Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • Freddy Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    9.5 Jahre die gleiche Frisur, die gleiche Brille und sein Zusammenschnitt von 3’650 Bilder bestätigen sein Projekt – ja, er ist ein geduldiger Mensch… :-B

    • Oliver Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Alle 9,5 Haare ’ne neue Frisur und Brille. Man, man,man er verändert sich ja andauernd :-D

  • Ullei Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Ohne einmal mit den Augen zu blinzeln,wow. 8-*

  • Troet Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Hätte ihn mal einer sagen sollen das es das schon einmal, öhhh hunderttausendfach gibt.
    Boring b-(

  • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    aber was für ein Gezammele auf dem Kopf, nej nej nej

  • * Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Interessant wie die Brille mit der Zeit immer größer wurde. Bis vor ein paar Jahren hat man noch über so große Brillen, wie man sie in den 80ern trug, gelacht. Heute sind sie wieder „in“. :-B Daran sieht man aber auch wie lenkbar die Menschen durch die Mode sind.

  • Tommi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein weißer (neutraler) Hintergrund wäre mal clever, da wird man ja ramdösich im Kopp!

    Und… ist er gealtert?? :-t

  • Kommentare sind geschlossen.