Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sgeandy
Sgeandy
08.11.2010 13:04

Meine Fresse was ein Vieh….. Ich glaub da hätte ich nicht so eine Geduld gehabt. Das Vieh hätte ich volley genommen 😀

blubb
blubb
Antwort an  Sgeandy
08.11.2010 17:15

das Ding ist unter Drogen :O

...oO
...oO
Antwort an  Sgeandy
08.11.2010 19:27

Jaja, der russische Bär … ^#(^

pawlowhund
pawlowhund
08.11.2010 13:04

gegen ne katze kämpfen lassen.

Therio
Therio
Antwort an  pawlowhund
08.11.2010 19:06

Der würde ein ganzes Wolfsrudel fertigmachen!

Nur ein Gast
Nur ein Gast
08.11.2010 13:12

Wieder so ein zweischneidiges Schwert…

Natürlich ist das Ganze auf den ersten Blick ganz witzig, der Kleine macht ja doch ganz schönen Alarm!

Andererseits hat der einfach nur die Hosen voll, weil zwei Riesenhamster andere Geräusche machen und ihm die Käsemauken hinhalten, da wäre ich auch pissig.

Aber sehr nett und vorbildlich von ihm (dem Typen), den Hamster nachher ins Feld zu packen!

Dr. K. Nickel
Antwort an  Nur ein Gast
08.11.2010 15:38

Zweischneidig ist da garnichts. Das Kerlchen verteidigt da nichts, das Kerlchen ist lebensmüde *g* Selbst in der Natur weiß nahezu jedes Lebewesen (bis auf wenige Ausnahmen, siehe diesen Hamster ;)), wenn es chancenlos ist.

Was ich allerdings auch loben muss, ist das Verhalten vom Typen. Er hat den Hamster wieder in Feld gebracht. Sowas sieht man selten in youtube Videos. Meistens müssen die Proletten dem wehrlosen Tierchen dann „noch mal richtig zeigen, wer der Boss ist“… Helden… Daher ein angenehme Überraschung am Ende 🙂

watwerwirwarum
watwerwirwarum
Antwort an  Nur ein Gast
08.11.2010 16:48

n normaler hamster wär einfach abgehauen! normalerweise legt sich kein tier mit nem 100mal schwereren an. sehr abartiges verhalten
ich hätt den auch ins feld zurück getreten, sowas nennt sich natürliche auslese 😉

Sneaker
Sneaker
08.11.2010 13:15

Los Rattfratz, Hyperzahn!!! 😀

Ocelot
Ocelot
Antwort an  Sneaker
08.11.2010 13:23

Ja genau, dass ist mir auch gleich eingefallen!!!! :->

Das is kein Hamster, dass ist ein POKEMON!!!!!

SenfnMayo
SenfnMayo
08.11.2010 13:24

Mutig, dieses Kerlchen. Kuscht nicht einfach vor zwei dahergelaufenen Badeschlappenrowdies. Es hat ganz offensichtlich Biss!

WIE Hamster beissen können, hab ich selber schon 1:1 in Erfahrung gebracht, als ich mal mein in die Jahre gekommenes Exemplar beim tagträumen wecken wollte. Uii :-S :((

Stefan
Stefan
08.11.2010 14:02

Der arme Hamster. Ich schätze er hatte ganz in der Nähe seine Bau, den er verteidigen musste.

ChaRLie
ChaRLie
08.11.2010 14:06

dat viech hat tollwut, und er jetzt auch 🙂

Barbie's Tierarzt
Barbie's Tierarzt
Antwort an  ChaRLie
08.11.2010 15:21

mal im ernst daran hab ich auch sofort gedacht….
hab schomal ein kannickel mit tollwut gesehn, allerdings hat sich das noch komischer verhalten; ist nämlich ständig gegen eine hauswand gerannt…

Dr. K. Nickel
Antwort an  Barbie's Tierarzt
08.11.2010 15:35

Tz, KaRnickel, nicht Kannickel! Unsere Art besteht auf die richtige Schreibweise! Ihr Menschen wollt ja auch nicht Männchen oder so genannt werden…

Abgesehen davon, habe ich auch an Tollwut denken müssen *g* Allerdings verhalten sich Tiere ein wenig anders, wenn sie Tollwut haben. Ein eindeutiges Kennzeichen dafür ist z.B. Schaum vor’m Mund.

