Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • AvatarRafman209 Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Schön, da kriegt man direkt Lust aufs Skifahren.

    • AvatarSummertime Daumen hoch 3 Daumen runter 9

      Da kriegt man direkt lust auf Sommer, Strand und Sonnenschein! Schnee geh weg…

    • AvatarChecker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      …da erinnere ich mich direkt wieder daran, warum ich letztes Jahr nach Bayern ausgewandert bin… ;-)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 8

    Das ist eine faustdicke Verschwörung. Unter diesen „Schneemassen“ befinden sich die Taten unserer Regierung. Die Skifahrer lenken durch ihren Sport nur ab

  • AvatarStefan S. Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ~O) vllt. bringt es im Sommer ja nen gegenteiligen Effekt, sowas zu posten? Wenn man sich es jetzt anschaut, kann man auch einfach aus dem Fenster sehen, hätte den selben Effekt, und dabei denk ich einfach zu oft an kalte Füße im Winter.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Photographie, wie ich sie liebe!
    Einfach in den Ski-Urlaub fahren oder aus dem Fenster in das Schneegestöber starren reicht nicht aus, wenn der Blick die Schönheit des Moments nicht einfangen kann.

    das schwarz-weiß ist genial!

  • Avatarschreddinator Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der Mann mit dem Hund im Lift hat den Bügel gar nicht unten
    ..Skandal!

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Chantal

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Ist es nicht einfach wunderbar, solche eine Landschaft ganz in Weiß getaucht? Mit dem Ski durch Pulverschnee zu jagen und zwischendurch ein leckeres Weizen auf der Ski-Hütte genießen. 8->
    Es kann auch nicht zu kalt sein, man braucht nur die richtige Kleidung!

    Also eigentlich liebe ich den Winter, ich habe nur ein Problem, ICH HABE NICHT 3 MONATE IM JAHR URLAUB UND MUSS ARBEITEN! :-w
    Auch wenn es keine Sau interessiert, ich lebe im EN-Kreis (Bergisches Land) und es schneit bei uns seit 24 Stunden. Die Rettungsdienste drehen am Rad, weil sie die Seiten/Nebenstraßen nicht mehr hoch kommen (Schnee/Schneematsch/Glatteis). Ich darf wieder die ganze Nacht durch die Elfringhauser Schweiz fahren und muss Strecken befahren (diese Wege haben die Bezeichnung Straße nicht verdient >:P ), in die sich selbst im Sommer (beim schönen Wetter), kaum einer rein traut!
    Ich habe bereits auf allen vier Reifen die Schneeketten aufgezogen und danke den lieben Gott, dass ich ein SUV fahre. Vielleicht nehme ich heute Nacht die Videokamera mit und zeige euch mal wie lustig es ist durch diese Schei_e zu fahren! :-?

    ALSO MEINE FORDERUNG!
    Ich fordere sofort ein Video mit halbnackten Schönheiten, die am Strand liegen und sich mit Sonnenöl einreiben. \:D/

    • AvatarTomcat Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      DAFÜR :D

    • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ach nee, erstmal die Sachen, die immer im Winter passieren abgrasen. Da gibt es noch einige, von denen es einem warm ums Herz wird. Hoffentlich kommt bald ein vernünftiger Clip vom Victoria’s Secrets. Halbwegs gute Aussichten schon mal hier :D

      (ab 0:45 schauen, die Katy Perry am Anfang ist grauslich)

      https://www.youtube.com/watch?v=8AXMDTlzCIs

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Damit keine Missverständnisse aufkommen, hat dein Beitrag (wie immer) von mir einen Daumen nach oben bekommen! :-bd
        Hübsche Frauen, wunderschön verpackt (obwohl ich bezweifel, das ich mit den Outfit, eine Frau auf dem Weihnachtsmarkt antreffe). So stehe ich auch vermutlich alleine mit meiner Meinung im verschneiten Wald, dass ich alle diesen Damen gerne 5 Kilo mehr auf die Rippen wünschen würde. :-? Da ich mich selber eher als Schlank bezeichnet würde, ist es in Nahkampfsituationen einfach angenehmer, wenn das Hüftbecken der Frau nicht nur aus zwei spitzen Knochen besteht! :-)

        Ps.: Auch wenn Katy Perry musikalisch (Stimme) vollkommen danebengegriffen hat, muss ich als ehrenamtlicher Choreograf der Laienschauspielgruppe der Nymphomanin des EN-Kreises sagen:
        Die Beinstellung und das Mikrofon vor den weit geöffneten Mund, haben beim mir das Blut (trotz der Kälte) in Wallung gebracht. 8-> Da schaut man auch gerne über solche Schwächen, wie das Tattoo am Handgelenk hinweg! X_X

      • AvatarChecker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        …oh, jeah.Victoria hat tolle Geheimnisse.Immer wieder gerne… :rock:

  • AvatarMaHu Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Schneeeeeeeeeeeeeeeeee!!! \:D/
    war gestern Ski-fahren. Super Sonne und sooooooooooo viel Schneeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
    Ich kann es genießen wohne am Bodensee auf 400m Da ist es net ganz so schlimm mit dem Schnee!
    Trotzdem ist man schnell in den Bergen wenn man es will :-)

  • AvatarZuschauer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Der Winter ist deprimierend.
    Die Musik passt gut zu Depressionen.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wie heißt denn das lied?^^

  • AvatarMr. Burns Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wieso Derpessionen ? :-??

    Wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich so richtig Lust mir die Bretter unterzuschnallen und mich den nächsten Abhang runterzuschmeißen.

  • Kommentare sind geschlossen.