Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • AvatarSumpfdackel Daumen hoch 25 Daumen runter 7

    da! habt ihrs gehört!?! da wars wieder: „OH MY GOD!“ **== >:/ seltendämlich(auch die aktion)

  • AvatarLobo Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Nö, is jetzt nicht so toll. Aber Ernst Udet zum Beispiel, der hat in den frühen 30ern schon Taschentücher mit der Tragflächenspitze vom Boden abgezupft und vieles mehr…

    • AvatarLobo Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Guckst Du hier: Chicago 1931

      oder

  • Avatardjan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Ich glaub das war gefährlich

    • AvatarKaroX Daumen hoch 16 Daumen runter 4

      Ich denke, wenn der Pilot gut ist, stürzt er nicht ab, wenn er mit dem Flügel den Kopf des Kameramannes á la „Machéte“ abschnipselt.
      Somit für den Piloten ungefährlich.

      • Avatardjan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        Meine Aussage war auch nicht auf den Piloten bezogen sondern auf das Fußvolk

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 1

        Auf Dauer bleiben bei solchen Vorstellungen auch nur GUTE PILOTEN übrig…

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 36 Daumen runter 2

    Na da ist unser alter Bekannter mal wieder etwas zu tief geflogen. ;)

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      War das wieder RÜDIGER?

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    Erstaunlich! Ein halsbrecherisches Tiefflugvideo, 5 Kommentare und noch kein Rüdiger.

    • AvatarKaroX Daumen hoch 14 Daumen runter 3

      Ich wollte gerade schreien: NICHT SO TIEF RÜDIGER! :)

  • Avatarkenny Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Nicht soo tief, Rüdiger. Nicht so tief, hab ich gesagt.

  • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    Blöder geht wirklich nicht mehr. :-t Das nenne ich mal ECHT lebensmüde.

  • AvatarHalblicht Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Mhm, tut mir leid, aber ich würde nicht ‚verrückter pilot tötet fast 2 menschen‘ schreiben sondern eher ‚2 Lebensmüde treiben sich auf‘ Landebahn herum während Doppeldecker anfliegt‘. also wenn jemand umkommt, würd ich jetzt nicht gerade dem Piloten die Schuld geben, sondern immer denen, die auf der Landebahn rumlaufen. my 2 cents..

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Mag richtig sein, gemessen an der geschätzten Geschwindigkeit und der Richtungsänderung (er fliegt erst im linken Bereich der Runway) würde ich aber sagen, er hätte auch (ungefährlicher) hochziehen können. Daher nehme ich mal an, er hat das nicht ganz unabsichtlich gemacht…

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich würde gerne wissen wie die Situation entstanden ist. Haben die sich gekannt oder war da einfach einer am Kunstücke trainieren und die anderen sind dem einfach in die Quere gefahren?

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Da gewinnt der Spruch: „Mal ne Kurve kratzen“ schon an Bedeutung!

  • AvatarGallow Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Fettes Lob an die Kamerafrau – trotz gefährlicher Situation voll drauf gehalten und nicht verwackelt und kein VVS. Seltenheitswert.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    you’re doing it wrong! der vorteil beim fliegen ist doch, dass man nicht ständig irgendwelchen sachen ausweichen muss :-??

  • Avatartobi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    da gets noch

  • Kommentare sind geschlossen.