God damn Russians need Videogames!

Der Titel entspringt einem Kommentar auf YouTube und passt wie die Faust auf’s Auge! Unglaublich!

russland, kabeltrommel, wooden spool

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.03.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
derRhino
derRhino
13.03.2012 23:23

We Love Russia 😀

Gabba Gandalf
Gabba Gandalf
Mitglied
Antwort an  derRhino
14.03.2012 12:31

Dummheit hat eben seit Jahren scho nen neuen Namen bekommen…

Robin01
Robin01
Antwort an  derRhino
14.03.2012 12:56

Oh, was seid ihr böse! In Russland arbeiten die als Atomphysiker!

Gabba Gandalf
Gabba Gandalf
Mitglied
Antwort an  Robin01
14.03.2012 17:02

nachdem Tschernobyl wegrationalisiert worden ist ? :-„

beatblitz
beatblitz
13.03.2012 23:33

mensch die haben echt zu viel zeit, wenn das beide überlebt haben , haben sie echt glück

Feuerspuckendes Eichhoernchen
Feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  beatblitz
14.03.2012 16:00

Klar haben die das ueberlebt.Jetzt mal im Ernst… du wurdest auch staendig in Watte gepackt als du klein warst.

Moren
Moren
Antwort an  beatblitz
14.03.2012 19:03

Mein Direktor sagt immer:

„Der Mensch hält unglaublich viel aus, bevor er verreckt.“

Sein Spruch „Was immer du tust, bedenke es gut und bedenke das Ende“ hätte den beiden jedoch mehr geholfen.

Zapzarap
Zapzarap
Antwort an  beatblitz
15.03.2012 10:51

In Russland nennt man das „Natürliche Auslese“ 🙂

lala
lala
13.03.2012 23:45

„They should have lit the wheel on fire! That would have been AWESOME!!!!“

Classic
Classic
13.03.2012 23:53

„Dumm ist der, der Dummes tut.“

Forrest Gump

Und manchmal gehört Dummheit nunmal bestraft.

Sallal
Sallal
Antwort an  Classic
14.03.2012 10:02

hat Forrest Gump nicht auch gesagt
„I steal from the riches, and give to my bitches“ :-?? ?

ajah
ajah
Antwort an  Sallal
14.03.2012 14:11

Nee, das war der Papst

Sallal
Sallal
Antwort an  Sallal
14.03.2012 16:58

nee jetzt erinner ich mich, das war robin hood und nicht der papst.

der papst ist doch der, der soviel vertrauen in gott hat dass er nur hinter panzerglas durch die stadt fährt?

MUH
MUH
13.03.2012 23:56

sie spielen zu wenig videogames

MSV-Fan
MSV-Fan
14.03.2012 00:07

:-?? Na und :-??
Der Kabeltrommel ist doch nichts passiert 8->

garfield
Aktives Mitglied
14.03.2012 00:14

Ich kann es nicht glauben da waren 2 Leute in der Trommel. X_X :-t
Die Russians unterscheiden sich ja schon von den OMG-Grölern, bei allem Respekt aber das ist mehr als lebensmüde. Da war wohl mindestens einer der vielen Wodkas verdammt schlecht.

Lobotomit
Lobotomit
14.03.2012 00:20

Skill: [strike]Asian[/strike] Russian

Joker
Joker
14.03.2012 07:11

Tja, die Jungs in der Trommel hätten bei der Präsidentenwahl wohl doch nicht GEGEN Putin stimmen sollen, der mag das nämlich nicht so… 😛

dasBrot
14.03.2012 08:46

Ich sag meinen Neffen immer, sie sollen öfter mal was in der Natur machen… ich glaub, dass revidier ich wieder :-??

Gargamel
Gargamel
14.03.2012 09:53

Ist doch normales Cosmonautentraining !?!

Stefan
Stefan
14.03.2012 10:54

Ich würde jetzt sehr gern lachen, kann es aber nicht, wenn ich gesehen hab wie der eine einfach nur noch reglos da lag…. Haben die denn das ohne große Folgeschäden überlebt?

Flash96
14.03.2012 10:58

Es gibt ja Wetten/Ideen die entstehen aus der Bierlaune und Russland anscheinend aus der Wodkalaune und dementsprechend sind die Unterschiede … echt lebensmüde…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
14.03.2012 11:40

haben die in die trommel n fenstzer eingebaut?! :-O

Jäger Schnitzel
14.03.2012 11:55

Das ist eine trojanische Kabeltrommel, in der man unbemerkt ins feindliche Lager rollt, um den Feind zu infiltrieren. Hier wurde nur der eingebaute Schleudersitz getestet. Hat leider versagt – der Schirm ist nicht aufgegangen…..

Gast
Gast
14.03.2012 11:57

4 Sorten von Perversen:
1. Die so etwas einander antun.
2. Die so etwas filmen.
3. Die so etwas auf Unterhaltungsseiten veröffentlichen.
4. Die lustige Kommentare dazu schreiben.

– Ja ergänzt ruhig einen 5. Punkt (ich solle vor meiner eigenen Tür kehren). Ich nehme das an. Das berührt aber den Gehalt von 1-4 nicht.

SF
SF
Antwort an  Gast
14.03.2012 16:18

DANKE…

Sylance
Antwort an  Gast
14.03.2012 20:46

Weißt du, ich spiele nun wirklich oft genug den Moralapostel hier. Das wird mir sicher Ratzfatz bescheinigt. Aber mit Vollidioten die das ganze mit VOLLER Absicht machen, oder weil sie einfach nicht nachdenken bevor sie so einen Mist machen habe ich kein Mitleid.
Wenn sich jemand bei Extremsport verletzt, tut mir das Leid,
Wenn sich jemand bei einem Kunststück verletzt tut mir das Leid,
Wenn jemand unschuldiges verletzt wird, tut mir das Leid,
Wenn jemand nur um Cool zu sein den Leichtsinnigsten Scheiss macht und sich dabei verletzt, tut mir das ganz und gar nicht Leid.
Vielleicht bewirkt die Häme die sich diese Beweisführer der „Hirnfrei und lebt trotzdem“-These beim nächsten mal besser überlegen ob sie A: So ne scheisse nochmal machen, und B: Ob das nicht auch ohne Kamera geht.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Sylance
14.03.2012 23:32

Sehr gut auf den Punkt gebracht. THX

djan-go
14.03.2012 13:08

ich glaub der hat sich weh getan…

Skandy
Aktives Mitglied
14.03.2012 18:35

Also Mut haben sie schon 😀

Helium
Helium
14.03.2012 20:08

Sind einfach super die Russen,
klare Anwärter für den Darwin Award, und dank Videobeweis haben wir sicher bald einen Award Gewinner mit Video…

„natürliche Auslese“, derzeit wohl in Russland.

Sylance
14.03.2012 20:40

Naja, die Jungs haben für jeden gebrochenen Knochen hart gearbeitet. Also gönne ich ihnen das auch.
Und zwei Kandidaten die ich mir auf meine Merkliste „Die gewinnen irgendwann nen Darwin-Award“ setzen werde.

andiman
andiman
14.03.2012 22:22

Der Unterschied zwischen Mut und Dummheit ist fliessend…..oder hier eher rollend.

steve
steve
15.03.2012 07:17

Dummgesoffenes Russenvolk – das ist die nächste Plage