Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • ulkiulki Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    elf Männer und ein Mädel zusammen auf dem Klo

    wenn das mal gut geht

    :D

    • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Kannst ja mal versuchen in dieser Situation an das Mädl ran zukommen.

      • garfield Daumen hoch 40 Daumen runter 4

        Es geht nicht ums ran kommen sondern uns rein kommen. :-??

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    good fucking job

  • garfield Daumen hoch 17 Daumen runter 4

    Diese Nation wird die WELT retten, da habe ich jetzt keine Zweifel mehr. :^O

    • Beppi Daumen hoch 6 Daumen runter 5

      na, ja krieg immer das Kotzen wenn ich diese Beschäftigungtherapie dieser Halbaffen sehe.

      • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Ups ich dachte der Hinweis mit der langen Nase wäre verständlich??

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Mir wäre lieber, wenn sie nur so etwas machen würden, statt die anderen Dinge, wofür sie eigentlich bezahlt werden…

  • SylanceSylance Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Erschreckend sich vorzustellen wie viele GIs sich so versteckt auf das Wackengelände einschleichen könnten… Oo

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Wie viele Soldaten passen in ein mobiles Klo?

    …. 10 und paar zerquetschte…

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wie soll man sich sonst da in der walapampa beschäftigen :-??

  • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Bei Rock am Ring kommt’s mir auch oft so vor, als ob schon hunderte GI’s drauf waren. Deshalb nur noch mit fahrbahrer Toilette (Wohnmobil)!

    • PainkillerPainkiller Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      In der Eifel kann das ganz schön kühl werden, „Grock am Ring“ =))
      Immerhin… round about ….so ca. 160.000 „positiv bekloppte“… ist schon ´ne Reise wert :rock:

      Neeeee…recht haste, da waren mehr als hunderte vorher aufe´m Dixi…aber ob das alles GI´s waren???

      Nun zum Thema ….Schuhe…wie bekommen, insesondere Frauen,so viel Fuß …in so wenig Schuh´ rein?
      Weiße Bescheid… Schätzelein… :D

  • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Will mal hoffen das sich bei solchen Spässchen kein Schuss löst.

  • Hansmakkar Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wenn es nur immer so friedlich wäre :)

  • Kharn26 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wieviele amerikanische Soldaten benötigt man, um im Dixiklo eine Lampe zu wechseln?

    11!
    1 um festzustellen, dass die Dinger nicht belauchtet sind und 10 um das Dixiklo zu bedrohen nicht auch noch den letzten Honk hinauszuwerfen.

    OMG

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Haben Die denn die Kakerlake auch gekriegt oder ist die entwischt?

  • black_dalket Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    BESETZT!

  • MaHu Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da find ich das, um einiges besser!

  • James Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist also das geheime Manöver „Trojanisches Dixi“ sehr beeindruckend. Mit dieser List wird wohl jede Armee der Welt überrumpelt. „Mein Geheimtip falls Euch etwas ungewöhnliches vor solch einem Klo auffällt einfach mal umwerfen, spätistens danach ist das Problem gelößt“ ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.