Neulich beim spazieren gehen…

Auf der Straße musst du heutzutage einfach mit allem rechnen…

Auto fährt rückwärts, Gefahr


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.06.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Flex
13.06.2013 15:45

Rückwärtsgang funktioniert noch… :)]. Das Auto kauf ich!!

beppo
beppo
Antwort an  Flex
13.06.2013 20:17

kauf ich auch, und wie der funktioniert!

Wuast
Wuast
13.06.2013 15:45

Ach da ist der Rückwärtsgang, endlich!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.06.2013 15:48

Chantals 5. Fahrstunde (Einlegen des Rückwärtsgangs und vorsichtig zurücksetzen) =D>

Die Schuld liegt eindeutig beim Fahrlehrer, so was macht man doch nicht auf Höhe eines Schuhgeschäfts. Wie soll Frau sich aufs Fahren konzentrieren! :))

Mike
Mike
Antwort an  Reviersheriff
15.06.2013 02:53

In der Küche wäre das nicht passiert! 😛

mike der trainer
mike der trainer
13.06.2013 17:05

nur mal angenommen man kann wirklich gut rückwärts fahren….ist es im straßenverkehr erlaubt?
jetzt mal ehrlich, wer denkt da nicht an die ganzen fahrten beim autoscooter/boxautobahn bei denen man ausschließlich nach hinten sah? mann o meter, ich hab mich dabei so cool gefühlt B-)

quirkx
quirkx
Antwort an  mike der trainer
13.06.2013 22:49

Soweit ich weiss ist das Rückwärtsfahren nur im Schritttempo erlaubt (-> „Hinderung des Verkehrs“ oder so) und ich meine es gibt so etwas wie „unnötiges Rückwärtsfahren“. Also rückwärts durch eine Einbahn zu fahren ist z.B. doppelt verboten ;P

cctv
cctv
13.06.2013 17:30

und alles wird schön überwacht…

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  cctv
13.06.2013 18:02

ja wo bleibt denn die NSA?

beppo
beppo
Antwort an  cctv
13.06.2013 20:23

stimmt, und wenn die mal eine Bank überfallen(XY ZDF) dann bringen die immer Bilder da kannst nur weinen.
Mach aus meinem Modellflugzeug aus 600 m gestochen scharfe Filme (da siehst du jede Ameise)—- und die Kamera kostet gerade mal 16 €
Sollte diesen Idioten bei den Bankern mal ein Kurzlehrgang in Überwachung zukommen lassen!

Robin01
Robin01
Antwort an  cctv
14.06.2013 19:18

Big Brother is watching you!

kuchen
kuchen
13.06.2013 17:39

warum gehen die einfach weiter? ich hätte den fahrer noch aus dem wagen gezogen und ne ordentliche ohrfeige gesetzt

Mrs VeryCherry
13.06.2013 21:10

Vielleicht gibt es das bei uns in Zukunft auch häufiger zu sehen 😛
http://www.der-postillon.com/2012/01/bundesweite-ruckwartsfahrpflicht-soll.html

(P.S.: ich stelle die Vermutung auf das der liebe RS entweder hier her sein Wissen nimmt oder vielleicht sogar dort arbeitet 😀 Auf jeden Fall bin ich sehr dankbar dafür das die Beiträge des RS wesentlich kürzer sind, also die des „Postillon“ ^^)

Was geht?
Was geht?
13.06.2013 23:15

Ich kann gut verstehen das er da weg wollte.

ABDUL
Aktives Mitglied
14.06.2013 07:54

Da war der kleine Timmy (5) am Steuer, der darf noch auf dem Bürgersteig fahren, weil er so klein ist und damit Papa nicht merkt, dass der Wagen bewegt wurde fährt er nur rückwärts.

djan-go
14.06.2013 08:43

Wieso wurde das aus allen Richtungen gefilmt. Vor allem sind die Kameras ja nicht fix angebracht.

Robin01
Robin01
14.06.2013 19:21

Der Film läuft verkehrt herum. Das Auto fährt vorwärts und wird von Rückwärtsläufern gejagt.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
16.06.2013 14:44

UPS!

Da kann man aber glücklich sein, wenn ein Geschäft geöffnet hat, um reinzuschlüpfen, um von der „Fahrbahn“ wegzukommen ….

Lord Awful
Lord Awful
17.06.2013 20:27

Das war ein italienisches Auto, mit einem Vorwärts- und fünf Rückwärtsgängen 😀