Auf den höchsten Kran Europas klettern

Wir hatten schon lange keine lebensmüden Russen im Programm…. schnell mal ändern! 🙂 Der illegale Aufstieg auf den Kran beginnt ab 4:50. Im 2. Teil wollen sie dann auch noch springen, so wie ich das verstanden haben…

Russen, kran, hochhaus

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.12.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
21.12.2012 15:11

Gibts das auch mit Untertiteln?

Ansonsten kann man wirklich bis 4:25 vorspulen – der Jump ist nett ……

admin
Antwort an  JJTheDefender
21.12.2012 15:13

also bei mir werden Englische Untertitel eingeblendet…

Sylance
Antwort an  JJTheDefender
21.12.2012 15:36

Bei mir auch…
Aber nen cooles Video.

Troet
Troet
Antwort an  JJTheDefender
21.12.2012 16:26

ist doch mit untertiteln…. omg

Stixi
21.12.2012 15:28

naja immerhin fallen sie weich wenn sie auf der Wolke unter ihnen landen :-bd

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
21.12.2012 15:31

Vermutlich erfrieren sie bevor sie unten ankommen. 😉

supalazy
supalazy
Antwort an  Radkappendealer
22.12.2012 01:53

ja dachte auch das die am schluss springen vorallem mit so einem tollen rucksack woman am schluss noch zu reissverschleisst

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.12.2012 15:33

Die sind ja gar nicht gesprungen. Bin total enttäuscht.
Ich dachte das soll was besonderes werden.

Ich bin sogar schon vom 3er gesprungen, ganz ohne Fallschirm…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
21.12.2012 16:29

Hey Leute, das war doch IRONIE! Ich wäre wahrscheinlich noch nicht mal auf das Dach geklettert, geschweige denn auf irgendwelche Leitern oder sogar den Kran!

argh
21.12.2012 16:23

lol – die beste szene für mich der anwalt:
Was erwartet euch, falls ihr erwischt werdet? 500 ruben strafe + ihr werdet verdroschen…. 2 mal…. einmal von der security und dann nochmals von der polizei 😀

LL
LL
Antwort an  argh
22.12.2012 13:37

Und wie clever sie am ende fein säuberlich all ihre Namen aufgelistet haben mit sammt Beweisvideo, Meisterleistung.

garfield
Aktives Mitglied
21.12.2012 17:50

Meine Respekt haben sie auf jeden Fall. :-bd :-bd :-bd

Mama
Mama
21.12.2012 18:31

Na das macht vermutlich der Kranfahrer jeden Tag mit dem Butterbrot im Mund….

lauzi
lauzi
22.12.2012 09:10

russen hatten wir auch mal in der schule wo ich war, und da heben die immer kürbiskerne gegessen am boden lagen dann immer die schaln war volleklig wie die russen immer, schnaps gesoffen haben, die haben nix anderes als schnaps den sie, aus rusland mitgebracht haben

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  lauzi
22.12.2012 10:49

Du solltest freiwillig wieder in die Schule gehen, da kann man sehr viel lernen. :-t :-t

haha
haha
Antwort an  garfield
22.12.2012 13:35

Du bist Feigling, ich bin mühelos Sprung, ich war beim Fallschirmjäger

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  lauzi
27.12.2012 22:54

Hier, für Dich, fang auf: … ,,, RSKBSRSSR

Großbuchstaben, Interpunktion, was solls. Alles überbewertet.

Mr. Green
22.12.2012 10:32

Die haben ja Helme auf, was soll kann dann schon passieren =))

gibt's
gibt's
22.12.2012 13:33

Die Untertitel könnt deaktiviert, unten nach links die weiße die Schild
Die Deutsche Untertitel gibt es auch noch, drückt die Untertitel Übersetzer Beta

Viel Glück damit darußen

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  gibt's
27.12.2012 22:55

Das war jetzt Satire, oder?