Opa testet seine Schnelligkeit

Ob das gut geht? Dieser Mann testet eine Bärenfalle indem er sie mit der Hand auslöst…

Bärenfalle Opa

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.08.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Phantom
Phantom
14.08.2017 12:49

Aha eine neue Mutprobe für idioten ist erschienen. Da freuen sich die Hersteller für Prothesen. [-(

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Phantom
14.08.2017 19:56

Habe für so was auch keinerlei Verständnis. [-(
Solche unvernünftigen Leute sterben scheinbar nicht aus :-??
Obwohl doch jeder Mensch der nur ein wenig Intelligenz besitzt weiß, solche Funktionsprüfungen lässt man die Schwiegermutter machen. 😀

Ei ich bin de Holger
Ei ich bin de Holger
Antwort an  Phantom
14.08.2017 22:51

Nach dem Motto „no risk, no fun“, ist es bei vielen der Reiz etwas gefährliches zu tun und Spaß daran zu haben, wenn es gut gegangen ist. Bei vielen hört der Spaß erst auf, wenn es mal schlecht ausgeht.

Mitschreiberling
Mitschreiberling
14.08.2017 14:18

Zumindest scheint nichts unten liegengeblieben zu sein.
Nein, im Ernst: Dabei hat er vorher noch richtig viel überlegt; Holz unterlegt, damit das Parkett nicht zerkratzt … aber ab 0:08 geht’s bergab.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.08.2017 14:19

Das kommt mir doch so bekannt vor…

Ach ja, hier – die „Türklingel:“

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  der kleine dummfug
14.08.2017 15:58

Tja, wer hier mal geklingelt hat, der erinnert sich sicher noch lange daran.

Der Dude
Der Dude
14.08.2017 14:20

Die Meute im Hintergrund freut sich schon ziemlich auf ihr direkt anstehendes Erbe…
Ganz am Schluss des Videos hört man ein sehr enttäuschtes „Nooooo!!“ 😀

west
west
14.08.2017 15:03

Ziemlich verantwortungslos, sowas ins Netz zu stellen. Wenn das nun ein Bär sieht.

garfield
Aktives Mitglied
14.08.2017 15:40

Naja, er hätte sich dann immer noch mit der rechten Hand in der Nase popeln können. *:D*

Michel
Michel
14.08.2017 17:35

naja, er hat jetzt noch 9 weitere Versuche…

Hoschi
Hoschi
14.08.2017 22:44

Natürlich geht das gut, sonst würde es nicht auf cartoonland, sondern auf lieveleak gezeigt werden. :))

Jemand
Jemand
15.08.2017 19:06

Um mal etwas anzusprechen, was mich schon lange stört:

Ich würde mir wünschen, dass solche Videos nicht weiter verbreitet werden, denn auch wenn die meisten hier mündige Menschen sind, ist Cartoonland doch für jeden offen und beteiligt sich damit auch an der Verbreitung solchen Wahnsinns und dessen Idolisierung. Außerdem erhöht es die Klickzahl und zeigt den Machern, dass sie mit ihren Videos die primitive Sensationslust und Schadenfreude des Menschen wecken und animiert sie weiter solche Videos zu produzieren.

In diesem Fall bin ich mittlerweile klar für Zensur.

Troet
Troet
16.08.2017 00:21

Schön weiter machen, will den nochmal irgendwann auf Liveleak sehen den Opa 🙂