Anonym
Anonym
08.11.2010 14:24

Feldhamster sind erstens größer als das, was man so allgemein als Haustierhamster kennt. Wenn ich mich nicht allzusehr täusche dann sind Feldhamster in etwa so groß wie Meerschweinchen. Außerdem sind Feldhamster dafür bekannt alles und jeden anzugreifen der in ihr Revier kommt. Die machen sogar vor einem Pferd nicht halt.

Anonym
Anonym
08.11.2010 14:57

klasse, wie´s blutet..

Debilo
Debilo
08.11.2010 15:01

Das arme Tier? Was muss man mit nem Hamster nur anstellen, damit er so am Rad dreht?

Brummer
Aktives Mitglied
08.11.2010 15:30

oh armer Bruce! Als Hamster wiedergeboren. 🙁

https://www.youtube.com/watch?v=f50iCSi_Sp8

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Brummer
08.11.2010 16:46

Herrlich!!! Immer wieder gern. Danke :-bd

Barney Gumble
Barney Gumble
08.11.2010 15:33

Gebt ihm nur genug Zeit und er verputzt den ganzen Schlappen.

Puhmaus
08.11.2010 16:42

…übrigens ist hier schön zu sehen, dass der Feldhamster, im Gegensatz zu den meisten, wenn nicht gar aller Säuger, eine dunkel gefärbte Unterseite hat. Das hat zur Folge, dass er (der Hamster) größer erscheint, wenn er sich aufrichtet und er damit eventuelle Feinde so beeindruckt, dass sie lieber das Weite suchen. Nebenbei bleibt noch zu erwähnen, dass Feldhamter scheinbar eine gewisse Imunität gegen den Tollwut-Virus aufweisen. Trotzdem sind beispielsweise Wühlmäuse bekannte Übertrgäger der Krankheit und müssen beileibe nicht Schaum vorm Maul haben, um krank zu sein…

Imile
Imile
08.11.2010 20:21

Japanischer Kamikazehamster?

Klaus Bärbel
Klaus Bärbel
Antwort an  Imile
08.11.2010 21:01

Nix da Kamikaze-Hamster.
Was wir hier sehen, ist ganz klar Lacanthropie.
Soll heißen, bei dem Putzigen kleinen Gesellen handelt es sich ganz klar um einen Werhamster.
Bin schon echt gespannt, wenn dem Asilettentyp beim nächsten Vollmond ein paar Riesenschneidezähne wachsen….

David
David
08.11.2010 22:30

würde auch auf Tollwut tippen….echt krass

Lios
Lios
08.11.2010 22:34

Zeit mal ein bisschen Fachwissen hier reinzubringen:

Das Verhalten des Hamsters ist vollkommen normal. Wilde Feldhamster sind bekannt dafür, ziemlich agressiv zu reagieren wenn man ihr Territorium betritt. Und sie greifen sogar Pferde an, Größe ist ihnen ziemlich egal. Der einzige Grund warum man das hier für ungewöhnlich hält ist einfach, das man Hamster eher mit diesen putzigen Käfigtierchen verbindet UND das der Feldhamster hierzulande in der freien Natur nur noch ganz selten anzutreffen ist.

Dali
Aktives Mitglied
09.11.2010 15:43

der macht meinen spitznamen alle ehre, das kleine kerlchen*g*, aber wie der den kerl anspringt ist schon lustig :mrgreen:

Tomcat
11.11.2010 17:47

Ich bin Fan von ihm 🙂 Er is cool

charly
charly
11.11.2010 20:42

Niedlich anzuschauen. Zuerst dachte ich, das wäre nen Fake und dem Hamster hätten die nen schwarzen Anzug angezogen, a la Ninja 😉 Aber dann war es ja doch zu sehen, dass es sein Fell ist.

FrEak
FrEak
14.11.2010 14:32

hehe der kleine kamm bestimmt grade vom Vorsprechen für den neuen Kung Fu Panda film und wurde net genommen ist etwas sauer 😀

Ruchester
Ruchester
19.11.2010 15:53

schon mal daran gedacht dass der kleine tollwut hat? und der eine depp wird auch noch gebissen!

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
10.12.2010 11:57

…sollte man mal allen bälgern zeigen, die sich zu weihnachten so nen süüüüüßen hamster wünschen… (*)

TheElsine
TheElsine
20.02.2011 16:13

la vidéo est bonne, fallait y pensé