Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • AvatarPuh, der Bärr Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    zum Glück war Girls-Day:
    Mama Grizzly allein unterwegs und die Kinder daheim bei Pappa,

  • Avatar7of9 Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Auf dem Weg zum Lachs ist der Mensch uninteressant, solange er nicht im Weg steht.

  • AvatarDJ Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Und, Hosen voll?
    Respekt, dass die so ruhig geblieben sind!

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Wichtig ist ja, dass man nie allein in den Wald geht. Man muss immer jemanden dabei haben, der nicht so schnell rennt wie man selbst!

      • McMc Daumen hoch 17 Daumen runter 0

        Ich nehme ja immer einen Rucksack mit Steinen mit. Den werfe ich dann bei Gefahr weg, dann kann ich schneller rennen.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 5

    Halb so wild, :-?? Grizzlybären sind nicht so gefährlich. :-B

    Viel gefährlicher sind Himbären! :-SS
    Meine Großtante Käthe, ist an ein Stück Himbärtorte erstickt. :-D

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Das war jetzt aber nicht der Typ, der die Häschen aus dem Busch gelockt hat, oder?

  • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Nur gut das er nicht vertikal gefilmt hat. Ansonsten wäre der Bär sicher gleich rübergekommen und hätte ihm nicht nur das Bild zurechtgerückt. :mrgreen:

  • AvatarFahrlehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Direkt filmen und für die Kamera Blödsinn erzählen. Da könnte ich echt reinschlagen.

  • Kommentare sind geschlossen.