Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 51 Daumen runter 4

    Bis einer weint! :-O

  • AvatarSpriggan Daumen hoch 32 Daumen runter 0
    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Schau ihn mir grad an.. hier schwimmt jetzt zwar alles, aber wirklich guter Hintergrundbericht… krass..

    • AvatarYuri Daumen hoch 7 Daumen runter 17

      geil, in dem Film verliert einer sein Bein live vor der Kamera, weil er vom Zug überrollt wird …muhaha..ab der 6. Minute….

      • AvatarErnst Daumen hoch 2 Daumen runter 4

        Na ja, von Dir scheint auch nicht mehr viel übrig geblieben zu sein.
        Für solch einen Kommentar muss einem schließlich schon eine Menge fehlen.

        Z.B. Herz. Ohne Herz ist man tot. Wenn man dann nicht so richtig tot ist, ist man ein Zombie.

        Was Du witzig findest, gehört eindeutig zur Kategorie Zombiehumor.

  • AvatarIgor Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    da wird einem beim hinsehen schon schwindlig :D

  • AvatarOreo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    boahh hab shit ! -.- ich traue nicht zu !!

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Erwähnte ich bereits, dass meine Maus empfindlich auf Feuchtigkeit reagiert? :-SS

    • AvatarGallow Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Kann dir nur zustimmen. Musste meine auch ein paar mal loslassen um die Hände zu lüften ;)
      Aber unglaublich wie die Leute mit ihrem Leben umgehen – müssen buddhisten sein ;D

    • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Zum Glück hatte der unten am Stahlträger nicht so schwitzige Hände wie wir B-)

  • ulkiulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der gleiche Turm: http://www.cartoonland.de/archiv/kinderspiele-in-russland/

    mal sehen, was dort als nächstes Auftritt

    #-o

    • Avatarlight23 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Eine elfköpfige Turnermannschaft, die mit brennenden Helmen und „O Sole Mio“ singend eine Kür vollführen.
      Mindestens…

  • Avataritsame Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    bin ja mal auf die ersten videos gespannt, bei dem so ein typ unten aufklatscht…

    die haben echt so einen am helm…

    • AvatarSumpfdackel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      derjenige welcher dort runterplumpst, tut mir dann kein stück leid…sorry!

  • Avatarstigimon Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Mir würde als Hintergrundmusik eher Van Halen mit Jump zusagen :-P

  • AvatarMädle Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Nicht dass ich das gern tu, aber ich warte noch auf die Fail-videos… :-(

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    schockt mich iwie nich mehr (:| idioten, die sich selbst gefährden. das wars. solln sie doch machen, wenn sie nix besseres zu tun haben.

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    „No risk, no fun.“ sagte der Frosch und sprang in den Ventilator.

    • ThumbyThumby Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Ich dachte, er sagte „Let’s Fetz!“

      • AvatarEscurona Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Der sprang in den Mixer ;-)

      • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Vielleicht reden wir ja nicht von dem selben Frosch… ;)

      • AvatarMSV-Fan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        8-> sagte schrie er nicht „Jetzt geht es rund“ ???? Als er in der Wand verschwand X_X

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Nein, jetzt gehts abwärts meinte die Maus im Fahrstuhlschacht!

  • Avatarpicard47 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Und dann ein Krampf :D

  • Avatarelmsi Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Ob die das machen würden, wenn sie kein Publikum im Internet hätten?
    Wenn dann irgendwann etwas passiert, wissen wir jedenfalls: Wir Zuschauer sind sicher nicht ganz unbeteiligt gewesen. ;)

  • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie gut dass durch die neuartigen unsichtbaren Sicherungsseile die Absturzgefahr gleich 0 ist 8-}

    • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ausser die haben die Länge für die Sicherheitsleine falsch eingeschätzt =)) :))

  • AvatarMoren Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    naja es ist recht windig, aber das wars auch schon. wären sie sich nicht sicher das sie es könnten, würden sie’s auch nicht machen

    • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wie sagte Jeb Collins einst:
      -Erst wirst du gut.
      -Dann Übermütig.
      -Und dann verletzt du dich.

      Und bei dem ,nennen wir es mal „sport“, kann sich jeder die möglichen Verletzungen ausdenken…. X_X

      nebenbei; Jeb hat recht behalten und daran hatte ich schon lange vor seinem Unfall keine Zweifel.
      siehe: http://www.cartoonland.de/archiv/wingsuit-am-limit-diesmal-gings-schief/

  • AvatarHallo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das waren Mutproben für die Aufnahme in eine russische Bande namens (grob übersetzt) „Die hirnverbrannten Vollidioten“.

  • AvatarTomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja balls haben die ja.. trotzdem sehr leichtfertig!

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Die dicksten Klöten bringen denen nichts, wenn sie von der zu begattenden Frau vom Boden gekratzt werden müssen.

      Und genau da kommen wir an den Punkt, der mich am meisten stört: Die Angehörigen. Die tun mir nämlich leid… Wenn da etwas passiert, sind die am Boden zerstört. Der Idiot zwar auch wortwörtlich, aber der hat es dann verdient.

  • Avatar4711.koeln Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da kann man ja garnicht ruhig sitzen beim zuschauen… Fuck.. sind Die krank!!

  • Kommentare sind geschlossen.