Lustige Videos und witzige Fun-Filme

38 Kommentare

  • AvatarMr. Sound ! Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Sieht aus wie ein funkferngesteuertes Auto von früher, es fehlt nur noch die Antenne auf dem Dach.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Gute kommentar :mrgreen: :mrgreen:

  • Avatarmein name Daumen hoch 2 Daumen runter 13

    hm nettes teil erinnert mich an taxi3

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 9

      Schei ß kommentar :cry: :cry: :cool: :???:

      • Avatarmein name Daumen hoch 1 Daumen runter 7

        dann lies ihn nicht

        • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 6

          was passiert, wenn man nochmal ein kommentar zum kommentar vom kommentar zum Kommentar schrebt? :mrgreen:

        • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 5

          uii, da haben wir doch einen Kommentar auf Kommentar Problem

      • Avatar-_- Daumen hoch 1 Daumen runter 7

        deiner auch

  • Avatarmein name Daumen hoch 2 Daumen runter 9

    hm auch noch zweiter nur weil ich sagen will das ein snowboard definitiv mehr fun macht. der einzige nachteil ist das man die skihasen nicht aufm board mitnehmen kann wie im auto ;)

  • Avatarsamson Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    Wer kann so ein Gerät nicht vor seiner Skihütte brauchen?!

    Da könnte man ja fast das Skifahren vergessen, wenn man erstmal mit dem Teil unterwegs ist…

    • Avatarimprezafan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ja aber weißt du auch wie viel Benzin/Diesel so verbraucht wird? diese ketten saufen wie nichts!!!

  • Avatarcool Daumen hoch 1 Daumen runter 8

    :twisted:

  • AvatarOcelot Daumen hoch 1 Daumen runter 10

    Ich hab Ihm gesagt, er darf das Teil nicht mehr fahren, setdem er mal auf den Beifahrersitz gekotzt hat.

    Ich hau Ken die Kartoffel vom Kofp.

    Außerdem hab ich seine ewigen Saufgelagen in meiner Hütte satt.
    Macht den Kühlschrank leer, pinkelt in den Whirlpool und haut dann ohne ein Danke ab.

    Ich hass dass :cool:

  • AvatarReplay Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    auch solche winterreifen haben will….

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 3 Daumen runter 7

    Ich glaube auf dem Beifahrersitz würde ich nur die ganze Zeit in einer Schleife murmeln: „Gleich kippen wir um, ich weiß es, ich weiß es!“

  • AvatarLaKustik Daumen hoch 1 Daumen runter 9

    Laaaaangweilig ….
    Ham ja noch nicht mal gesagt wie schnell das am ende war.

  • AvatarPopokackapupu Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    ..und was hat das mit „Deutsche und Albaner“.. – oder wie diese Klamotten heissen zu tun…?

  • AvatarStefanderletzte Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    Wo bekommt man den Solche Ketten her???????????? :?: :?:
    Vieleicht sagt mir das einer von euch!! Möchte auch so ein SnowCat!!

  • AvatarStefanderletzte Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    Ich habe es rausgefunden. Es sind Mattracks!! :twisted:

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 4

      Mattracks :???: :???: :???: :???: häää ???? :???: :???: :???:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 14 Daumen runter 10

    Wieder mal hat Cartoonland seinen Lehrauftrag erfüllt und wir haben zwei Dinge gelernt!

    1. Der Allradantrieb von Subaru ist anscheinend so scheiße, das man auf den Ding (bei ein bisschen Schnee) schon Ketten braucht.
    2. Ken Block ist eine Pistensau, der mit seinem Auto zwischen Ski-Fahrern, den Berg runter hämmert (hat sich jemand das Kennzeichen gemerkt, zwecks Anzeige). :mrgreen: ;-) :mrgreen:

  • AvatarDom Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    Hat jemand ne Ahnung wie das Lied im Hintergrund heist ?
    Ken Block is der größte :-D

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    ich glaub der ken hat n spaßiges leben.
    was der schon alles für nette sachen gemacht hat… und jeden abend darf er barbie flachlegen! :cool:

