Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • chriti Daumen hoch 68 Daumen runter 0

    bin mir nicht sicher, ob die mama bei 1:15 nicht so reagiert hat, weil sie die drohne vertreiben wollte… was dann eigentlich zum längsten absturz vom kleinen geführt hat /:)

    • hmmm Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ja, angesehen
      Ich gebe dich Daumen Hoch :-bd

    • kusi Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      ja sehe ich auch so. Der Drohnen-Pilot ist der Ar…!

  • Mops Daumen hoch 40 Daumen runter 1

    Boah ey, das Ranfliegen bei 1:16 hätte ja nun echt nicht sein müssen! So ein Idiot! Dadurch hat der den kleinen fast auf dem Gewissen gehabt.

  • Oliver Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Super Idee mit dem ranzoomen/fliegen. Honk! Der Kleine hätte es ohne die Aktion schon eher geschafft. Niemals eine Mutter mit Nachwuchs, aus ihrer Perspektive, angreifen.

  • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 42 Daumen runter 1

    Was mann (frau) von Tieren lernen kann: Mama wartet oben, weil sie weiß, dass der Kleine seine eigenen Erfahrunge machen muss, und vertraut ihm , dass er es letzt endlich auch schafft.

    Bei den Kleinen in der „Menschenwelt“ vertraut Mama niemand, und meint es wäre gut für die „Kurzen“ diese am Besten mit dem 2t SUV bis in die Kindergartengruppe zu bringen…
    Wenn die Kleinen dann mal 20 Meter alleine laufen dürfen, bekommen sie ein Handy, falls unterwegs etwas passiert… X_X

    • der andere Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      …wo kann ich denn 20 grüne Daumen für deinen post geben ? ;)

    • Oliver Daumen hoch 21 Daumen runter 0

      20 m alleine laufen? Da könnte das Kind doch von ´nem SUV überrolt werden in dem ein Kind sitzt, dass von der Schule über den Blitz-Yoga-Kinder-Kurs via dem Geigenunterricht zur Sprachförderung muss, weil es ja nicht richtig sprechen kann, weil es ja keinen Kontakt zu anderen Kindern hat, die in noch dickeren SUV durch die Gegend gefahren werden, damit sie noch sicherer sind als die anderen und die Luft ja durch „die anderen“ Schleudern so dreckig ist das man es ihm/ihr nicht zumuten kann durch diese zu gehen. Muss es dann von der Wagentür bis zur Eingangstür laufen wird die GPS Ortung angeschaltet und der Hoffnungsträger fällt hin, weil die Motorik so schlecht ist. :-D

      Und irgendwo filmt ein Honk eine Bärin mit Nachwuchs das den Hang runterstürzt, weil die Drohne einfach nooooooooooch näher ran muss, damit das Kind mal „so richtige Natur“ sieht. Mensch, und da müßten wir mit unserem alten, stinkenden Bully mal hin.

    • Z Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Diese Pfeifen von Zett (oder Bento oder wie sie alle heißen…)
      würden dir alles erzählen, damit sie von deinem Babybär-Video ein paar Clicks abbekommen.
      Selten so einen Schrott gelesen.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *