Schnee schieben mit dem Hoverboard

Die moderne Spielzeugtechnik macht es möglich, so haben sogar Kinder Spaß dabei die komplette Einfahrt vom Schnee zu befreien.

Schnee schieben Hoverboard

YouTube-Direktlink

Und für alle, die noch nicht so modern ausgerüstet sind, erklärt uns dieser Typ wie man am einfachsten mit der Schneeschaufel arbeitet.

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.12.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Locutus
13.12.2016 15:24

Was ist denn das für ein weißes Zeug da im Video? Deutscher Winter ist doch + 10°C und Regen.

hmmm
hmmm
Antwort an  Locutus
13.12.2016 20:10

Ja, Nordpol und Südpol sind Verschiebung.
Also, Erdverschiebung. *:D* 😀

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
13.12.2016 19:12

Habe mir Schneeketten für den Rasenmäher zu Weihnachten gewünscht, für denn Fall der Fälle, montieren dann dort den Schneeschieber dran, ist für meinen Jahrgang ungefährlicher.

HelltoFrost
HelltoFrost
13.12.2016 20:09

Und beim Aufladen fackelt wieder de janze Bude ab…naja für die Feuerwehr is ja dann der Weg geräumt 🙂