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 6 Daumen runter 4

      Spaßiges Leben…Barbie flachlegen? :shock:
      Hast du dir mal Barbie genauer angeschaut? Angezogen ist ja alles noch OK, aber als dein Papa sie geschaffen hat, war er wohl gerade im Stress.
      Untenrum wurden entscheidende Dinge vergessen! ;-)
      Das erklärt wohl auch, dass Ken seine überschüssige Energie anderweitig abbaut. :smile:

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        dafür bleibt sie immer jung … wie ich :lol:
        btw: soll dass heißen, dass du barbie nackt gesehen hast?! SPANNER! wenn ken das erfährt wird er dich mit seinem neuen gefährt die eiger-nordwand hochschleifen :twisted:

        • AvatarIain Daumen hoch 0 Daumen runter 2

          EIGER !! woooohooooo :D:D

  • AvatarJoooohhhhhh Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    @Dom
    das lied im hintergrund heißt: die schallplatte hängt, lalala lala lalala lala

  • Avatarlionel Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Hello,

    J’adore je veut le meme,excellent plus d’excuse pour aller au travaille quand il neige.
    J’aurrais aimer lire les commentaires….Je ne comprend rien…Désoler
    N’hésitez pas a m’écrire si vous recherche un pilote en FRANCE je suis OK
    Longue vie a ce trés beau véhicule et féliçitation au constructeur.

    Salutations……..Lionel

    • AvatarBlub Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      :arrow: :arrow: Ich bete an ich will denselben, hervorragend mehr als Entschuldigung, um zu gehen an arbeitet, wenn er schneit.
      Ich aurrais, die Kommentare…. lesen zu mögenIch begreife nichts… zu betrüben unentschlossen bin habe, mir zu schreiben, ob Sie einen Piloten in FRANKREICH suchen ich sind OK Longue Leben an diesem sehr schönen Fahrzeug und Glückwunsch am Konstrukteur.

      • AvatarDrunkenMaster Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Er hat geschrieben:

        „Hallo,

        Ich liebe es, ich möchte den gleichen, exzellent, keine Ausreden mehr um zur Arbeit zu kommen wenn es schneit.
        Ich hätte gerne die Kommentare gelesen. Ich verstehe nix. Verzeiht mir.
        Zögert nicht mir zu schreiben wenn ihr einen Fahrer in Frankreich sucht. Ich bin OK. Lang lebe dieses schöne Fahrzeug und glückwünsche an den Konstrukteur.

        Gruß…Lionel“

  • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Am nervigsten ist die super geile Musik.
    Das Auto sieht total abartig aus, japanischer Reiskocher halt.
    Diesen Rädern siehr man doch sofort an, das kann nicht lange halten, und
    dann muß die Bergwacht ihr Leben aufs Spiel setzten um solche Idioten zu retten.
    Ein Hoch auf Europas Autokonstrukteure, so eine Scheisse hätten die nie realisiert.
    Aber ihr wisst ja: Milliarden von Fliegen fressen Scheisse, also muss Scheisse gut schmecken.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      btw zum Thema:…“dann muß die Bergwacht ihr Leben aufs Spiel setzten um solche Idioten zu retten.“

      Ken Block wird neben Subaru noch dem Skateboard- und Snowboardkonzern DC gesponsert. DC besitzt einen eigenen Berg für die Pros die unter ihrem Vertrag stehen. Die dortige Bergwacht macht das gern, denn die werden nur für solch einen Scharbernack bezahlt.

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ehm anmerkung am rande, nein er wird nicht vod denen gesponsort, sondern ihm unter anderem gehört DC.

  • AvatarZwiezel Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    @ Blub: Ich glaub selber übersetzen is sinnvoller als Google bemühen ^^ Irgendwie hat Google französisch noch nich so drauf…

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      google widersetzt sich einfach nur dieser schrecklichen sprache! :twisted:

  • AvatarDer Gilb Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Wenn ich da mit Skiern unterwegs gewesen wäre, würde der auf meiner Hassliste ganz oben stehen. Macht den Sahne-Tiefschnee kaputt.

  • AvatarDer Scheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    coll wie auch mit den schnnemobil fahren :shock: ;-) :o :lol: :cool:

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sieht wirklich gemütlich aus. wundert man sich, weshalb die Technik nicht verbreiteter ist.

  • Kommentare sind geschlossen.