Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    https://www.cartoonland.de/archiv/dumb-ways-to-die/

    gilt eigentlich das Video als Beweis für für ein aktives Zulassen einer lebensgefährlichen Situation und damit als ein versuchter Totschlag durch die Zuschauer und den Kameramann?

    :-?

    • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Du denkst viel zu kompliziert ….

    • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      …gemessen an wem? :>*

  • der kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Auf die sibirischen Winter, in denen alles stabil zusammen gefroren war, ist auch nicht mehr Verlass!

  • Der Kritiker Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Was denn? Ist doch alles ganz entspannt.
    Im Gegensatz zu vielen anderen scheint der ja zu wissen was er tut. Bevor er den Bolzenschneider ansetzt dreht er sich um, um zu überprüfen ob jemand anders in der Gefahrenzone steht. Nach dem Schneiden bringt er sich sofort in Sicherheit.

    Also alles im grünen Bereich!

    • Mc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Der Blick geht aber zur Kamera, nicht wirklich zum Fluchtweg. Aber ja, der weiss was gleich kommen wird.

    • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Stimmt, hervorragende Arbeit!

  • Reviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Unverantwortlich und geradezu Lebensgefährlich!
    Für sowas habe ich echt kein Verständnis!!!
    Als fast staatlich anerkannter Sachverständiger für Arbeitsschutz, sind mir die defekten Glasscheiben an der Halle sofort aufgefallen. Hier besteht ein erhöhtes Risiko für die Arbeiter in der Halle (besonders bei diesen winterlichen Temperaturen) sich zu erkälten! :-B

    • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ist auch ein Punkt!

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 7

    Oberaffentittengeil!

  • Locutus Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    er buhlt um Aufmerksamkeit hat das keiner erkannt jetzt weiß ich warum mich alle fertig machen :((

    • der kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      kann das sein dass Du ohne Punkt und Komma schreibst das verwirrt doch ich bin schon ganz wuschelig stört bestimmt auch andere oder nicht

      Komm wir essen Opa!

      Oh Vater geworden was ist es denn?
      Ein Junge ist es nicht ein Mädchen!


      Quelle: http://flying-print.de/product/jutebeutel-komm-wir-essen-opa-satzzeichen-retten-leben/

    • Locutus Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Ich muß mir selbst antworten Dip dip in the whith whith whith in the Water in the water clean =))

      • Schüchterner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Vorne fehlt ein Dip

  • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich bin amüsiert und fasziniert zu gleich =D* =D* :-D :))

  • barbapappa Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der Stapler hat beim Rückwärtsfahren, mit der Ladung, nicht gepiept.

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Der sollte auch ohne Ladung piepen, wenn Rückwärts gefahren wird…

      • barbapappa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ach ne. kennst Du das Wort Ironie? :-D

        Und im Übrigen piept er beim Rücksetzen ohne Ladung :-D

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und Schnee ist auch nicht geräumt worden !
    wie leicht kann man da Ausrutschen X_X

  • Kommentare sind geschlossen.