Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 64 Daumen runter 1

    Nur einer auf der Piste und trotzdem ist der Bär los… :-D

  • AvatarBenno Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Im Moment eher selten in Skigebieten: Der C.-Sicherheitsabstand wurde eingehalten! =D*

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Also beim Hochfahren in der 4er-Gondel will ich aber nicht neben dem Bären sitzen!

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 5

      Also ich kann deine Ängste verstehen… :-B
      Letzte Winter habe ich neben meinem Kumpel HerBÄRt in einer 4er-Gondel gesessen, wie er mit einem KugelschreiBÄR, aus seiner HimBÄRtorte, die BlauBÄRen pickte.
      Und nicht nur jeder der schon mal an einem Brauen Bär geleckt hat, weiß wie aufdringlich Braunbären werden, wenn sie blau sind.
      Besonders Braunbären die blau einen Skiabhang runter torkeln. :-D

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        Bevor wieder irgendwelche Perverslinge ihrer schmutzigen Fantasie freien Lauf geben und mir was unterstellen:
        „Und nicht nur jeder der schon mal an einem Brauen Bär geleckt hat“
        Natürlich meinte ich das Speiseeis „Brauner Bär“ von Langnese!

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 4

          Aber trotzdem würde ich niemals eine Angestellte in einem Geschäft fragen, ob sie einen „Braunen Bär“ hat.
          Egal welche Haarfarbe sie hat…

        • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          Verdammt jetzt habe ich aber lust auf ein Brauner Bär Speiseeis, weiss aber nicht ob sie das im Laden um die Ecke haben. Da arbeiten aber nur Frauen, aber die darf ich ja nicht fragen ob sie das haben. Ich bin verzweifelt :((

  • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Ach der will doch nur spielen *:D* oder Frühstücken :-??

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Oder beides?
      Ach nee, mit Essen spielt man nicht. Ob das der Bär weiß?

  • BrummerBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das ist wie mit Möwen und Nordsee-Touristen in Coronazeiten, die Snack-Gelegenheiten sind rar geworden. >:)

    Ist allerdings ein Schwarzbär, der will warscheinlich nur seinen veganen Müsli-Riegel abstauben. =P~

  • Avatareinanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    War vielleicht ein abgerichteter Bär mit Kamera. Also die russische Variante einer Selfiedrohne :-D

  • AvatarBlümchen Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Ist ein fake. Niemand regt sich darüber auf, alle sitzen gemütlich, nur 1 filmt… so unrealistisch.

    • BrummerBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0
      • AvatarBlümchen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Ich entschuldige mich für meine unrecherchierte Behauptungen. Danke Brummer.

    • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das ist eben nicht in great america.

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Eine gute Motivation, nicht hinzufallen. X_X

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Und wenn doch: Wie im richtigen Leben:
      Sofort aufrappeln und weiter!

  • AvatarI'm back Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Krass :-D
    Ich war früher ungefähr 5 Jahre lang ein paar mal die Woche hier und hab jedes Video angeschaut. Vor ca. 8 Jahren hab ich das langsam schleifen lassen.
    Es sind immer noch genau dieselben Kmmentatoren unterwegs :-D

    Respekt! =D*

    kleiner Dummfug, Reviersheriff, Brummer, Skandy =D*

  • Kommentare sind geschlossen.