Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mr. Sound !
Mr. Sound !
05.11.2009 11:37

Sieht aus wie ein funkferngesteuertes Auto von früher, es fehlt nur noch die Antenne auf dem Dach.

Anonym
Anonym
Antwort an  Mr. Sound !
05.11.2009 16:55

Gute kommentar :mrgreen: :mrgreen:

mein name
mein name
05.11.2009 11:39

hm nettes teil erinnert mich an taxi3

Anonym
Anonym
Antwort an  mein name
05.11.2009 16:56

Schei ß kommentar 😥 😥 😎 😕

mein name
mein name
Antwort an  Anonym
05.11.2009 17:20

dann lies ihn nicht

Brummer
Brummer
Antwort an  mein name
06.11.2009 03:07

was passiert, wenn man nochmal ein kommentar zum kommentar vom kommentar zum Kommentar schrebt? :mrgreen:

Brummer
Brummer
Antwort an  Brummer
06.11.2009 03:08

uii, da haben wir doch einen Kommentar auf Kommentar Problem

-_-
-_-
Antwort an  Anonym
06.11.2009 14:45

deiner auch

mein name
mein name
05.11.2009 11:41

hm auch noch zweiter nur weil ich sagen will das ein snowboard definitiv mehr fun macht. der einzige nachteil ist das man die skihasen nicht aufm board mitnehmen kann wie im auto 😉

samson
samson
05.11.2009 11:44

Wer kann so ein Gerät nicht vor seiner Skihütte brauchen?!

Da könnte man ja fast das Skifahren vergessen, wenn man erstmal mit dem Teil unterwegs ist…

imprezafan
imprezafan
Antwort an  samson
08.04.2014 15:13

ja aber weißt du auch wie viel Benzin/Diesel so verbraucht wird? diese ketten saufen wie nichts!!!

cool
cool
05.11.2009 12:06

😈

Ocelot
Ocelot
05.11.2009 12:06

Ich hab Ihm gesagt, er darf das Teil nicht mehr fahren, setdem er mal auf den Beifahrersitz gekotzt hat.

Ich hau Ken die Kartoffel vom Kofp.

Außerdem hab ich seine ewigen Saufgelagen in meiner Hütte satt.
Macht den Kühlschrank leer, pinkelt in den Whirlpool und haut dann ohne ein Danke ab.

Ich hass dass 😎

Replay
Replay
05.11.2009 12:33

auch solche winterreifen haben will….

Barney Gumble
Barney Gumble
05.11.2009 12:38

Ich glaube auf dem Beifahrersitz würde ich nur die ganze Zeit in einer Schleife murmeln: „Gleich kippen wir um, ich weiß es, ich weiß es!“

LaKustik
LaKustik
05.11.2009 12:47

Laaaaangweilig ….
Ham ja noch nicht mal gesagt wie schnell das am ende war.

Popokackapupu
Popokackapupu
05.11.2009 14:00

..und was hat das mit „Deutsche und Albaner“.. – oder wie diese Klamotten heissen zu tun…?

Stefanderletzte
Stefanderletzte
05.11.2009 14:24

Wo bekommt man den Solche Ketten her???????????? ❓ ❓
Vieleicht sagt mir das einer von euch!! Möchte auch so ein SnowCat!!

Stefanderletzte
Stefanderletzte
05.11.2009 14:46

Ich habe es rausgefunden. Es sind Mattracks!! 😈

Anonym
Anonym
Antwort an  Stefanderletzte
05.11.2009 16:58

Mattracks 😕 😕 😕 😕 häää ???? 😕 😕 😕

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.11.2009 14:54

Wieder mal hat Cartoonland seinen Lehrauftrag erfüllt und wir haben zwei Dinge gelernt!

1. Der Allradantrieb von Subaru ist anscheinend so scheiße, das man auf den Ding (bei ein bisschen Schnee) schon Ketten braucht.
2. Ken Block ist eine Pistensau, der mit seinem Auto zwischen Ski-Fahrern, den Berg runter hämmert (hat sich jemand das Kennzeichen gemerkt, zwecks Anzeige). :mrgreen: 😉 :mrgreen:

Dom
Dom
05.11.2009 18:10

Hat jemand ne Ahnung wie das Lied im Hintergrund heist ?
Ken Block is der größte 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.11.2009 20:59

ich glaub der ken hat n spaßiges leben.
was der schon alles für nette sachen gemacht hat… und jeden abend darf er barbie flachlegen! 😎

www.reviersheriff.de
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
06.11.2009 12:32

