Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Coala
Coala
03.02.2020 16:10

Kolumbien?

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Coala
03.02.2020 16:32

Gnihi, das ist gleich zwei mal witzig. 😀

Heidi
Heidi
03.02.2020 18:02

Dann mal viel Spass beim Schüppen!, würd ich saren. ;))

einanderer
Vertrautes Mitglied
03.02.2020 19:45

Keine Angst das ist kein Schnee. Ich hab nur die Styroporverpackung von meinem neuen Fernseher vor der Garage zwischengelagert. :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.02.2020 20:05

Ich würde sagen wer das Video hochkant gefilmt hat, ~x( wird zum Schneeschippen verdonnert…
Und zwar für die nächsten 200 Jahre (mit einem Sandschippchen vom Kinderspielplatz) 😛

Speedy
Speedy
04.02.2020 00:12

Keine Kritik an dir, lieber Admin, aber: Wie mies ist eigentlich diese Streamable Videoeinbindung? Auf der Streamable Website startet das Video sofort, hier muss man ewig warten…

Admin
Admin
Antwort an  Speedy
04.02.2020 00:47

nein.

Max
Max
04.02.2020 16:12

Schon erstaunlich, seit 20 Jahren gibt es Handys mit Video Kamera funktion und trotzdem hat ein Grossteil dieser Einzeller Generation es immer noch nicht kapiert dass man im Querformat Filmt.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Max
04.02.2020 21:14

Wieso Einzeller Generation? Das muss eher etwas zu tun haben mit dem durchschnittlichen IQ von Leuten die alles mit dem Handy filmen und dann öffentlich hochladen. Von der fixen Idee das Zeugs hochkant filmen zu müssen sind meiner Erfahrung nach aber alle Generationen betroffen.