Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 9

    Gibts das auch mit Untertiteln?

    Ansonsten kann man wirklich bis 4:25 vorspulen – der Jump ist nett ……

    • admin Daumen hoch 16 Daumen runter 2

      also bei mir werden Englische Untertitel eingeblendet…

    • Sylance Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Bei mir auch…
      Aber nen cooles Video.

    • Troet Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      ist doch mit untertiteln…. omg

  • Stixi Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    naja immerhin fallen sie weich wenn sie auf der Wolke unter ihnen landen :-bd

  • Radkappendealer Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Vermutlich erfrieren sie bevor sie unten ankommen. ;)

    • supalazy Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      ja dachte auch das die am schluss springen vorallem mit so einem tollen rucksack woman am schluss noch zu reissverschleisst

  • der kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 6

    Die sind ja gar nicht gesprungen. Bin total enttäuscht.
    Ich dachte das soll was besonderes werden.

    Ich bin sogar schon vom 3er gesprungen, ganz ohne Fallschirm…

    • der kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Hey Leute, das war doch IRONIE! Ich wäre wahrscheinlich noch nicht mal auf das Dach geklettert, geschweige denn auf irgendwelche Leitern oder sogar den Kran!

  • argh Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    lol – die beste szene für mich der anwalt:
    Was erwartet euch, falls ihr erwischt werdet? 500 ruben strafe + ihr werdet verdroschen…. 2 mal…. einmal von der security und dann nochmals von der polizei :D

    • LL Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Und wie clever sie am ende fein säuberlich all ihre Namen aufgelistet haben mit sammt Beweisvideo, Meisterleistung.

  • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 8

    Meine Respekt haben sie auf jeden Fall. :-bd :-bd :-bd

  • Mama Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Na das macht vermutlich der Kranfahrer jeden Tag mit dem Butterbrot im Mund….

  • lauzi Daumen hoch 5 Daumen runter 8

    russen hatten wir auch mal in der schule wo ich war, und da heben die immer kürbiskerne gegessen am boden lagen dann immer die schaln war volleklig wie die russen immer, schnaps gesoffen haben, die haben nix anderes als schnaps den sie, aus rusland mitgebracht haben

    • garfield Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Du solltest freiwillig wieder in die Schule gehen, da kann man sehr viel lernen. :-t :-t

      • haha Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Du bist Feigling, ich bin mühelos Sprung, ich war beim Fallschirmjäger

    • Schüchterner Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Hier, für Dich, fang auf: … ,,, RSKBSRSSR

      Großbuchstaben, Interpunktion, was solls. Alles überbewertet.

  • Mr. Green Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Die haben ja Helme auf, was soll kann dann schon passieren =))

  • gibt's Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Die Untertitel könnt deaktiviert, unten nach links die weiße die Schild
    Die Deutsche Untertitel gibt es auch noch, drückt die Untertitel Übersetzer Beta

    Viel Glück damit darußen

    • Schüchterner Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Das war jetzt Satire, oder?

  • Kommentare sind geschlossen.