Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • Zaphod Beeblebrox Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Typisch Amis !
    Die sind offenbar zu doof, den Maschinengewehrlauf anständig reinzuschrauben.
    Ich hatte in meiner Militärzeit genug mit diesen Rüttelknarren zu tun und wer diese Dinger nicht bedienen kann hat echt null Grips in der Birne.
    Naja, diese Jungs hier sind eh Kanonenfutter für den Irak.

    Gruss !

    Euer Beeblebrox

  • maier hans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    yeah bbeblebrox … du bist der king !

  • Catwiesel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wenn mal alle Waffen so wären!

  • Mief Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Catwiesel was laberst du für Scheisse?

  • Ergün Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bist der Chef Zaphod!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Das ist das neue Maschinen Gun K.A.P.U.T.T. speziell Entwickelt für den Nah- bzw. Straßenkampf.
    Wenn das Fahrzeug eingekesselt ist und der Gegner direkt am Fahrzeug steht, einfach flopp und der Gegner wird vom Lauf erschlagen oder lacht sich tot.

    Die Entwicklung hat Millionen gekostet!

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich weiß auch gar nicht was ihr alle habt…
    das war doch reine absicht!
    damit haben die soldaten nämlich wieder ruck-zuck das überraschungsmoment auf ihrer seite! (ein genialer strategischer und taktischer coup diese waffe!!!)

  • der_meister Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Man sind die blöd!

    P.S. http://free-shirts.dl.am/

  • Heimscheisser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schade das das Video nicht weitergeht. Bestimmt hat er sich auch noch die Finger verbrannt, als er den Lauf aufgehoben hat…..:-)

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich habe meine Beziehungen zum CIA spielen lassen und habe erfahren das die Amis einen Panzer entwickelt haben der beim Ersten Schuss umfällt!
    Wenn so ein Panzer umfällt, begräbt der locker 10 Soldaten unter sich.

    Ich glaube in der Waffentechnologie sind uns die Amis um Jahrzehnte voraus.

  • Wolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kein Wunder das die da unten nicht zu Potte kommen

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Wolle:

    wieso nicht zu Potte kommen?
    die haben doch ihr Ziel erreicht, CHAOS !

  • Foxhound Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja … Die Schlagkraft des US-Militärs … Nee, nee, nee, nee …

  • EXXON -.- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol wohl nicht richtig montiert und der kerl der das noch auf der motorhaube des hummve’s filmt is einfach geil

    volle kalölle

  • egal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @www.reviersheriff.de:
    LOL!!!

  • trooper Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …geil…und dann taucht der böseböse feind mit der allseits beliebten ak 47 auf…patapatapata…schicht…

  • Milhouse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zum Glück stand da keiner davor…

    Der hätte echt verletzt werden können, wenn ihm das Ding aufn Kopf fällt.

  • edles kinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich find catwiesel hat recht!!
    ausserdem @Heimscheisser: klaar, der hat ja natürlich schon ne stunde damit geballert ohne dass der lauf abgeflgen ist un der andere stand 1/2 m daneben un steht da jetz immer noch…

    JUNGÄ —> think before you post!

  • Heimscheisser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @edles kinn: Ich mein doch am heißen Wüstensand, kerl.;-)

  • Catwiesel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Mief: Wieso Scheisse? Ich habe heute Nacht mit meinem Ikea-Schlüssel alle Waffen im Irak gelockert, sollst mal sehen, morgen stirbt keiner und alle liegen sich vor lachen in den Armen! Schon haben wir Frieden, dank mir!!!!!

  • chief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @catwiesel
    mit nem IKEA-schlüssel??? hoffentlich hast du dann nicht ein paar schrauben vergessen!! ;-)

  • Peter Pan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tzzzzzzzzz azubis

  • kaffeesatz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    He Cat ne Ikea-Zange wäre gut zum trennen der drähte an den IED´s..

  • phyton, monty Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wieso redet Ihr alle von einem Gewehrlauf?? Back to the roots, das ist ein Gerät zum Pfeile abschießen. Nur leider war die Sehne zu stark gespannt und ist gerissen, weshalb der Pfeil nicht so weit wie gewollt geflogen ist.

  • Alli Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Schade, dass das Video schon nach 15 Sekunden endet. Bei Sekunde 17 sieht man nämlich, wie die irakische Granate die doofen Amis zerfetzt.

  • Phil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh, Mann!!
    So blöd zu sein ist echt ne Herausforderung^^

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :pfeif:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :oops: :razz:

  • Kommentare sind geschlossen.