Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
08.06.2016 12:51

Dumb Ways to Die

gilt eigentlich das Video als Beweis für für ein aktives Zulassen einer lebensgefährlichen Situation und damit als ein versuchter Totschlag durch die Zuschauer und den Kameramann?

😕

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
08.06.2016 16:25

Du denkst viel zu kompliziert ….

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
08.06.2016 18:27

…gemessen an wem? :>*

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.06.2016 13:09

Auf die sibirischen Winter, in denen alles stabil zusammen gefroren war, ist auch nicht mehr Verlass!

Der Kritiker
Mitglied
08.06.2016 13:57

Was denn? Ist doch alles ganz entspannt.
Im Gegensatz zu vielen anderen scheint der ja zu wissen was er tut. Bevor er den Bolzenschneider ansetzt dreht er sich um, um zu überprüfen ob jemand anders in der Gefahrenzone steht. Nach dem Schneiden bringt er sich sofort in Sicherheit.

Also alles im grünen Bereich!

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
08.06.2016 14:41

Der Blick geht aber zur Kamera, nicht wirklich zum Fluchtweg. Aber ja, der weiss was gleich kommen wird.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
08.06.2016 16:26

Stimmt, hervorragende Arbeit!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.06.2016 14:06

Unverantwortlich und geradezu Lebensgefährlich!
Für sowas habe ich echt kein Verständnis!!!
Als fast staatlich anerkannter Sachverständiger für Arbeitsschutz, sind mir die defekten Glasscheiben an der Halle sofort aufgefallen. Hier besteht ein erhöhtes Risiko für die Arbeiter in der Halle (besonders bei diesen winterlichen Temperaturen) sich zu erkälten! :-B

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
08.06.2016 16:26

Ist auch ein Punkt!

garfield
Aktives Mitglied
08.06.2016 14:13

Oberaffentittengeil!

Locutus
08.06.2016 15:03

er buhlt um Aufmerksamkeit hat das keiner erkannt jetzt weiß ich warum mich alle fertig machen :((

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Locutus
08.06.2016 15:37

kann das sein dass Du ohne Punkt und Komma schreibst das verwirrt doch ich bin schon ganz wuschelig stört bestimmt auch andere oder nicht

Komm wir essen Opa!

Oh Vater geworden was ist es denn?
Ein Junge ist es nicht ein Mädchen!


Quelle: http://flying-print.de/product/jutebeutel-komm-wir-essen-opa-satzzeichen-retten-leben/

Locutus
Antwort an  Locutus
08.06.2016 16:49

Ich muß mir selbst antworten Dip dip in the whith whith whith in the Water in the water clean =))

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Locutus
13.06.2016 14:58

Vorne fehlt ein Dip

Skandy
Aktives Mitglied
08.06.2016 21:09

Ich bin amüsiert und fasziniert zu gleich =D* =D* 😀 :))

barbapappa
barbapappa
09.06.2016 10:46

Der Stapler hat beim Rückwärtsfahren, mit der Ladung, nicht gepiept.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  barbapappa
09.06.2016 15:44

Der sollte auch ohne Ladung piepen, wenn Rückwärts gefahren wird…

barbapappa
barbapappa
Antwort an  JJTheDefender
10.06.2016 10:27

Ach ne. kennst Du das Wort Ironie? 😀

Und im Übrigen piept er beim Rücksetzen ohne Ladung 😀

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
11.06.2016 22:24

Und Schnee ist auch nicht geräumt worden !
wie leicht kann man da Ausrutschen X_X