Lustige Videos und witzige Fun-Filme

60 Kommentare

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 16 Daumen runter 3

    die ganze zeit hab ich mir gedacht, wenn da kein häuschen oben ist dreh ich durch.
    und es war keins oben. krank

  • AvatarDerErklärBär Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    oh mein gott… also mein magen hat sich auch schön zusammengezogen beim zugucken ^^ ein windstoß da oben und die sind wech :O alter schwede ^^

    • AvatarDerTypDa Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wenn sich dein Magen da schon zusammenzieht, frag mal die Leute die so einen Turm bauen. Hab das mal in einer Doku gesehen… das ist dann noch viel lustiger

      • AlSteve Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        … „schon“ …? ;-)

        • AvatarDerTypDa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          „schon“ und „lustiger“… so, wie ich es geschrieben habe :mrgreen:

        • Avatardavid Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          okeee.. und was machen die da oben jetzt? :DD :idea:

          vllcht die biren von dem ding da wechseln…

          der letzte satz: „und so steigt man auf einen Sendemast“

          -cool.. xD

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    Ich meine das ernst, für kein Geld der Welt bekäm man mich da hoch(egal welche Summe)! :shock:
    Eigentlich müsste bei Wikipedia „Akrophobie = Reviersheriff“ stehen! :oops:

    Schade bei dem Video, wo ich so richtig schön meine Ängste beim zuschauen ausleben konnte, das man nicht von unten Bilder vom Turm sieht.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wer macht denn sowas freiwillig :sad:

    • AvatarReplay Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Die Indianer !

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        son Goku:D er kann sogar viel höher:D

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    einfach krass….!

  • Avatarjohn Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Das ist ja der Horror für Leute mit Höhenangst.
    Allein vom Zusehen kriege ich schon schweißige Hände….
    Diese Sicherung mit dem Karabiner an einer seitlich hängenden
    Stahlsprosse halte ich nicht für besonders sicher.

    • AvatarHoch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Sehr geil die Aussicht ist wohl unbezahlbar, hab Kirmes allein vom zusehen. Hat er ja gesagt an den Sprossen wird meist ungesichert hochgeklettert weils zu lange dauern würde. :shock:

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Das ist keine Sicherung ; es wird ohne Sicherung geklettert und nur zur Ruhephase wird sich eingeklinkt. Und wenn du oben bist und keine Lust auf den abstieg hast, hast auf deinem Rücken einen Fallschirm (sind aber auch wieder gute 5 bis 10 kg die hoch zu schleppen sind); das ist dann das krönende Ende deiner bisher anstrengenden Arbeit :razz:

    • AvatarSkeletor Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Verdammt, ich habe auch nur vom Zusehen schwitzige Hände bekommen… :shock:

  • AvatarÖmmel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ähm, klettern die die ganze zeit ohne sicherung und nur wenn se ne „pause“ machen hacken se sich ein? :shock:

    • AvatarB Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Das finde ich auch unglaublich. Und wie die sich bei den Pausen „sichern“ ist ja auch eher ein witz. Es gibt da nicht eine einzige Stelle die dafür da ist um einen Karabiner einzuhängen – wer baut sowas?

    • AvatarJohnny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja :mrgreen:

  • Avatarghoschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hat der keinen Fallschirm an?

    • AvatarJohnny Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Wäre eigentlich Sinnvoll, denn runter geht bestimmt nicht so einfach wie hoch.

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        hat mich auch gewundert ; entweder haben sie keine Lizenz oder sie dürfen es vom Chef aus nicht ;-)

        • AvatarSteve Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Guckt mal auf die Website, die in dem Video genannt wird.
          http://www.theonlineengineer.org/TheOLEBLOG/

          Der Urheber hat darum gebeten das Video offline zu nehmen. Aus gutem Grund würde ich sagen… :twisted:

    • AvatarspecialK Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      bist du irre? fallschrime wären doch viel zu gefährlich.
      aber mal ehrlich. kann mir kaum vorstellen, dass so ein ungesichertes arbeiten in deutschland erlaubt wäre.. die machen hier doch schon terror, wenn du als dachdecker aufm bungalow keine sicherungen hast. am besten doppelt.

      • AvatarApo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ja aber nur weil sonst die Unfallversicherung Deine Genesung zahlen muss. Aber bei der Höhe gibts da nichts mehr zu genesen. Somit störts auch keinen. :evil: :evil:

        • AvatarspecialK Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          unfallversicherungen zahlen auch im todesfall. also würde es schon die hinterbliebenen stören, wenn sie dann nicht einmal etwas kohle sehen.

  • Shobu55Shobu55 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Übel o.o

  • Avatarwelli Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    eine sichere methode sich umzubringen irgendwann!!!

