Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Ph@ntomPhantom Daumen hoch 46 Daumen runter 1

    Aha eine neue Mutprobe für idioten ist erschienen. Da freuen sich die Hersteller für Prothesen. [-(

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 5

      Habe für so was auch keinerlei Verständnis. [-(
      Solche unvernünftigen Leute sterben scheinbar nicht aus :-??
      Obwohl doch jeder Mensch der nur ein wenig Intelligenz besitzt weiß, solche Funktionsprüfungen lässt man die Schwiegermutter machen. :-D

    • Ei ich bin de Holger Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Nach dem Motto „no risk, no fun“, ist es bei vielen der Reiz etwas gefährliches zu tun und Spaß daran zu haben, wenn es gut gegangen ist. Bei vielen hört der Spaß erst auf, wenn es mal schlecht ausgeht.

  • Mitschreiberling Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zumindest scheint nichts unten liegengeblieben zu sein.
    Nein, im Ernst: Dabei hat er vorher noch richtig viel überlegt; Holz unterlegt, damit das Parkett nicht zerkratzt … aber ab 0:08 geht’s bergab.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 43 Daumen runter 1

    Das kommt mir doch so bekannt vor…

    Ach ja, hier – die „Türklingel:“

    • Mitschreiberling Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Tja, wer hier mal geklingelt hat, der erinnert sich sicher noch lange daran.

  • Der Dude Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die Meute im Hintergrund freut sich schon ziemlich auf ihr direkt anstehendes Erbe…
    Ganz am Schluss des Videos hört man ein sehr enttäuschtes „Nooooo!!“ :-D

  • west Daumen hoch 30 Daumen runter 0

    Ziemlich verantwortungslos, sowas ins Netz zu stellen. Wenn das nun ein Bär sieht.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Naja, er hätte sich dann immer noch mit der rechten Hand in der Nase popeln können. *:D*

  • Michel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    naja, er hat jetzt noch 9 weitere Versuche…

  • Hoschi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Natürlich geht das gut, sonst würde es nicht auf cartoonland, sondern auf lieveleak gezeigt werden. :))

  • JemandJemand Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Um mal etwas anzusprechen, was mich schon lange stört:

    Ich würde mir wünschen, dass solche Videos nicht weiter verbreitet werden, denn auch wenn die meisten hier mündige Menschen sind, ist Cartoonland doch für jeden offen und beteiligt sich damit auch an der Verbreitung solchen Wahnsinns und dessen Idolisierung. Außerdem erhöht es die Klickzahl und zeigt den Machern, dass sie mit ihren Videos die primitive Sensationslust und Schadenfreude des Menschen wecken und animiert sie weiter solche Videos zu produzieren.

    In diesem Fall bin ich mittlerweile klar für Zensur.

  • TroetTroet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schön weiter machen, will den nochmal irgendwann auf Liveleak sehen den Opa :)

  • Kommentare sind geschlossen.