Lieber mal aus dem Weg gehen…

… nicht das dieser Grizzlybär einen schlechten Tag hat…

Grizzlybär

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.07.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Puh, der Bärr
Puh, der Bärr
01.07.2019 14:42

zum Glück war Girls-Day:
Mama Grizzly allein unterwegs und die Kinder daheim bei Pappa,

7of9
7of9
01.07.2019 16:53

Auf dem Weg zum Lachs ist der Mensch uninteressant, solange er nicht im Weg steht.

DJ
DJ
01.07.2019 18:00

Und, Hosen voll?
Respekt, dass die so ruhig geblieben sind!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  DJ
02.07.2019 10:47

Wichtig ist ja, dass man nie allein in den Wald geht. Man muss immer jemanden dabei haben, der nicht so schnell rennt wie man selbst!

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
02.07.2019 10:50

Ich nehme ja immer einen Rucksack mit Steinen mit. Den werfe ich dann bei Gefahr weg, dann kann ich schneller rennen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.07.2019 20:20

Halb so wild, :-?? Grizzlybären sind nicht so gefährlich. :-B

Viel gefährlicher sind Himbären! :-SS
Meine Großtante Käthe, ist an ein Stück Himbärtorte erstickt. 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
01.07.2019 22:00

Das war jetzt aber nicht der Typ, der die Häschen aus dem Busch gelockt hat, oder?

einanderer
Vertrautes Mitglied
02.07.2019 23:13

Nur gut das er nicht vertikal gefilmt hat. Ansonsten wäre der Bär sicher gleich rübergekommen und hätte ihm nicht nur das Bild zurechtgerückt. :mrgreen:

Fahrlehrer
Fahrlehrer
20.07.2019 13:46

Direkt filmen und für die Kamera Blödsinn erzählen. Da könnte ich echt reinschlagen.