  • AvatarSteve Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :shock: Die haben doch nicht mehr alle! Da wundere ich mich noch über die Videos mit den polnischen Amok-Fahrern und dann sowas. Man glaubt es nicht, was es für Jobs gibt. Und das nicht in China, Indien oder Kolumbien. Ich möchte gar nicht wissen, wie in Wahrheit die Arbeitsbedingungen für Piloten aussehen. Oder Chirurgen. :mrgreen:

  • AvatarFreundin Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ich habe nur beim anschauen klatschnasse Hände und ein wirklich schlechts Gefühl im Magen. :shock:

  • AvatarTrüdel Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Tja, die Wegezeiten zum Arbeitsort zählen nicht zur Arbeitszeit. Aber wenn er ausrutscht und fällt, ist er wenigstens über die Berufsgenossenschaft versichert… :twisted:

  • Avatarulki Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    eigentlich hatte ich erwartet, dass die beiden dann ganz oben noch eine „Räuberleiter“ bilden um am Independence Day an der Spitze die Stars and Stripes zu hissen

  • AvatarTante Horst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alter Schwede!!!!!!!Scheisse…..in der Bux vom zu gucken.

    Und dann nen fetten Basejump….das wärs echt.

    • Avataryappadappadoooooooooooooooooo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      da würd ich freiwillig zum Basejumper werden,
      obwohl ich nicht zu denen gehöre die schmerzfrei sind.

  • AvatarNONAME Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    RESCHPEKT !!!! Sehr beeindruckend :shock:

  • Avatarbd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    meh, wer das teil konstruiert hat gehört gehauen. ob alleine oder zu zweit, es gäbe genügend möglichkeiten das sauber zu sichern, ohne das man gleich viel länger braucht …

    • Avatarphlegyas Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      genau!
      reißt die dinger doch ab!
      wer braucht schon das fernsehen und radio? :lol:

      • Avatarbd Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        eben braucht kein mensch. und wenn wir dabei sind, baut auch gleich die atomkraftwerke ab. brauch ich nicht. mein strom kommt aus der steckdose.

        • AvatarTopgear Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          :mrgreen: yup, it comes from the plug

  • AvatarLuaz Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Helme sind wichtig falls jemand von den runterfällt :lol: :lol: :lol:

    • AvatarDavidofff Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      nein, falls es anfängt zu hageln xD auuutsch….

  • Avatarandiman Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Richtig, wie wir alle auf dem Bau gelernt haben – wenn einer fällt unbedingt einen Helm hinterher werfen. Der landet hier 5km vom Opfer entfernt. :shock:
    Aber Spaß beiseite, bei und werden immer Jobs angeboten – Servicetechniker für Windräder. Schwindelfreiheit und körperkiche fitness vorausgesetzt…ich glaube darüber lachen sich die beiden Jungs kaputt. :mrgreen:

  • AvatarBaracKus Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    meine fresse 1700fuß klettern und ohne fallschirm, man die tun mir leid :shock:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    der is ja dem himmel fast so nah wie ich :shock:

  • AvatarBo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    weiß einer wo dieser funkturm steht?

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Moin zusammen!

    Hat schon jemand herausgefunden wo der Turm ganz genau steht?

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Schwitzhände – … wollte ich nicht glauben. :sad:

  • AvatarUnbekannter Teilnehmer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gab es schon jemals einen so gut bewerteten film hier?? :lol:

  • AvatarGraf von Rotz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ob sich der 1. die hosenbeine zubinden musste? sonst würde der 2. ziemlich sauer werden falls der 1. mal nicht auf lsd ist und rafft wo er ist…

  • AvatarDer Gilb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hab auch allein vom Zugucken und darüber nachdenken was passieren könnte einen Schietermann in der Büx!!!

  • AvatarStryKer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von TheOnLineEngineer.org nicht mehr verfügbar. :???:

  • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es könnte der KVLY-Mast in Blanchard, North Dakota (Daten aus Wikipedia)
    sein.?

    Aber der Mast soll ja (nur) 538m hoch sein.

    Und ich würde auch gerne mal da Raufklettern :grin: bestimmt ne schöne aussicht.

  • AvatarBeiträger Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    was für Ironie zum Ende des Videos: „and now comes the tricky part of it!“

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich würde mir oben erstmal nen schönen Stuhl hinstellen und dann flüssigen Stuhlgang haben!

  • AvatarStef Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der geilste job der welt !!!

  • Avatarmat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ganz übel wurde es, als der sich auf der Spitze sichert und sich dabei mit beiden Händen nicht mehr festhält. Und in dem Moment quetscht sich auch noch der Zweite oben drauf. Unfassbar.

  • AvatarSunil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :fan:
    Also Sex brauchen die beiden ja auch nicht mehr oder?Was ja noch viel schlimmer ist der abstieg!!!

    • R33p3rR33p3r Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich würd von 532m mit nem Fallschirm wieder runterspringen …. da wär mir der Abstieg zu doof … :-P

  • AvatarAzi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Mit Sicherheit bekommen die ne leichte Droge deswegen auch das verschlüsselte Gesicht!!

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sieht doch ganz toll aus wie Leicht die dort so rum klettern ,nur mich bringen sie auch nicht dort so hoch rauf !Einen Baum mit 30 – 40 m höhe krabble ich ja noch hoch, aber dann ist aber auch Sense .mit der Höhe . :-??

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Good boy, wer seine Grenzen erkennt, weiss wo Ende ist!

  • Kommentare sind geschlossen.