Spaßiges Leben…Barbie flachlegen? 😯
Hast du dir mal Barbie genauer angeschaut? Angezogen ist ja alles noch OK, aber als dein Papa sie geschaffen hat, war er wohl gerade im Stress.
Untenrum wurden entscheidende Dinge vergessen! 😉
Das erklärt wohl auch, dass Ken seine überschüssige Energie anderweitig abbaut. 🙂

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  www.reviersheriff.de
06.11.2009 15:47

dafür bleibt sie immer jung … wie ich 😆
btw: soll dass heißen, dass du barbie nackt gesehen hast?! SPANNER! wenn ken das erfährt wird er dich mit seinem neuen gefährt die eiger-nordwand hochschleifen 😈

Iain
Iain
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
06.11.2009 20:25

EIGER !! woooohooooo :D:D

Joooohhhhhh
Joooohhhhhh
06.11.2009 10:30


das lied im hintergrund heißt: die schallplatte hängt, lalala lala lalala lala

lionel
lionel
06.11.2009 13:13

Hello,

J’adore je veut le meme,excellent plus d’excuse pour aller au travaille quand il neige.
J’aurrais aimer lire les commentaires….Je ne comprend rien…Désoler
N’hésitez pas a m’écrire si vous recherche un pilote en FRANCE je suis OK
Longue vie a ce trés beau véhicule et féliçitation au constructeur.

Salutations……..Lionel

Blub
Blub
Antwort an  lionel
06.11.2009 15:15

➡ ➡ Ich bete an ich will denselben, hervorragend mehr als Entschuldigung, um zu gehen an arbeitet, wenn er schneit.
Ich aurrais, die Kommentare…. lesen zu mögenIch begreife nichts… zu betrüben unentschlossen bin habe, mir zu schreiben, ob Sie einen Piloten in FRANKREICH suchen ich sind OK Longue Leben an diesem sehr schönen Fahrzeug und Glückwunsch am Konstrukteur.

DrunkenMaster
DrunkenMaster
Antwort an  Blub
06.11.2009 23:50

Er hat geschrieben:

„Hallo,

Ich liebe es, ich möchte den gleichen, exzellent, keine Ausreden mehr um zur Arbeit zu kommen wenn es schneit.
Ich hätte gerne die Kommentare gelesen. Ich verstehe nix. Verzeiht mir.
Zögert nicht mir zu schreiben wenn ihr einen Fahrer in Frankreich sucht. Ich bin OK. Lang lebe dieses schöne Fahrzeug und glückwünsche an den Konstrukteur.

Gruß…Lionel“

garfield
garfield
06.11.2009 13:50

Am nervigsten ist die super geile Musik.
Das Auto sieht total abartig aus, japanischer Reiskocher halt.
Diesen Rädern siehr man doch sofort an, das kann nicht lange halten, und
dann muß die Bergwacht ihr Leben aufs Spiel setzten um solche Idioten zu retten.
Ein Hoch auf Europas Autokonstrukteure, so eine Scheisse hätten die nie realisiert.
Aber ihr wisst ja: Milliarden von Fliegen fressen Scheisse, also muss Scheisse gut schmecken.

Anonym
Anonym
Antwort an  garfield
03.01.2010 00:40

btw zum Thema:…“dann muß die Bergwacht ihr Leben aufs Spiel setzten um solche Idioten zu retten.“

Ken Block wird neben Subaru noch dem Skateboard- und Snowboardkonzern DC gesponsert. DC besitzt einen eigenen Berg für die Pros die unter ihrem Vertrag stehen. Die dortige Bergwacht macht das gern, denn die werden nur für solch einen Scharbernack bezahlt.

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
03.01.2010 05:13

Ehm anmerkung am rande, nein er wird nicht vod denen gesponsort, sondern ihm unter anderem gehört DC.

Zwiezel
Zwiezel
06.11.2009 15:33

@ Blub: Ich glaub selber übersetzen is sinnvoller als Google bemühen ^^ Irgendwie hat Google französisch noch nich so drauf…

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Zwiezel
06.11.2009 15:44

google widersetzt sich einfach nur dieser schrecklichen sprache! 😈

Der Gilb
06.11.2009 18:16

Wenn ich da mit Skiern unterwegs gewesen wäre, würde der auf meiner Hassliste ganz oben stehen. Macht den Sahne-Tiefschnee kaputt.

HERR  WINTER
HERR WINTER
07.11.2009 22:04

coll wie auch mit den schnnemobil fahren 😯 😉 😮 😆 😎

-gmr-
02.02.2010 03:52

sieht wirklich gemütlich aus. wundert man sich, weshalb die Technik nicht verbreiteter ist.