Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • Avataryääs Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    später werden die dann funkmastkletterer

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 24 Daumen runter 3

      Wenn die so weitermachen stehen die Chance aber auch gut, dass sie erst gar nicht so alt werden, um einen Beruf zu ergreifen [-X .

      Ps.: Also ich bevorzuge ganz klar Mutproben, wo man wenigstens eine Überlebenschance hat, wenn es doch mal schief geht. :rock:

      • AvatarKarl Daumen hoch 8 Daumen runter 5

        Ich finde das ja nicht so schlimm, aber wenn ich permanent ein „grrg blamazin karmakan bla bla“ und vermehrt Geschrei hinter mir hören würde, dann hätte ich damit auch ein Problem!!!

        PS.
        WAHNSINN!!!

        • AvatarRuchester Daumen hoch 5 Daumen runter 2

          Komm laber doch nicht! „Ich finde das ja nicht so schlimm…“ Jetzt spiel heir mal nicht den Hero!!!

  • AvatarDonald_Duck Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Meanwhile in Russia…..

  • Avatarpawlowhund Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    Walk like a BOSS. Walk like a DUMB

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 13 Daumen runter 14

    Hüpft auf einem Bein bis zum Ende des Trägers, dann bin ich vielleicht beeindruckt.

  • AvatarTherio Daumen hoch 20 Daumen runter 4

    Die wissen eben, wohin man vor den russischen Feldhamstern fliehen muss: nach oben, bloß nach oben!

  • AvatarJim Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    Karte synchronisieren? Hoffe mal unten liegt ein Heuballen!

    • AvatarG3ck0 Daumen hoch 12 Daumen runter 3

      da steht ein kleines planschbecken :-bd

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 3

        Schade, leider nicht verstanden. G3ck0 Ich erklärs dir mal. Es sieht so aus wie bei assassins creed !

        • AvatarG3ck0 Daumen hoch 6 Daumen runter 2

          wie gut das assassins creed auch sogut in der gegenwart spiel ^^ mit ganz viel fantasie kann man da evtl ne ähnlichkeit entdecken

  • Avatargarfield Daumen hoch 13 Daumen runter 4

    Wie war das ?? Irgendwann muß jeder mal sterben oder so.

  • Avatarulki Daumen hoch 14 Daumen runter 3

    … denn sie wissen nicht, was sie tun …

  • Avatarpixelmonster Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Man vieviele Stunden sind die denn da hochgeklettert?

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    warum steht da son krass hoher turm mitten in der wallapampa?!

    • AvatarStefan Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Da mit man darauf klettern kann. Tja ihr wisst wohl nicht wie groß Russland ist… Wenn man im Hinterletezten Dorf wohnt, muss man sich doch irgendwie beschäftigen;)

  • Avatariv-fux Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    @ Jesus „The Master“ Christ : Ich denke mal der Turm ist so hoch weil es in der „wallapampa“ ist. Der versorgte früher mal (jetzt offensichtlich nicht mehr) die umliegenden 200 – 300 Quadratkilometer mit allem was so aus einer Antenne kommen kann.

  • AvatarKlaus Bärbel Daumen hoch 20 Daumen runter 20

    Bei solchen Videos krieg ich voll den Hals. :-L
    Manchmal denke ich fast: Internetzensur ist in manchen Fällen vielleicht doch ganz gut.

    Wenn sich die Russen da in den Tod stürzen, und somit keine Chance mehr haben, nach Deutschland überzusiedeln, und teil der Russenmafia zu werden, dann soll mir das ja noch recht sein.
    Wenn ich mir aber vorstelle, dass meine Tochter so’n Unsinn sieht, und dadurch auch auf so’n Sch… kommt, dann möchte ich am liebsten beim Dreh vor Ort sein, und die Schwachmaten mit Ihrer Kamera da runter schubsen.

    Wer keine Kinder hat, möge bitte nicht negativ auf meinen Kommentar antworten. :-q

    • AvatarGrobi Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      „Wenn ich mir aber vorstelle, dass meine Tochter so’n Unsinn sieht, und dadurch auch auf so’n Sch… kommt“

      Also beim Ansehen des Videos sind mir genau ZWEI Gedanken gekommen.

      Der erste war, wie du richtig vermutet hast, wirklich ein Sch… Gedanke, der hatteaber eher was mit meiner Unterhose zu tun, da ich mir wohl voll machen würde, stünde ich da oben.

      Der zweite Gedanke war und ich glaub den teilen mit mir 99,9% aller Menschen – „Das nachmachen ist das letzte, was ich tun würde nachdem ich das Video gesehen habe!“

      Du brauchst dir also um dein Töchterchen keine Sorgen machen – Ist sie auch nur halbwegs normal, wird sie das wohl bleiben lassen ;-)

    • AvatarMeisterYoga Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Also wenn ich heute als Vater daran denke, was mein Sohn so alles anstellen könnte bzw. wird in Bezug auf das was ich mal so für Dinger abgezogen hatte, man-o-man …
      Als Elternteil hat man immer den Nachteil bereits zu Wissen wie was ausgehen wird wenn auch nur etwas Schiefgeht.

    • Avatargarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      Du hast schon recht mit deiner Angst, das auch voll Normale manchmal so ein Scheiß mitmachen.
      Das nennt man glaube ich Gruppendynamik.
      Ich erinnere mich da an früher als wir noch mit den Mopeds rumgedüst sind. Vorher war ausgemacht, also folks immer schön dumsemag fahren. Aber kaum dreht dann doch einer auf, fahren ALLE aber auch ALLE wie die Bekloppten hinterher.

  • AvatarApo Daumen hoch 8 Daumen runter 7

    Nö ich hab keine Kinder und geb dir trotzdem recht. Runterschubsen die Kleinen. Egal ob Russen oder nicht :)) :)) :))

  • Avatarkalle Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    mein gott so krass is des ja wohl nich oder…LAME

    • Avatarfeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Nein, rein koordinatorisch ist das natuerlich kinderkacke. Theoretisch koennte er da rumhuepfen und seilspringen,ohne wirklich Gefahr zu laufen runterzufallen.Bei dieser Hoehe aber stellt dein Gehirn automatisch auf Selbsschutz um, was dazu fuehrt, dass die Eier gaaaaaanz klein werden.
      Ich sag nur: Alter Russe!!!

  • AvatarLena Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    aber so wird man wenigstens weltweit bekannt….wie hat man sonst die chance dazu? wenn man im leben was erreichen will muß man halt auch was riskieren und das haben diese jungen und mutigen Russen eben erkannt! Respekt!

  • AvatarPeli Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Die russische Baukunst macht das Ding noch einen Tick schärfer. :( Und Kinder/Jugendliche
    machen gerne etwas nach oder unterliegen einem hohen Gruppenzwang. Also mir wird da
    richtig mulmig für die Jungs und Mädels. Wo hört das auf….?

    Peli

  • AvatarReiner Unsinn Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich bin nicht schwindelfrei,,,da wird mir beim zuschauen schon ganz mulmig.

  • AvatarSturm Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ein Windstoß und Blondie ist Matsch…

  • AvatarElena Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das ist nicht Mutig, das ist Dummheit!!
    Wenn ihr eure Kinder mit genug Menschenverstand erzogen habt dann würden die auf solche Ideen gar nicht kommen. Aber wenn die den ganzen Tag vor der Glotze und dem Computer hängen, dann verdummen die nunmal.

  • Kommentare sind geschlossen.