Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kekseesser
Kekseesser
06.11.2009 17:09

Video ist ganz Gut und admin das Neue Dsign ist KLASSE
RESPEKT

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.11.2009 17:10

Es geht doch nichts über die wunderschöne Berg und Seenlandschaft im Ennepe-Ruhr-Kreis, nur etwas stressig das einen manchmal Menschen auf den Kopf fallen, weil deren Fallschirme sich nicht öffnen.

DerErklärBär
DerErklärBär
06.11.2009 17:11

krasse sache =D adrenalin pur , ich liebe solche sachen ^.^

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.11.2009 17:23

Nun übertreibt nicht mal, das sind doch alles Memmen. In deren Alter sind wir noch die Berge ohne Fallschirm runtergesprungen….. :mrgreen:
Ich frag mich bloß manchmal, warum nur noch so wenige Leute leben, die ich kenne? 😉

Mr. Sound !
Mr. Sound !
06.11.2009 20:08

Jungs habt Ihr euch das mal Stoned angeschaut? Ist das nicht fantastisch???
Ist im Grunde zwar nichts für mich, weil ich ein Schisser bin was Höhen angeht… aber 😆 kommt cool! Die absolute Freiheit ! Danke Cartoonland-Betreiber für diesen Clip. Reviersheriff nimm es mir nicht übel, aber denk mal Positiv, immer locker durch die Hose atmen.
Kennt jemand Bauchi ? Ist Total angesagt: z.B.:

Es gibt noch mehr von Ihm ! Sorry aber ich finde der Typ ist total Geil!
Zuhören nicht vorher abschalten.
Gruß Mr. Sound ! 😉

www.reviersheriff.de
Antwort an  Mr. Sound !
06.11.2009 20:24

Genau Sound (nimm es mir nicht übel), immer locker durch die Hose atmen und die Kommentare nicht immer so Bierernst nehmen. 😉

-gmr-
Antwort an  Mr. Sound !
02.02.2010 04:06

toll. 😐
ich denke, ein‘ zweiten Film von ihm muss ich mir nicht geben.

Mr. Sound !
Mr. Sound !
06.11.2009 20:27

O.k. 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.11.2009 20:32

@Site Admin.: 😛
Kleine Kritik Mathes, das Anmelden ist momentan etwas kompliziert. Ich lande erst auf wordpress und muss dann wieder neu auf Cartoonland.
Vielleicht stelle ich auch mich mal wieder zu blöd an.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  www.reviersheriff.de
07.11.2009 00:38

wahrscheinlich liegt es an dir 😉

BETZGER
BETZGER
Antwort an  www.reviersheriff.de
07.11.2009 02:36

Bei mir ist es genauso. 🙁

BETZGER
BETZGER
07.11.2009 03:11

HD ist schon was feines,wirkt echt gut wenn man nah am Bildschirm sitzt. 😎
Sind aber auch verrückt diese Typen. 😕

Rocker
Rocker
07.11.2009 14:34

Weiss eigentlich jemand wo genau das Video gedreht wurde? Denn von der Landschaft hab ich jetzt schon öfter mal Base-Jump videos gesehen.

Schaut echt interessant aus. Vll weiss wer mehr??

FallingDown
FallingDown
08.11.2009 02:10

@Rocker: Also der erste Sprung und der bei 1:30 sind auf jeden Fall Kjerag in Norwegen (erkennt man an der spitzen Landzunge). Und ich glaube danach kommt auch mal die Trollwand, auch Norwegen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kjerag
http://de.wikipedia.org/wiki/Trolltindene

Anonym
Anonym
08.11.2009 14:56

da gehört schon ne menge mut dazu. 🙂