Lustige Videos und witzige Fun-Filme

34 Kommentare

  • AvatarderRhino Daumen hoch 14 Daumen runter 11

    We Love Russia :D

    • AvatarGabba Gandalf Daumen hoch 16 Daumen runter 5

      Dummheit hat eben seit Jahren scho nen neuen Namen bekommen…

    • AvatarRobin01 Daumen hoch 13 Daumen runter 2

      Oh, was seid ihr böse! In Russland arbeiten die als Atomphysiker!

      • AvatarGabba Gandalf Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        nachdem Tschernobyl wegrationalisiert worden ist ? :-„

  • beatblitzbeatblitz Daumen hoch 29 Daumen runter 3

    mensch die haben echt zu viel zeit, wenn das beide überlebt haben , haben sie echt glück

    • AvatarFeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Klar haben die das ueberlebt.Jetzt mal im Ernst… du wurdest auch staendig in Watte gepackt als du klein warst.

    • AvatarMoren Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Mein Direktor sagt immer:

      „Der Mensch hält unglaublich viel aus, bevor er verreckt.“

      Sein Spruch „Was immer du tust, bedenke es gut und bedenke das Ende“ hätte den beiden jedoch mehr geholfen.

    • AvatarZapzarap Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      In Russland nennt man das „Natürliche Auslese“ :)

  • Avatarlala Daumen hoch 34 Daumen runter 6

    „They should have lit the wheel on fire! That would have been AWESOME!!!!“

  • AvatarClassic Daumen hoch 33 Daumen runter 3

    „Dumm ist der, der Dummes tut.“

    Forrest Gump

    Und manchmal gehört Dummheit nunmal bestraft.

    • AvatarSallal Daumen hoch 3 Daumen runter 9

      hat Forrest Gump nicht auch gesagt
      „I steal from the riches, and give to my bitches“ :-?? ?

      • Avatarajah Daumen hoch 12 Daumen runter 1

        Nee, das war der Papst

      • AvatarSallal Daumen hoch 14 Daumen runter 3

        nee jetzt erinner ich mich, das war robin hood und nicht der papst.

        der papst ist doch der, der soviel vertrauen in gott hat dass er nur hinter panzerglas durch die stadt fährt?

  • AvatarMUH Daumen hoch 1 Daumen runter 8

    sie spielen zu wenig videogames

  • AvatarMSV-Fan Daumen hoch 6 Daumen runter 11

    :-?? Na und :-??
    Der Kabeltrommel ist doch nichts passiert 8->

  • Avatargarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    Ich kann es nicht glauben da waren 2 Leute in der Trommel. X_X :-t
    Die Russians unterscheiden sich ja schon von den OMG-Grölern, bei allem Respekt aber das ist mehr als lebensmüde. Da war wohl mindestens einer der vielen Wodkas verdammt schlecht.

  • AvatarLobotomit Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Skill: [strike]Asian[/strike] Russian

  • AvatarJoker Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Tja, die Jungs in der Trommel hätten bei der Präsidentenwahl wohl doch nicht GEGEN Putin stimmen sollen, der mag das nämlich nicht so… :-P

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 21 Daumen runter 2

    Ich sag meinen Neffen immer, sie sollen öfter mal was in der Natur machen… ich glaub, dass revidier ich wieder :-??

  • jellybeanGargamel Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Ist doch normales Cosmonautentraining !?!

  • AvatarStefan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich würde jetzt sehr gern lachen, kann es aber nicht, wenn ich gesehen hab wie der eine einfach nur noch reglos da lag…. Haben die denn das ohne große Folgeschäden überlebt?

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Es gibt ja Wetten/Ideen die entstehen aus der Bierlaune und Russland anscheinend aus der Wodkalaune und dementsprechend sind die Unterschiede … echt lebensmüde…

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    haben die in die trommel n fenstzer eingebaut?! :-O

  • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Das ist eine trojanische Kabeltrommel, in der man unbemerkt ins feindliche Lager rollt, um den Feind zu infiltrieren. Hier wurde nur der eingebaute Schleudersitz getestet. Hat leider versagt – der Schirm ist nicht aufgegangen…..

  • AvatarGast Daumen hoch 29 Daumen runter 4

    4 Sorten von Perversen:
    1. Die so etwas einander antun.
    2. Die so etwas filmen.
    3. Die so etwas auf Unterhaltungsseiten veröffentlichen.
    4. Die lustige Kommentare dazu schreiben.

    – Ja ergänzt ruhig einen 5. Punkt (ich solle vor meiner eigenen Tür kehren). Ich nehme das an. Das berührt aber den Gehalt von 1-4 nicht.

    • AvatarSF Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      DANKE…

    • SylanceSylance Daumen hoch 9 Daumen runter 4

      Weißt du, ich spiele nun wirklich oft genug den Moralapostel hier. Das wird mir sicher Ratzfatz bescheinigt. Aber mit Vollidioten die das ganze mit VOLLER Absicht machen, oder weil sie einfach nicht nachdenken bevor sie so einen Mist machen habe ich kein Mitleid.
      Wenn sich jemand bei Extremsport verletzt, tut mir das Leid,
      Wenn sich jemand bei einem Kunststück verletzt tut mir das Leid,
      Wenn jemand unschuldiges verletzt wird, tut mir das Leid,
      Wenn jemand nur um Cool zu sein den Leichtsinnigsten Scheiss macht und sich dabei verletzt, tut mir das ganz und gar nicht Leid.
      Vielleicht bewirkt die Häme die sich diese Beweisführer der „Hirnfrei und lebt trotzdem“-These beim nächsten mal besser überlegen ob sie A: So ne scheisse nochmal machen, und B: Ob das nicht auch ohne Kamera geht.

      • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Sehr gut auf den Punkt gebracht. THX

  • Avatardjan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ich glaub der hat sich weh getan…

  • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Also Mut haben sie schon :D

  • AvatarHelium Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sind einfach super die Russen,
    klare Anwärter für den Darwin Award, und dank Videobeweis haben wir sicher bald einen Award Gewinner mit Video…

    „natürliche Auslese“, derzeit wohl in Russland.

  • SylanceSylance Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Naja, die Jungs haben für jeden gebrochenen Knochen hart gearbeitet. Also gönne ich ihnen das auch.
    Und zwei Kandidaten die ich mir auf meine Merkliste „Die gewinnen irgendwann nen Darwin-Award“ setzen werde.

  • Avatarandiman Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Der Unterschied zwischen Mut und Dummheit ist fliessend…..oder hier eher rollend.

  • Avatarsteve Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Dummgesoffenes Russenvolk – das ist die nächste Plage

  • Kommentare sind geschlossen.