig irgendwelchen sachen ausweichen muss :-??

tobi
tobi
24.01.2013 07:15

da gets noch