Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Honeybee
Aktives Mitglied
26.01.2021 16:18

Nur einer auf der Piste und trotzdem ist der Bär los… 😀

Benno
Benno
26.01.2021 16:44

Im Moment eher selten in Skigebieten: Der C.-Sicherheitsabstand wurde eingehalten! =D*

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.01.2021 19:22

Also beim Hochfahren in der 4er-Gondel will ich aber nicht neben dem Bären sitzen!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
28.01.2021 23:14

Also ich kann deine Ängste verstehen… :-B
Letzte Winter habe ich neben meinem Kumpel HerBÄRt in einer 4er-Gondel gesessen, wie er mit einem KugelschreiBÄR, aus seiner HimBÄRtorte, die BlauBÄRen pickte.
Und nicht nur jeder der schon mal an einem Brauen Bär geleckt hat, weiß wie aufdringlich Braunbären werden, wenn sie blau sind.
Besonders Braunbären die blau einen Skiabhang runter torkeln. 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.01.2021 23:31

Bevor wieder irgendwelche Perverslinge ihrer schmutzigen Fantasie freien Lauf geben und mir was unterstellen:
„Und nicht nur jeder der schon mal an einem Brauen Bär geleckt hat“
Natürlich meinte ich das Speiseeis „Brauner Bär“ von Langnese!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.01.2021 23:41

Aber trotzdem würde ich niemals eine Angestellte in einem Geschäft fragen, ob sie einen „Braunen Bär“ hat.
Egal welche Haarfarbe sie hat…

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
29.01.2021 14:56

Verdammt jetzt habe ich aber lust auf ein Brauner Bär Speiseeis, weiss aber nicht ob sie das im Laden um die Ecke haben. Da arbeiten aber nur Frauen, aber die darf ich ja nicht fragen ob sie das haben. Ich bin verzweifelt :((

Skandy
Aktives Mitglied
26.01.2021 20:22

Ach der will doch nur spielen *:D* oder Frühstücken :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
28.01.2021 15:51

Oder beides?
Ach nee, mit Essen spielt man nicht. Ob das der Bär weiß?

Brummer
Aktives Mitglied
26.01.2021 22:33

Das ist wie mit Möwen und Nordsee-Touristen in Coronazeiten, die Snack-Gelegenheiten sind rar geworden. >:)

Ist allerdings ein Schwarzbär, der will warscheinlich nur seinen veganen Müsli-Riegel abstauben. =P~

einanderer
Vertrautes Mitglied
26.01.2021 23:40

War vielleicht ein abgerichteter Bär mit Kamera. Also die russische Variante einer Selfiedrohne 😀

Blümchen
Blümchen
27.01.2021 09:36

Ist ein fake. Niemand regt sich darüber auf, alle sitzen gemütlich, nur 1 filmt… so unrealistisch.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Blümchen
27.01.2021 12:48
Blümchen
Blümchen
Antwort an  Brummer
28.01.2021 14:30

Ich entschuldige mich für meine unrecherchierte Behauptungen. Danke Brummer.

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  Blümchen
28.01.2021 08:10

Das ist eben nicht in great america.

Gast Ritis
Gast Ritis
28.01.2021 11:43

Eine gute Motivation, nicht hinzufallen. X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Gast Ritis
28.01.2021 13:29

Und wenn doch: Wie im richtigen Leben:
Sofort aufrappeln und weiter!

I'm back
I'm back
11.02.2021 21:38

Krass 😀
Ich war früher ungefähr 5 Jahre lang ein paar mal die Woche hier und hab jedes Video angeschaut. Vor ca. 8 Jahren hab ich das langsam schleifen lassen.
Es sind immer noch genau dieselben Kmmentatoren unterwegs 😀

Respekt! =D*

kleiner Dummfug, Reviersheriff, Brummer, Skandy =D*