Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rafman209
Rafman209
05.12.2010 11:08

Schön, da kriegt man direkt Lust aufs Skifahren.

Summertime
Summertime
Antwort an  Rafman209
06.12.2010 06:16

Da kriegt man direkt lust auf Sommer, Strand und Sonnenschein! Schnee geh weg…

Checker
Checker
Antwort an  Rafman209
12.12.2010 00:51

…da erinnere ich mich direkt wieder daran, warum ich letztes Jahr nach Bayern ausgewandert bin… 😉

Anonym
Anonym
05.12.2010 11:55

Das ist eine faustdicke Verschwörung. Unter diesen „Schneemassen“ befinden sich die Taten unserer Regierung. Die Skifahrer lenken durch ihren Sport nur ab

Stefan S.
Stefan S.
05.12.2010 12:17

~O) vllt. bringt es im Sommer ja nen gegenteiligen Effekt, sowas zu posten? Wenn man sich es jetzt anschaut, kann man auch einfach aus dem Fenster sehen, hätte den selben Effekt, und dabei denk ich einfach zu oft an kalte Füße im Winter.

Brummer
Aktives Mitglied
05.12.2010 12:44

Photographie, wie ich sie liebe!
Einfach in den Ski-Urlaub fahren oder aus dem Fenster in das Schneegestöber starren reicht nicht aus, wenn der Blick die Schönheit des Moments nicht einfangen kann.

das schwarz-weiß ist genial!

schreddinator
schreddinator
05.12.2010 16:55

Der Mann mit dem Hund im Lift hat den Bügel gar nicht unten
..Skandal!

Anonym
Anonym
Antwort an  schreddinator
05.12.2010 17:14

Chantal

Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.12.2010 17:36

Ist es nicht einfach wunderbar, solche eine Landschaft ganz in Weiß getaucht? Mit dem Ski durch Pulverschnee zu jagen und zwischendurch ein leckeres Weizen auf der Ski-Hütte genießen. 8->
Es kann auch nicht zu kalt sein, man braucht nur die richtige Kleidung!

Also eigentlich liebe ich den Winter, ich habe nur ein Problem, ICH HABE NICHT 3 MONATE IM JAHR URLAUB UND MUSS ARBEITEN! :-w
Auch wenn es keine Sau interessiert, ich lebe im EN-Kreis (Bergisches Land) und es schneit bei uns seit 24 Stunden. Die Rettungsdienste drehen am Rad, weil sie die Seiten/Nebenstraßen nicht mehr hoch kommen (Schnee/Schneematsch/Glatteis). Ich darf wieder die ganze Nacht durch die Elfringhauser Schweiz fahren und muss Strecken befahren (diese Wege haben die Bezeichnung Straße nicht verdient >:P ), in die sich selbst im Sommer (beim schönen Wetter), kaum einer rein traut!
Ich habe bereits auf allen vier Reifen die Schneeketten aufgezogen und danke den lieben Gott, dass ich ein SUV fahre. Vielleicht nehme ich heute Nacht die Videokamera mit und zeige euch mal wie lustig es ist durch diese Schei_e zu fahren! 😕

ALSO MEINE FORDERUNG!
Ich fordere sofort ein Video mit halbnackten Schönheiten, die am Strand liegen und sich mit Sonnenöl einreiben. \:D/

Tomcat
Antwort an  Reviersheriff
05.12.2010 18:12

DAFÜR 😀

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
05.12.2010 19:15

Ach nee, erstmal die Sachen, die immer im Winter passieren abgrasen. Da gibt es noch einige, von denen es einem warm ums Herz wird. Hoffentlich kommt bald ein vernünftiger Clip vom Victoria’s Secrets. Halbwegs gute Aussichten schon mal hier 😀

(ab 0:45 schauen, die Katy Perry am Anfang ist grauslich)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
05.12.2010 20:10

Damit keine Missverständnisse aufkommen, hat dein Beitrag (wie immer) von mir einen Daumen nach oben bekommen! :-bd
Hübsche Frauen, wunderschön verpackt (obwohl ich bezweifel, das ich mit den Outfit, eine Frau auf dem Weihnachtsmarkt antreffe). So stehe ich auch vermutlich alleine mit meiner Meinung im verschneiten Wald, dass ich alle diesen Damen gerne 5 Kilo mehr auf die Rippen wünschen würde. 😕 Da ich mich selber eher als Schlank bezeichnet würde, ist es in Nahkampfsituationen einfach angenehmer, wenn das Hüftbecken der Frau nicht nur aus zwei spitzen Knochen besteht! 🙂

Ps.: Auch wenn Katy Perry musikalisch (Stimme) vollkommen danebengegriffen hat, muss ich als ehrenamtlicher Choreograf der Laienschauspielgruppe der Nymphomanin des EN-Kreises sagen:
Die Beinstellung und das Mikrofon vor den weit geöffneten Mund, haben beim mir das Blut (trotz der Kälte) in Wallung gebracht. 8-> Da schaut man auch gerne über solche Schwächen, wie das Tattoo am Handgelenk hinweg! X_X

Checker
Checker
Antwort an  Brummer
12.12.2010 00:56

…oh, jeah.Victoria hat tolle Geheimnisse.Immer wieder gerne…  :rock:

MaHu
MaHu
05.12.2010 18:33

Schneeeeeeeeeeeeeeeeee!!! \:D/
war gestern Ski-fahren. Super Sonne und sooooooooooo viel Schneeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Ich kann es genießen wohne am Bodensee auf 400m Da ist es net ganz so schlimm mit dem Schnee!
Trotzdem ist man schnell in den Bergen wenn man es will 🙂

Zuschauer
Zuschauer
05.12.2010 18:44

Der Winter ist deprimierend.
Die Musik passt gut zu Depressionen.

Anonym
Anonym
Antwort an  Zuschauer
05.12.2010 20:40

shabalaya

Dr. K. Nickel
Antwort an  Anonym
06.12.2010 11:26

Yes! Led Zeppelin for the win!

https://www.youtube.com/watch?v=u–97IytCSE

Anonym
Anonym
05.12.2010 18:46

wie heißt denn das lied?^^

Mr. Burns
07.12.2010 20:08

Wieso Derpessionen ? :-??

Wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich so richtig Lust mir die Bretter unterzuschnallen und mich den nächsten Abhang runterzuschmeißen.