Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Fridoli Daumen hoch 41 Daumen runter 2

    Ich wäre drüber gesprungen…

  • olefi Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    wow krass oO
    ich frag mich ernsthaft, ob der gewusst hat, dass er es schafft oder ob ers hat einfach drauf ankommen lassen :D

  • nuzz Daumen hoch 7 Daumen runter 20

    WTF!
    ich versteh das video nicht! wieso macht der das?
    selbst wenn das „normal“ wäre, wärs mir zu blöd da so langsam durchzufahren :D
    da zieh ich lieber links oder rechts rüber^^

  • g Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    wow ist der noch ganz sauber im kopf

    • pausendieter Daumen hoch 6 Daumen runter 16

      sauberer als deine ohren

    • Anonymous Daumen hoch 21 Daumen runter 1

      pausendieters Humor hat wohl Pause

      • pausendieter Daumen hoch 2 Daumen runter 10

        jeder sollte einen dieter haben

  • Higgi Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Wow
    erstmal Hammer AAAABBBBER!!!
    1.Wasen fürn Trekker?
    Wasen fürn Moped ?
    Wo fährt denn der Trekker doch nicht Aurobahn ? Grins. Na klar in er Türkei!!!
    Finds nicht schlecht obwohl der das geradeaus fahren noch was üben muß

  • Barney Gumble Daumen hoch 26 Daumen runter 1

    Ein Königreich für das Gesicht des Treckerfahrers als das Motorrad plötzlich unter ihm hervorkommt!

    • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      kannst du doch bei 0:10 im Rückspiegel sehen :->

  • Ocelot Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    War das der Chuck Norris?????

    • ulki Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      nö, Chuck Norris hätte Vollgas gegeben und nicht so langsam unterholt

      • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        So ein Blööödsinn. Chuck Norris kann wärend der Fahrt nicht Vollgas geben. Er dreht den Zündschlüssel um und hat SOFORT Vollgas.

        Man Ulki bist Du unwissend.

    • Julian Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Chuck Norris hätte auf die gleiche Art mit einem Trecker eine HayaBusa überholt. Natürlich kommt daher auch der Begriff überholen. Wurde nur für uns Normalsterbliche angepasst in dem man die Autobahn von oben betrachtet. :B

  • andy Daumen hoch 0 Daumen runter 11

    na das ist ja mal voll der fake*gg* der kopf bewegt sich überhaupt nicht, und wo soll bei einem motorrad die kamera sein wein nicht am körper…schwachsinnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • gestiefelterKater007 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Der Kopf bewegt sich deshalb scheinbar nicht, weil die Kamera am Helm befestigt ist, du Nichtsblicker. Hauptsache erstmal „Fake“ scheien…

      • Julian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        right

      • kekser Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        mir ist aber trotzdem etwas KOmisches aufgefallen und zwar das sich die reifen Garnicht…oder nur sehr Langsam bewegen siehe 00:6 und guck dann mal bis 00:10 und achte dabei mal auf die reifen =)

        • MR. CAPSLOCK Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          lässt sich dadurch erklären, dass die kamera schlecht ist und nich viele fps macht. die bilder werden genau dann geschossen, wenn das rad an einer bestimmten position ist. die zeit zwischen den bildern entspricht der zeit die das rad braucht sich ein wenig zu drehen, so dass es aussieht wie an der anfangsposition (ca. 15°)

    • aufklärer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      son mal in den rückspiegel geschaut??? da sieht man sogar die kamera am helm!!!
      (1-5 sek)

  • Arcadio Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Das war der mobile Tüv, deswegen die langsame geschwindigkeit mensch

  • Der Kritiker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich schätze die haben das vorher mal im stehen geübt .

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    also bei 0:08,5 bekommt er einen hübschen Schlag auf den Helm :D

  • Kommentare sind geschlossen.