Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Flex Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Rückwärtsgang funktioniert noch… :)]. Das Auto kauf ich!!

    • beppo Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      kauf ich auch, und wie der funktioniert!

  • Wuast Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Ach da ist der Rückwärtsgang, endlich!

  • Reviersheriff Daumen hoch 28 Daumen runter 6

    Chantals 5. Fahrstunde (Einlegen des Rückwärtsgangs und vorsichtig zurücksetzen) =D>

    Die Schuld liegt eindeutig beim Fahrlehrer, so was macht man doch nicht auf Höhe eines Schuhgeschäfts. Wie soll Frau sich aufs Fahren konzentrieren! :))

    • Mike Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      In der Küche wäre das nicht passiert! :-P

  • mike der trainer Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    nur mal angenommen man kann wirklich gut rückwärts fahren….ist es im straßenverkehr erlaubt?
    jetzt mal ehrlich, wer denkt da nicht an die ganzen fahrten beim autoscooter/boxautobahn bei denen man ausschließlich nach hinten sah? mann o meter, ich hab mich dabei so cool gefühlt B-)

    • quirkx Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Soweit ich weiss ist das Rückwärtsfahren nur im Schritttempo erlaubt (-> „Hinderung des Verkehrs“ oder so) und ich meine es gibt so etwas wie „unnötiges Rückwärtsfahren“. Also rückwärts durch eine Einbahn zu fahren ist z.B. doppelt verboten ;P

  • cctv Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    und alles wird schön überwacht…

    • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      ja wo bleibt denn die NSA?

    • beppo Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      stimmt, und wenn die mal eine Bank überfallen(XY ZDF) dann bringen die immer Bilder da kannst nur weinen.
      Mach aus meinem Modellflugzeug aus 600 m gestochen scharfe Filme (da siehst du jede Ameise)—- und die Kamera kostet gerade mal 16 €
      Sollte diesen Idioten bei den Bankern mal ein Kurzlehrgang in Überwachung zukommen lassen!

    • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Big Brother is watching you!

  • kuchen Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    warum gehen die einfach weiter? ich hätte den fahrer noch aus dem wagen gezogen und ne ordentliche ohrfeige gesetzt

  • Mrs VeryCherry Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Vielleicht gibt es das bei uns in Zukunft auch häufiger zu sehen :P
    http://www.der-postillon.com/2012/01/bundesweite-ruckwartsfahrpflicht-soll.html

    (P.S.: ich stelle die Vermutung auf das der liebe RS entweder hier her sein Wissen nimmt oder vielleicht sogar dort arbeitet :D Auf jeden Fall bin ich sehr dankbar dafür das die Beiträge des RS wesentlich kürzer sind, also die des „Postillon“ ^^)

  • Was geht? Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich kann gut verstehen das er da weg wollte.

  • ABDUL Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Da war der kleine Timmy (5) am Steuer, der darf noch auf dem Bürgersteig fahren, weil er so klein ist und damit Papa nicht merkt, dass der Wagen bewegt wurde fährt er nur rückwärts.

  • djan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wieso wurde das aus allen Richtungen gefilmt. Vor allem sind die Kameras ja nicht fix angebracht.

  • Robin01 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Der Film läuft verkehrt herum. Das Auto fährt vorwärts und wird von Rückwärtsläufern gejagt.

  • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    UPS!

    Da kann man aber glücklich sein, wenn ein Geschäft geöffnet hat, um reinzuschlüpfen, um von der „Fahrbahn“ wegzukommen ….

  • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war ein italienisches Auto, mit einem Vorwärts- und fünf Rückwärtsgängen :-D

  • Kommentare sind geschlossen.